openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das true fruit Glas – mehrfach ausgezeichneter Trendsetter

04.03.200812:00 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Das true fruit Glas – mehrfach ausgezeichneter Trendsetter

(openPR) true fruits, der Premium-Smoothie der Bonner true fruits GmbH, wurde jüngst mit der international höchsten Auszeichnung für Verpackungen geehrt: dem WorldStar 2007. Zuvor wurden die Smoothies mit dem Deutschen Verpackungspreis 2007 in der Kategorie Einzelhandelsverpackungen, dem iF Product Design Award 2007, dem iF Gold Award 2007 und dem begehrten Chilled Food Award 2007 ausgezeichnet. Der Erfolg von true fruits ist vor allem auf zwei Punkte zurückzuführen: das durchdachte Produktkonzept - 100 Prozent natürlich, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe – und die herausragende Verpackung.

Das von true fruits entwickelte und von O-I produzierte true fruits Glas ist ein prädestiniertes Beispiel dafür, wie Glas das Look and Feel eines Produktes optimieren kann. Das klare minimalistische Design des transparenten Glases macht den Inhalt der vier verschiedenen Sorten deutlich sichtbar. Die im Siebdruck aufgebrachte trendige Beschriftung enthält die Aufzählung der natürlichen Zutaten.

Mehr Informationen finden Sie unter www.truefruits.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 193437
 174

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das true fruit Glas – mehrfach ausgezeichneter Trendsetter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von O-I

