openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Al Gore for President? Knut vor Sarkozy? Facebook zugeklappt?

03.03.200810:12 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Al Gore for President? Knut vor Sarkozy? Facebook zugeklappt?
Spreadshirt Jahresumfrage 2007
Spreadshirt Jahresumfrage 2007

(openPR) Spreadshirt-Kunden bürsten Meinungsforscher gegen den Strich

Google, Ebay und Wikipedia sind die beliebtesten Webseiten 2007 - Bild.de, Facebook und T-Online dagegen sollten sich besser nicht auf den Monitoren blicken lassen. Das ist eines der Ergebnisse der Spreadshirt Jahresumfrage 2007, erhoben unter fast 3000 europäischen Teilnehmern. Die Zufriedenheit mit Spreadshirt - zum Beispiel in punkto Zuverlässigkeit und Schnelligkeit - bleibt dabei stabil mit Durchschnittswerten von 2 (=gut).

Hier die weiteren Ergebnisse: Wer glaubt, Polit-Rentner Al Gore sei out, sollte umdenken: Er ist der angesagteste Promi 2007! Auf Platz zwei, drei und vier landen Rugby-Spieler Chabal, die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und Skandal-Sängerin Amy Winehouse. Eine Negativ-Bewertung erhält Eisbär Knut, liegt damit aber immer noch deutlich vor Sarkozy und Dieter Bohlen. Die Schlusslichter in der Popularitäts-Skala kommen aus den USA: Paris Hilton, Britney Spears und A-Promi George Bush stoßen den Teilnehmern eher unangenehm auf.

Beim Betrachten der Offline-Medien, die Spreadshirt-Kunden bevorzugt konsumieren, verwundern diese Ergebnisse nicht: Am liebsten lesen sie "Neon", gefolgt von "Spiegel" und "Stern". In "Bild" und dem englischen Boulevard-Blatt "Sun" mag dagegen keiner so recht blättern.

Marktforscher Tobias Ebert hat die Umfrage entwickelt und betreut: "Unsere Umfragen sind eine Art Barometer. Wie nehmen uns die Kunden wahr, was wünschen sie sich von uns? Manche Antworten sind auch indirekt wertvoll: Wenn zum Beispiel Al Gore derart gute Noten bekommt, spricht das für ein gestiegenes Umweltbewusstsein. Das kann durchaus Einfluss auf unser Sortiment haben."

Im Zusammenhang mit der Jahresumfrage wurden auch einige Sachpreise verlost, darunter ein Asus Notebook und eine Nintendo DS.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 192974
 89

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Al Gore for President? Knut vor Sarkozy? Facebook zugeklappt?“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt

