(openPR) true fruits, der Premium-Smoothie der Bonner true fruits GmbH, wurde jüngst mit der international höchsten Auszeichnung für Verpackungen geehrt: dem WorldStar 2007. Zuvor wurden die Smoothies mit dem Deutschen Verpackungspreis 2007 in der Kategorie Einzelhandelsverpackungen, dem iF Product Design Award 2007, dem iF Gold Award 2007 und dem begehrten Chilled Food Award 2007 ausgezeichnet. Der Erfolg von true fruits ist vor allem auf zwei Punkte zurückzuführen: das durchdachte Produktkonzept - 100 Prozent natürlich, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe – und die herausragende Verpackung.
Das von true fruits entwickelte und von O-I produzierte true fruits Glas ist ein prädestiniertes Beispiel dafür, wie Glas das Look and Feel eines Produktes optimieren kann. Das klare minimalistische Design des transparenten Glases macht den Inhalt der vier verschiedenen Sorten deutlich sichtbar. Die im Siebdruck aufgebrachte trendige Beschriftung enthält die Aufzählung der natürlichen Zutaten.
Mehr Informationen finden Sie unter www.truefruits.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über O-I
Täglich werden Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit Konsumgütern in Verpackungen des O-I Konzerns versorgt. Das Unternehmen ist der führende Hersteller von Glas-Verpackungen in Europa, Nordamerika, im Asien-Pazifik-Raum und in Südamerika. Die zu 100 Prozent recycelbaren Produkte aus dem Hause O-I garantieren für die darin abgefüllten Lebensmittel ausgezeichneten Geschmack und absolute Reinheit sowie optische Attraktivität und Wertigkeit. Der 1903 gegründete Konzern beschäftigt heute fast 25.000 Mitarbeiter und verfügt über 83 Werke in 22 Ländern. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2007 betrug insgesamt 7,6 Milliarden US-Dollar.
Mehr Informationen stehen unter http://www.o-i.com zur Verfügung.
News-ID: 193437
174
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Das true fruit Glas – mehrfach ausgezeichneter Trendsetter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Der Trend auf dem Markt für nicht-alkoholische Getränke geht eindeutig hin zu natürlichen, gesundheitsfördernden Produkten. Kohlensäurehaltige Softdrinks machen zwar nach wie vor einen großen Teil des Gesamtmarktes aus, aber in ganz Europa und besonders in den osteuropäischen Staaten werden immer mehr Saft- und Wasserprodukte abgesetzt.
Streben nach Gesundheit
Auch neue Trendgetränke wie Smoothies und sogenannte functional drinks erleben angesichts des weit verbreiteten Strebens nach Gesundheit einen wahren Boom. Der Konsument verlangt jedoc…
Beim Brauen von Bier war und ist die Reinheit der Inhaltsstoffe stets höchstes Gebot. Dies liegt nicht zuletzt in einer der ältesten lebensmittelrechtlichen Regelungen überhaupt begründet – dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516. Im Zuge dessen kam schon früh die Frage nach einem geeigneten Verpackungsmaterial auf, das die Reinheit des Bieres nicht im Geringsten beeinträchtigt. Schnell fiel die Wahl auf Glas.
Das hat sich im Grunde bis heute nicht geändert. In Europa sind rund 75 Prozent aller verkauften Biere Flaschenbiere – der Grund: Kein …
…
Artvera war einer der Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste Internetvertriebspartner von Nielsen Design. Seit über sieben Jahren ist der Trendsetter im Markt und überzeugt einerseits durch langjährige Händlererfahrung und andererseits durch Kompetenz in der Fotografie. Artvera sieht sich selbst als kreativ, innovativ und …
… Nach dem Abseihen in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink-Glas wird der Cocktail durch SCAVI & RAY ROSATO veredelt und schließlich mit einer frischen Erdbeere dekoriert.
Ein echter Trendsetter in Sachen Cocktails ist der St. Tropez Royal – ein wahrhaft königliches Getränk aus dem kleinen Hafenort an der Cote d’Azur: Das Cocktailglas am Rand befeuchten …
… Thüringer Waldquell. Die Getränke sind alle kalorienarm, ohne Kohlensäure sowie ohne künstliche Aromen, Farb- und Süßstoffe. In Thüringen ist die Marke Trendsetter im Wachstumssegment Wellness sowie mit 17,9 Prozent Marktanteilen unangefochtener Spitzenreiter.
Beworben wird das Neuprodukt über Funk, Print, Großflächenplakate sowie Zweitplatzierungen im …
… intensiven Farbnuancen wie Fuchsia, Limettengrün oder Orange. Also nix für graue Mäuse!
Beim Christbaumschmuck dominiert das Credo: Anything goes! Kugeln sind fast schon ‚out‘, Trendsetter hängen an ihre Weihnachtsbäume kunterbunte Anhänger in Form von Fantasiefiguren, Cupcakes, Katzen, Fröschen, Retrolämpchen oder tanzenden Elchen. Ob das noch mit der …
… Marcuse von der PlazaBar in Hamburg repräsentiert Deutschland beim weltweiten Contest
Frankfurt am Main, 20. Dezember 2007 – BOLS zeigt sich erneut als globaler Trendsetter: Im Rahmen des internationalen Barkeeper-Wettbewerbs BOLS Around the World sucht die bekannte niederländische Spirituose den weltweit besten Barkeeper – den BOLS Cocktail Master …
… Holz und Porzellan bietet das Unternehmen seinen Kunden in siebzig Ländern an - im Baumarktbereich, im Fachhandel und in der internationalen Möbelindustrie. Als Trendsetter arbeitet Siro mit namhaften Künstlern und Designern aus aller Welt zusammen.
Im Geschäftsjahr 2008/2009 wurden 26 Millionen Euro umgesetzt und trotz weltweiter Wirtschaftskrise ein …
… der cafena5 eine eigene Filtermaschine auf den Markt gebracht haben.
Alles in Butter im Kaffee
Ein etwas ungewöhnlicher Trend kommt aus Kalifornien, dem Land der Diät-Trendsetter: der sogenannte Bulletproof Coffee. Er besteht aus einer Tasse frisch gebrühtem Filterkaffee, in die je ein Löffel Butter sowie ein Löffel Kokosfett eingerührt werden. Diese …
Sommerliche Trendsetter für den Kaffeetisch im Grünen
Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen – wie wäre es jetzt mit einem gemütlichen Kaffeeklatsch unterm Apfelbaum? Das passende Sommerfeeling dazu bringt Summertime auf den gedeckten Gartentisch: In frischem Zitronengras, Pink Grapefruit, Minze und Wasserblau decken die farbenfrohen Produkte richtig …
Fashion und Design spielen auch bei Wohnraumleuchten eine Rolle, wie die Eglo Lampen zeigen. Sie könnten problemlos als Fashionistas oder Trendsetter unter den Leuchten bezeichnet werden. Die Marke Eglo sagt von sich selbst, Trends zu schaffen, Fashion und Design zu leben, aber trotzdem die Einfachheit zu schätzen. Wie diese Philosophie in der Praxis …
Crameri-Naturkosmetik, seit Jahren der Trendsetter auf dem Beauty&Wellnessmarkt, bietet monatlich in Bad Dürkheim Trendsetter-Schulungen an. Behandlungen die es in dieser Form auf dem Markt noch gar nicht gibt. Als große Chance für Beauty&Wellnessfachleute, immer ganz vorne dabei zu sein! Was nützen Behandlungen, die es bereits an jeder Straßenecke …
Sie lesen gerade: Das true fruit Glas – mehrfach ausgezeichneter Trendsetter