Glas – Prädestiniert für alkoholfreie Getränke
Glas – Prädestiniert für alkoholfreie Getränke
Der Trend auf dem Markt für nicht-alkoholische Getränke geht eindeutig hin zu natürlichen, gesundheitsfördernden Produkten. Kohlensäurehaltige Softdrinks machen zwar nach wie vor einen großen Teil des Gesamtmarktes aus, aber in ganz Europa und besonders in den osteuropäischen Staaten werden immer mehr Saft- und Wasserprodukte abgesetzt. Streben nach Gesundheit Auch neue Trendgetränke wie Smoothies und sogenannte functional drinks erleben angesichts des weit verbreiteten Strebens nach Gesundheit einen wahren Boom. Der Konsument verlangt jedoc…
Glas – die bevorzugte Verpackung für Bier
Glas – die bevorzugte Verpackung für Bier
Beim Brauen von Bier war und ist die Reinheit der Inhaltsstoffe stets höchstes Gebot. Dies liegt nicht zuletzt in einer der ältesten lebensmittelrechtlichen Regelungen überhaupt begründet – dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516. Im Zuge dessen kam schon früh die Frage nach einem geeigneten Verpackungsmaterial auf, das die Reinheit des Bieres nicht im Geringsten beeinträchtigt. Schnell fiel die Wahl auf Glas. Das hat sich im Grunde bis heute nicht geändert. In Europa sind rund 75 Prozent aller verkauften Biere Flaschenbiere – der Grund: Kein …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Zusammenarbeit zwischen produkte24.com und Artvera GmbHBild: Zusammenarbeit zwischen produkte24.com und Artvera GmbH
Zusammenarbeit zwischen produkte24.com und Artvera GmbH
… Artvera war einer der Miterfinder des Versandhandels für Bilderrahmen im Internet und der erste Internetvertriebspartner von Nielsen Design. Seit über sieben Jahren ist der Trendsetter im Markt und überzeugt einerseits durch langjährige Händlererfahrung und andererseits durch Kompetenz in der Fotografie. Artvera sieht sich selbst als kreativ, innovativ und …
Mit den Cocktails von SCAVI & RAY den Urlaub zu Hause genießen
Mit den Cocktails von SCAVI & RAY den Urlaub zu Hause genießen
… Nach dem Abseihen in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink-Glas wird der Cocktail durch SCAVI & RAY ROSATO veredelt und schließlich mit einer frischen Erdbeere dekoriert. Ein echter Trendsetter in Sachen Cocktails ist der St. Tropez Royal – ein wahrhaft königliches Getränk aus dem kleinen Hafenort an der Cote d’Azur: Das Cocktailglas am Rand befeuchten …
Bild: Gesundheits- und umweltbewusst: Thüringer Waldquell startet mit zwei Trendprodukten ins JahrBild: Gesundheits- und umweltbewusst: Thüringer Waldquell startet mit zwei Trendprodukten ins Jahr
Gesundheits- und umweltbewusst: Thüringer Waldquell startet mit zwei Trendprodukten ins Jahr
… Thüringer Waldquell. Die Getränke sind alle kalorienarm, ohne Kohlensäure sowie ohne künstliche Aromen, Farb- und Süßstoffe. In Thüringen ist die Marke Trendsetter im Wachstumssegment Wellness sowie mit 17,9 Prozent Marktanteilen unangefochtener Spitzenreiter. Beworben wird das Neuprodukt über Funk, Print, Großflächenplakate sowie Zweitplatzierungen im …
Bild: Feinerschnickschnack.de: Weihnachts-Trends Deko & LivingBild: Feinerschnickschnack.de: Weihnachts-Trends Deko & Living
Feinerschnickschnack.de: Weihnachts-Trends Deko & Living
… intensiven Farbnuancen wie Fuchsia, Limettengrün oder Orange. Also nix für graue Mäuse! Beim Christbaumschmuck dominiert das Credo: Anything goes! Kugeln sind fast schon ‚out‘, Trendsetter hängen an ihre Weihnachtsbäume kunterbunte Anhänger in Form von Fantasiefiguren, Cupcakes, Katzen, Fröschen, Retrolämpchen oder tanzenden Elchen. Ob das noch mit der …
Bild: Schwarz, Rot, Gold: Beim internationalen BOLS Around the World 2008 zeigt Deutschland FlaggeBild: Schwarz, Rot, Gold: Beim internationalen BOLS Around the World 2008 zeigt Deutschland Flagge
Schwarz, Rot, Gold: Beim internationalen BOLS Around the World 2008 zeigt Deutschland Flagge
… Marcuse von der PlazaBar in Hamburg repräsentiert Deutschland beim weltweiten Contest Frankfurt am Main, 20. Dezember 2007 – BOLS zeigt sich erneut als globaler Trendsetter: Im Rahmen des internationalen Barkeeper-Wettbewerbs BOLS Around the World sucht die bekannte niederländische Spirituose den weltweit besten Barkeeper – den BOLS Cocktail Master …
Bild: Siro-Dekomöbelbeschläge - Mit attraktiven Designs und Innovationen auf ErfolgskursBild: Siro-Dekomöbelbeschläge - Mit attraktiven Designs und Innovationen auf Erfolgskurs
Siro-Dekomöbelbeschläge - Mit attraktiven Designs und Innovationen auf Erfolgskurs
… Holz und Porzellan bietet das Unternehmen seinen Kunden in siebzig Ländern an - im Baumarktbereich, im Fachhandel und in der internationalen Möbelindustrie. Als Trendsetter arbeitet Siro mit namhaften Künstlern und Designern aus aller Welt zusammen. Im Geschäftsjahr 2008/2009 wurden 26 Millionen Euro umgesetzt und trotz weltweiter Wirtschaftskrise ein …
Kalt gebrüht oder gefettet: Das sind die Kaffeetrends in diesem Sommer
Kalt gebrüht oder gefettet: Das sind die Kaffeetrends in diesem Sommer
… der cafena5 eine eigene Filtermaschine auf den Markt gebracht haben. Alles in Butter im Kaffee Ein etwas ungewöhnlicher Trend kommt aus Kalifornien, dem Land der Diät-Trendsetter: der sogenannte Bulletproof Coffee. Er besteht aus einer Tasse frisch gebrühtem Filterkaffee, in die je ein Löffel Butter sowie ein Löffel Kokosfett eingerührt werden. Diese …
Bild: ?Summertime 2014 deckt einBild: ?Summertime 2014 deckt ein
?Summertime 2014 deckt ein
Sommerliche Trendsetter für den Kaffeetisch im Grünen Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen – wie wäre es jetzt mit einem gemütlichen Kaffeeklatsch unterm Apfelbaum? Das passende Sommerfeeling dazu bringt Summertime auf den gedeckten Gartentisch: In frischem Zitronengras, Pink Grapefruit, Minze und Wasserblau decken die farbenfrohen Produkte richtig …
Bild: Eglo Lampen – die Fashionistas unter den Leuchten jetzt online kaufenBild: Eglo Lampen – die Fashionistas unter den Leuchten jetzt online kaufen
Eglo Lampen – die Fashionistas unter den Leuchten jetzt online kaufen
Fashion und Design spielen auch bei Wohnraumleuchten eine Rolle, wie die Eglo Lampen zeigen. Sie könnten problemlos als Fashionistas oder Trendsetter unter den Leuchten bezeichnet werden. Die Marke Eglo sagt von sich selbst, Trends zu schaffen, Fashion und Design zu leben, aber trotzdem die Einfachheit zu schätzen. Wie diese Philosophie in der Praxis …
Monatliche Wellness Trendsetter-Schulungen bei Crameri-Naturkosmetik in Bad Dürkheim
Monatliche Wellness Trendsetter-Schulungen bei Crameri-Naturkosmetik in Bad Dürkheim
Crameri-Naturkosmetik, seit Jahren der Trendsetter auf dem Beauty&Wellnessmarkt, bietet monatlich in Bad Dürkheim Trendsetter-Schulungen an. Behandlungen die es in dieser Form auf dem Markt noch gar nicht gibt. Als große Chance für Beauty&Wellnessfachleute, immer ganz vorne dabei zu sein! Was nützen Behandlungen, die es bereits an jeder Straßenecke …
Sie lesen gerade: Das true fruit Glas – mehrfach ausgezeichneter Trendsetter