Bild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauftBild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Spreadshirt verzeichnet 2017 ein starkes Sommerplus Leipzig, 15. August 2017: Der Sommer ist T-Shirt-Hochsaison, und das zeigt sich auch in Spreadshirts Zahlen: Ein Blick in die bisher bestellstärksten Wochen verrät ein weltweites Wachstum. Insgesamt wurden 16,1 Prozent mehr Produkte verkauft als im Vorjahreszeitraum. Der bestellstärkste Tag der wärmsten Jahreszeit war der 6. Juni 2017. Durchschnittlich wurde an diesem Tag alle vier Sekunden ein Produkt gekauft. Dabei haben klassische Männer- und Frauen-T-Shirts mit 65 Prozent den Löwenantei…
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Gemeinsam mit Kant/e zeigen und dem No Hate Speech Movement Position beziehen zum Internationalen T-Shirt-Tag Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running for“ (engl. für oder gegen etwas laufen) sowie mit Kreativität und großen Buchstaben auf dem T-Shirt beziehen die knapp 60 Spreadshirt-Läufer klar P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: massklusive kommuniziert für GORE-TEX® Outdoor Experience TourBild: massklusive kommuniziert für GORE-TEX® Outdoor Experience Tour
massklusive kommuniziert für GORE-TEX® Outdoor Experience Tour
Die Hamburger Social Media Agentur massklusive GmbH betreut seit dem Launch Mitte Juli die Facebook- und Twitterkommunikation der „GORE-TEX® Outdoor Experience Tour“. In der ersten Projektphase wird über insgesamt sechs Monate die Teilnahme an drei verschiedenen Outdoor Challenges und an einem Workshop angeboten. Weitere spannende Unternehmungen werden …
Bild: Wie funktioniert eigentlich die „Gore-Tex Membran“?Bild: Wie funktioniert eigentlich die „Gore-Tex Membran“?
Wie funktioniert eigentlich die „Gore-Tex Membran“?
Wie funktioniert eigentlich die „Gore-Tex Membran“?https://outdoor-schuhe.bernaunet.com/ Gore-Tex hatte schon immer das Ziel, die Menschen bei ihren aktiven Leidenschaften zu unterstützen. Die funktionalen Produkttechnologien aus dem Gore-Tex-Material werden in diversen Bekleidungsstücken, wie zum Beispiel Jacken, Hosen, Schuhen, Handschuhen und vielen …
Bild: Das besondere Geschenk für den NachwuchsBild: Das besondere Geschenk für den Nachwuchs
Das besondere Geschenk für den Nachwuchs
Angela Merkel überreicht Steiff-Teddy für Giulia Sarkozy in attraktiver Verpackung der STI Group STI Group: Createur de emballage de luxe Angela Merkels Geschenk an “Papa” Nicolas Sarkozy ist der Beweis Lauterbach, 2011_11_07 - "Tante Angela" mal ganz un-steiff“ titelte Ende Oktober der Nachrichtensender n-tv. Grund war das Willkommensgeschenk für die …
Intuitives Übersetzungsmanagement für innovative Materialien
Intuitives Übersetzungsmanagement für innovative Materialien
W. L. Gore startet mit dem Einsatz von ONTRAM durch Berlin, 02.06.2017 – W. L. Gore & Associates GmbH ist bei vielen Leuten vor allem für wasserdichte und atmungsaktive Funktionstextilien (GORE-TEX®) bekannt. Mit einem Jahresumsatz von mittlerweile 3 Milliarden US-Dollar und weltweit über 10.000 Mitarbeitern ist Gore ein international erfolgreiches …
Bild: Längste Volksmusik-Sendung der Welt unterstützt Al GoreBild: Längste Volksmusik-Sendung der Welt unterstützt Al Gore
Längste Volksmusik-Sendung der Welt unterstützt Al Gore
… dürfen. Wir haben bereits mehr als 100 Künstler für diese Show ehrenamtlich gewinnen können. Hinzu kommen viele Gäste aus Umweltprojekten.“ Hintergrundinfos: Der ehemalige Vize-President der USA, Al Gore, ist politischer Vorreiter mit seinen Umweltschutzprojekten. Sein Oscar-Prämierter Film „Eine unbequeme Wahrheit“ läuft in Deutschland und Österreich …
Sarkozy muss die "ein China Politik" aufgeben
Sarkozy muss die "ein China Politik" aufgeben
Freiburg, 22. Mai 2007 – Der Formosa Verein für Öffentlichkeitsarbeit (FAPA Europa), hat den französischen Präsident Nicolas Sarkozy aufgefordert die "ein China Politik" aufzugeben. Auf Grund der "ein China Politik" hat Frankreich keine diplomatischen Beziehungen mit Taiwan. Abgesehen davon, ist Taiwan eine unabhängige und demokratische Nation. "Nicolas …
Bild: „Ich will an die Texterschmiede!“Bild: „Ich will an die Texterschmiede!“
„Ich will an die Texterschmiede!“
… wollen Wer Lust hat auf gute Werbung, kann bis zum 30. Mai on- und offline herausfinden, ob die Texterschmiede für ihn die richtige Schule ist. Bei Events und in Facebook erhält er Antworten auf Fragen wie z.B. „Was macht ein Texter eigentlich?“ Und „mit welchem Spruch könnte der tote Knut für eine Schwimmschule in Berlin-Mitte werben?“ Online-Angebote: • …
Bild: Von morgens bis abends, bei Sonne und Regen, drinnen und draußen:  In GORE-TEX® XCR® Kinderschuhen fühlen sich kleine Füße wohlBild: Von morgens bis abends, bei Sonne und Regen, drinnen und draußen:  In GORE-TEX® XCR® Kinderschuhen fühlen sich kleine Füße wohl
Von morgens bis abends, bei Sonne und Regen, drinnen und draußen: In GORE-TEX® XCR® Kinderschuhen fühlen sich kleine Füße wohl
Bei jedem Wetter im Freien spielen? Ja! Mit GORE-TEX® Kinderschuhen. Wasser zieht Kinder magisch an. Pfützen, nasse Wiesen, plätschernde Brunnen oder Schlammlöcher – umso mehr es spritzt, desto größer der Spaß. Die Folge sind nasse Füße, und im schlimmsten Fall eine Erkältung. GORE-TEX® Kinderschuhe bieten deshalb auch in den Frühjahr- und Sommermonaten …
Bild: 32. America’s Cup: Was haben Crew, Offizielle und Zuschauer gemeinsam? GORE-TEX® BekleidungBild: 32. America’s Cup: Was haben Crew, Offizielle und Zuschauer gemeinsam? GORE-TEX® Bekleidung
32. America’s Cup: Was haben Crew, Offizielle und Zuschauer gemeinsam? GORE-TEX® Bekleidung
… 32. America’s Cup, dem Sport- und Lifestyle-Event des Jahres 2007. Warum also nicht die Koffer packen für einen erlebnisreichen Kurzurlaub in Spanien? Wettkampferprobtes Material: GORE-TEX® Bekleidung beim America’s Cup Reisende möchten auf jede Situation vorbereitet sein. Trotzdem sollte die Kleidung im Koffer nicht zu viel Platz einnehmen und zu schwer …
Die Marke GORE-TEX® startet einen Social Media Newsroom
Die Marke GORE-TEX® startet einen Social Media Newsroom
… Social Media Charakter immer wichtiger werden. Ein Beispiel dafür ist die im August 2010 ins Leben gerufene GORE-TEX® Experience Tour, bei der sich auf Facebook junge Outdoor-Enthusiasten für die Teilnahme an spannenden Projekten bewerben können. Aktuell wird Ines Papert auf ihrer Expedition in Kirgistan von der Kandidatin Sabine Bruckmeier begleitet. …
Sie lesen gerade: Al Gore for President? Knut vor Sarkozy? Facebook zugeklappt?