openPR Recherche & Suche
Presseinformation

JobTV24 - Exklusive CeBIT-Berichterstattung für Personal-Entscheider

05.03.200814:12 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Berlin, 4. März 2008. JobTV24, das Videoportal für Job & Karriere, berichtet exklusiv von den aktuellen Ereignissen der größten IT-Messe der Welt. Die Videoportalseite JobTV24.de zeigt die Neugkeiten, Reportagen und Interviews rund um das CeBIT Forum HR und die Initiative IT-Fitness.

Als offizieller Medienpartner berichtet JobTV24 exklusiv vom CeBIT Forum HR, der zentralen Veranstaltung für Personalverantwortliche. Aktuelle Trends werden in Dokumentationen und Reportagen festgehalten und so Personalchefs, IT-Verantwortlichen und Führungskräften die Möglichkeit geboten, sich über die Veranstaltungshöhepunkte via Internet zu informieren. Die Videos zu den Ereignisssen des CeBIT Forum HR lassen sich wenige Tage nach der CeBIT 2008 auf der Portalseite des Karrierespezialisten unter www.JobTV24.de/PersonalerTV/PersonalerForum abrufen. „Professionelle Personalarbeit im Web 2.0 , E-Recruiting und Employer Branding sind die wichtigsten aktuellen Entwicklungen im HR-Bereich und zentrale Kompetenzen von JobTV24. Mit unserem Engagement im Rahmen des CeBIT Forum HR transportieren wir nicht nur Themen und Inhalte, sondern präsentieren auch dazu passende Lösungen“, so JobTV24-Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör.

Zudem wird JobTV24 am 8. und 9. März mit einem eigenem Stand auf dem IT-Fitness-Campus in Halle 16 vertreten sein sowie exklusiv und tagesaktuell über die Highlights der Initiative berichten. Als Unterstützer der Initiative bietet JobTV24 vor Ort spannendes Insiderwissen für den Karriere-Start im Web 2.0-Zeitalter. Auf der Hauptbühne des IT-Fitness-Campus präsentiert der Spezialist für Produktion und Distribution von Videos in den Bereichen E­Recruiting und Employer Branding den Besuchern authentische Bewerbungssituationen und Expertentipps.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 193839
 103

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „JobTV24 - Exklusive CeBIT-Berichterstattung für Personal-Entscheider“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von JobTV24

Employer Branding Trends 2014: Videos
Employer Branding Trends 2014: Videos
Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation mit Videos (Mynewsdesk) Berlin, 13. Dezember 2013 – Wurden bisher Videos stark zur Mitarbeiter-Rekrutierung eingesetzt oder um das Image als Arbeitgeber zu stärken, vermehrt sich der Einsatz von Videos in allen Unternehmensbereichen. HR-Verantwortliche sollten daher wissen, wie Videos in 2014 eingesetzt werden, wie diese profitabel im gesamten Unternehmen genutzt werden können und wie man damit seinen Employer Brand stärkt. Betrug der Anteil von Videos im Jahr 2006 noch 7 Prozent des weltweiten Traffic,…
JobTV24 bringt mit Unternehmensprofil 2.0 Recruitingvideos auf Facebook, Twitter und Handy
JobTV24 bringt mit Unternehmensprofil 2.0 Recruitingvideos auf Facebook, Twitter und Handy
Berlin, 09. April 2010. Das Unternehmensprofil 2.0 von JobTV24 ermöglicht Unternehmen, ihre Webvideos besonders einfach und wirkungsvoll im Internet, in Social Media und auf mobilen Endgeräten zu präsentieren. Ein Video gibt exklusiven Einblick in Unternehmen und animiert passende Kandidaten dazu, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. JobTV24 bietet jetzt mit dem Unternehmensprofil 2.0 die Chance, Firmenvideos auf www.JobTV24.de, der eigenen Unternehmenshomepage und auf mobilen Endgeräten in bester Qualität zu präsentieren und sie mit So…

Das könnte Sie auch interessieren:

Arbeitsmarkt-TV: Job-Chancen übers Fernsehen
Arbeitsmarkt-TV: Job-Chancen übers Fernsehen
… Karriereschritt - als Einstieg - als Ausbildung - Und für alle diejenigen, die aktuelle Informationen über den Arbeitsmarkt haben wollen! SALO JobTV ist Partner von JobTV24 und ist wie folgt zu empfangen: Astra-Satellit-digital: JobTV 24: täglich 9.00 bis 18.00 Uhr SALO JobTV: 15 Minuten je Stunde* BW Family (analoges Kabelnetz Baden-Württemberg) …
Bild: Arbeitgeber und Online-Stellenbörsen profitieren von bester Video-LösungBild: Arbeitgeber und Online-Stellenbörsen profitieren von bester Video-Lösung
Arbeitgeber und Online-Stellenbörsen profitieren von bester Video-Lösung
JobTV24 gewinnt mit seiner Unit für Online-Video-Technologie MovingIMAGE24 den wichtigsten deutschen Branchen-Award. Viele Top-Projekte von Audi, BMW, Mercedes-Benz und Deutscher Telekom nahmen am Deutschen IPTV-Award 2009 teil. Aus über einhundert Einreichungen kürte die exzellent besetzte Jury um Sascha Lobo, Mario Sixtus, Nacamar und T-Com Innovations …
Recruiting mal anders: JobTV24 und die BMW Group realisieren Rap-Video zum Gewinnen junger Talente
Recruiting mal anders: JobTV24 und die BMW Group realisieren Rap-Video zum Gewinnen junger Talente
Recruiting mal anders: JobTV24 und die BMW Group realisieren Rap-Video zum Gewinnen junger Talente (ddp direct) Berlin, 06. Juni 2011. Mit Steh auf! wagen die BMW Group und JobTV24 gemeinsam einen mutigen Schritt und ermuntern Nachwuchskräfte mit einem ungewöhnlichen Recruitingvideo zu einem Praktikum bei BMW. Musik und Texte stammen von aktuellen Praktikanten …
So vielfältig wie die Mitarbeiter: Recruitingvideos für jede Zielgruppe
So vielfältig wie die Mitarbeiter: Recruitingvideos für jede Zielgruppe
JobTV24 berät auf der Zukunft Personal über zielgruppengerechtes Employer Branding mittels Video (ddp direct) Berlin, 22. August 2013 – Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann seine HR-Maßnahmen entsprechend gezielt auf diese ausrichten. Neben der bevorzugten Bewerbergruppe spielen auch die Branche und der lokale Rahmen eine Rolle für das perfekte Recruitingvideo. …
Bild: Akademiker-Recruiting in neuer Dimension - JobTV24 und studiVZ starten ZusammenarbeitBild: Akademiker-Recruiting in neuer Dimension - JobTV24 und studiVZ starten Zusammenarbeit
Akademiker-Recruiting in neuer Dimension - JobTV24 und studiVZ starten Zusammenarbeit
Berlin, 20. August - JobTV24, das führende Videoportal für Job und Karriere kooperiert ab sofort mit studiVZ, dem größten Social Network für Studierende und Absolventen. studiVZ erhält Zugriff auf den professionellen Content von JobTV24 und wird seinen 2,9 Millionen registrierten Usern damit zum ersten Mal auch Videos anbieten. Die Kooperation ermöglicht …
JobTV24 kooperiert mit der Initiative IT-Fitness
JobTV24 kooperiert mit der Initiative IT-Fitness
Berlin, 20. Dezember 2007 – JobTV24, das führende Videoportal für Job und Karriere unterstützt seit kurzem die Initiative IT-Fitness. Microsoft hat gemeinsam mit weiteren Partnern aus Wirtschaft und Politik IT-Fitness im April 2007 gestartet. Das Programm hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2010 mindestens vier Millionen Menschen sicherer im Umgang mit PC …
Mit Sicherheit ein guter Job TÜV SÜD rekrutiert mit Hilfe von JobTV24
Mit Sicherheit ein guter Job TÜV SÜD rekrutiert mit Hilfe von JobTV24
JobTV24 produziert Recruitingvideo mit verknüpften Testimonial-Videos für TÜV SÜD und sorgt für zielgruppengenaue Platzierung (ddp direct) Berlin, 04.08.2011. Mit einem umfassenden Recruitingvideo-Projekt unterstützt JobTV24 das Employer Branding von TÜV SÜD. Seit Montag ist das Ergebnis auf der Webseite der bekannten Prüfinstitution mit mehr als 16.000 …
JobTV24 unterstützt Arbeitgeber-Wettbewerb von Focus und geva-institut
JobTV24 unterstützt Arbeitgeber-Wettbewerb von Focus und geva-institut
… beschäftigter Young Professionals mit ein. Die interessantesten Arbeitgeber werden auf www.arbeitgeber-auswahl.de, www.jobtv24.de und im Nachrichtenmagazin Focus präsentiert. Durch die exklusive Kooperation mit JobTV24 haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, ihr Unternehmen mit authentischen und adressatengerechten Filmportraits zu präsentieren. Darüber …
Monster und JobTV24 präsentieren zwei exklusive Videochannels rund um die Jobwelt
Monster und JobTV24 präsentieren zwei exklusive Videochannels rund um die Jobwelt
… Videos in mehreren tausend Stellenanzeigen integriert. Nun wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen JobTV24 und Monster um zahlreiche redaktionelle Beiträge erweitert: Exklusive Video-Einblicke in Deutschlands größte Arbeitgeber, aber auch Bewerbungsratgeber und Tipps für effizientere, spannendere und gesündere Arbeitstage animieren die Besucher …
Bild: Employer-Branding-Trend Recruitingvideos auf der Zukunft PersonalBild: Employer-Branding-Trend Recruitingvideos auf der Zukunft Personal
Employer-Branding-Trend Recruitingvideos auf der Zukunft Personal
… der 100 beliebtesten Arbeitsgeber Deutschland setzen sie ein (trendence Absolventenbarometer 2009). Auf der Zukunft Personal 2009 können sich Personalverantwortliche über diesen Trend informieren. JobTV24 ist am 24. September mit einem Vortrag zum Thema Recruitingvideo vertreten. Der Vortrag „Die Kraft bewegter Bilder – Wie Arbeitgeber mit Videos um …
Sie lesen gerade: JobTV24 - Exklusive CeBIT-Berichterstattung für Personal-Entscheider