openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werbeartikel und Give Aways zur Fußball EM 2008

04.03.200811:23 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Werbeartikel und Give Aways zur Fußball EM 2008
Werbeartikel und Give Aways zur Fußball EM 2008
Werbeartikel und Give Aways zur Fußball EM 2008

(openPR) Im Juni dieses Jahres steht die Fußball Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an. In solch großen Sport-Highlights steckt ein großes Werbepotenzial. Deshalb sollte jedes Unternehmen darüber nachdenken, mit einer eigenen Marketingaktion vom Fussball-EM-Hype 2008 zu profitieren. dskom Onlineservices stellt hierfür sportliche Werbeartikel und Give Aways bereit.



Die Nutzung sportlicher Großevents zu Werbezwecken wird immer beliebter. Dies liegt vor allem daran, dass man unter Zuhilfenahme einer Fußball EM oder Fussball WM seine Kunden in einer an sich nicht kommerziellen Situation mit einer Werbebotschaft anspricht. Fußball ist seit der Fussball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland selbst bei Frauen und Nicht-Fußballfans sehr positiv besetzt - bei klassischen Fussballfans steht es oft im Rang eines Hobbys. Durch Public Viewing hat der Fußball zudem stark an Event-Charakter gewonnen.

All diese positiven Aspekte sollten sich Unternehmen zu Nutze machen. Mit einer Werbe- oder Marketingaktion rund um die Fußball Europameisterschaft 2008 im Juni in Österreich und der Schweiz kann man das eigene Unternehmen mit dem schwarz-rot-goldenen Freudentaumel einer Fußball-Party in Verbindung bringen. Logo-veredelte Werbeartikel und Give Aways wie Autofahnen, Kugelschreiber, EM-Planer, Trillerpfeifen, Fanratschen, Schlüsselanhänger oder Flaschenöffner sind dabei wichtige Werbemittel, um den Firmennamen oder eine Werbebotschaft zum Kunden zu transportieren.

Zwei Varianten der Fußball-Werbeartikel erwecken dabei das Interesse der meisten Firmen: Zum einen sind dies Werbemittel in den deutschen Nationalfarben schwarz-rot-gold, zum anderen sind es Werbe-Artikel im Fußball-Look schwarz-weiß. Das Angebot der Fussball-Werbemittel reicht dabei vom klassischen Fußball über aufblasbare Fanartikel und allerlei Fußball-Werbeartikel aus dem Bereich Krachmacher (Pfeifen, Ratschen) bis hin zu Büro-Fußballartikeln, Kinder-Fußball-Werbemitteln und Fußball-Basecaps, Schlüsselanhänger oder Lanyards-Schlüsselbänder.

"Die Ergebnisse der Marketingaktionen unserer Kunden zur Fußball WM vor zwei Jahren konnten sich durchweg sehen lassen", weiß dskom-Geschäftsführer Sven Deutschländer. "Werbeaktionen rund um ein solch beliebtes Sportereignis wie die diesjährige Fußball EM sorgen bei Firmen für viel positives Feedback durch Kunden und Geschäftspartner. Ein Fußball EM Planer, eine Deutschlandfahne fürs Auto oder ein Fußballfanartikel fürs Stadion sind willkommene Werbegeschenke für fast Jeden, der im Juni mitfiebern möchte", ist sich Sven Deutschländer sicher.

Viele Werbeartikel und Give Aways zur Fußball Europameisterschaft finden sich im dskom Fußball-Werbemittel-Shop: http://www.dskom.de/Geschenke/Fussball-WM-EM/fussball-wm-em.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 193410
 4326

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werbeartikel und Give Aways zur Fußball EM 2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von dskom Onlineservices

Bild: Werbeartikel zur Fussball-WM 2014Bild: Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Berlin, Februar 2014 - Mit der Fußball WM 2014 in Brasilien steht wieder ein großes Fußball-Ereignis in den Startlöchern, auf das sich viele Menschen auf der gesamten Welt sehr freuen. Gleiches gilt für Unternehmen, die die Fussball-Weltmeisterschaft in ihr Marketing 2014 fest einbinden möchten. In Deutschland werden sich im Sommer dieses Jahres wieder sehr viele Menschen für Fußball interessieren. Die Fußball-WM in Brasilien wird alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und selbst eher weniger an Fußball interessierte Menschen begeistern. Schon …
Bild: Seminare zu Facebook-Marketing für UnternehmenBild: Seminare zu Facebook-Marketing für Unternehmen
Seminare zu Facebook-Marketing für Unternehmen
Berlin, November 2013 - Der Onlinemarketing-Profi Sven Deutschländer bietet unter dem Label SEO Profi Berlin Seminare für Unternehmen und Selbständige mit dem Schwerpunkt Facebook-Marketing an. Bei dem eintägigen Seminar können die Teilnehmer viel Profiwissen über die Gestaltung einer Facebook-Fanpage und die Werbung bei Facebook gewinnen. Wenn es um das Thema Facebook und Social Media geht, stehen viele kleine und mittlere Unternehmen, aber auch Selbstständige, Existenzgründer und Start-Ups vor großen Herausforderungen. Das soziale Netzwerk…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Fußball-Werbeartikel und Give Aways werden vor der WM in Südafrika knappBild: Fußball-Werbeartikel und Give Aways werden vor der WM in Südafrika knapp
Fußball-Werbeartikel und Give Aways werden vor der WM in Südafrika knapp
… die Fußball WM 2010 in Südafrika entscheiden, stellen fest, dass das Sortiment an Fussball-Werbegeschenken für ihre Kunden und Geschäftspartner schon knapp wird. Viele Fußball-Werbeartikel sind nur noch als Restposten verfügbar oder nicht mehr in allen Varianten zu haben. Auch das Bedrucken von Fußball-Give-Aways und Werbegeschenken ist nur noch mit …
Bild: Give Aways – Die kostengünstige Alternative unter den WerbemittelnBild: Give Aways – Die kostengünstige Alternative unter den Werbemitteln
Give Aways – Die kostengünstige Alternative unter den Werbemitteln
Give Aways werden dazu verwendet, um an potentielle Kunden, bzw. Bestandskunden kleine Präsente zu übergeben. Angeboten werden diese auch, Streuartikeln genannten, Werbeartikel in einer reichhaltigen Auswahl, wie zum Beispiel Kugelschreiber, Feuerzeuge wa-shop.de/ de/werbeartikel/Feuerzeuge.html oder Schlüsselbänder. In der Regel werden viele Give Aways …
Werbeartikel und Give Aways zur Weihnachtszeit
Werbeartikel und Give Aways zur Weihnachtszeit
… Schokoladenweihnachtsmann oder auch leckere Lebkuchen im besonderen Weihnachtsdesign lassen jedes Herz höher schlagen. Leckeres Weihnachtsgebäck oder kleine Oblaten sind Give Aways, die auch als Werbeartikel zu einem Event gereicht werden können, um die Kunden zu verzaubern. Natürlich ist auch das persönliche Überreichen der Give Aways eine schöne Idee, …
Bild: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen jetzt fürs Marketing einplanenBild: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen jetzt fürs Marketing einplanen
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen jetzt fürs Marketing einplanen
… Fußball-Frauen rechnen sich dabei gute Chancen auf den WM-Titel aus. Sportliche Großereignisse wie eine solche Fussballweltmeisterschaft sollten Unternehmen in ihre Marketing-Aktivitäten einbinden. Mit Werbeartikeln und Give Aways kann mit dem allseits beliebten Thema Fußball geschickt Werbung und Kundenbindung betrieben werden. Die Bandbreite an Ideen, mit dem …
Bild: Werbeartikel zur Fussball-WM 2014Bild: Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
… Lizenzkosten für offizielles Merchandising rund um die Fußball-WM nicht zahlen kann oder will, kann man mit kreativen Ideen mit von der Partie sein - Stichwort: Fussball-Werbeartikel für Fußball-Fans. Wie groß die Chancen in Brasilien für die deutsche Nationalmannschaft sind, lässt sich momentan noch nicht abschätzen. Bereits jetzt ist aber klar, dass viele …
Bild: Fussball-Fanartikel zur Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2011Bild: Fussball-Fanartikel zur Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2011
Fussball-Fanartikel zur Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2011
… tobt und die Fans jubeln: Die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 findet in Deutschland statt. Und vielen Firmen wollen dies werbewirksam nutzen und planen Aktionen mit Fußball-Werbeartikeln. Kurz vor dem Beginn der Frauen-Fußballweltmeisterschaft in Deutschland am 26. Juni kommt jetzt wieder Vielen die Fußball-WM 2006 in den Sinn. Ein ganzes Land …
Die besonderen Werbeartikel und Give Aways zur Weihnachtszeit
Die besonderen Werbeartikel und Give Aways zur Weihnachtszeit
… können und auch ein Werbe Adventskalender sorgen zum Fest der Liebe für viel Freude bei den Kunden oder auch bei den Geschäftspartnern. Die Werbeartikel (suesswarenversand.de/) mit einer eigenen Gestaltung ist eine Werbung, auf die kein Unternehmen verzichten sollte. Den passenden Werbe Adventskalender entdecken Ein Werbe Adventskalender versüßt die …
Bild: Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014Bild: Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
… Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wird eröffnet. Für Unternehmen, die die Fußball WM in ihre Marketing-Aktionen einbinden möchten, wird es jetzt höchste Zeit, die passenden Werbeartikel zu bestellen. Kein sportliches Ereignis ruft so viel Aufmerksamkeit hervor, wie eine Fussball-WM. Am 12. Juni wird die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien eröffnet …
Mal laut, mal leise, immer effektiv. Fanartikel bei Premium-Werbeartikel GmbH
Mal laut, mal leise, immer effektiv. Fanartikel bei Premium-Werbeartikel GmbH
… Blumenkette bezeugen den Spaß am Sport und liefern gute Argumente für den Einsatz von gegenständlichen Werbeträgern. Zu diesem Schluss kommt auch die Redaktion der Werbeartikel Nachrichten: “Jeder, der die Fanscharen erlebt hat, ist leicht davon zu überzeugen, dass Werbeartikel Spaß machen, Emotionen auslösen, Identifikation sowie Zusammenhalt stiften …
DAS Werbeartikel eine lohnende Investition
DAS Werbeartikel eine lohnende Investition
[Stuttgart, 20.04.20] Lesen Sie alles über die hochwertigen Werbegeschenke von DAS Werbeartikel und ihre starke Werbewirkung. Die Kundenerfahrungen sind sehr positiv und die Werbeartikel überzeugen auf ganzer Linie. DAS Werbeartikel: ist Ihr vertrauenswürdiger und kompetenter Ansprechpartner für Werbegeschenke, Werbemittel und Give-Aways. Das pfiffig …
Sie lesen gerade: Werbeartikel und Give Aways zur Fußball EM 2008