(openPR) Köln/Berlin, 20. Februar 2008 – Ab sofort betreut Relevant Traffic den Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung des Berliner Online-Reise-Portals Gratistours.com. Die Spezialisten des SEO-/SEM-Full-Service-Dienstleisters überzeugten mit ihrer breiten Erfahrung in der Online-Reise-Branche und dem umfangreichen Know-how beim Management internationaler Kampagnen. Die langfristig angelegten SEO-/SEM-Kampagnen von Gratistours.com haben eine signifikante Reichweiten- und Umsatzsteigerung zum Ziel. Angestrebt wird zudem eine Verbesserung der Konversionsraten.
Gratistours-Geschäftsführerin Jasmin Taylor misst dem Suchmaschinen-Marketing eine Schlüsselrolle beim Reisesuch- und -buchungsprozess zu. „Suchmaschinen sind bei der Suche und Buchung von Reisen heute nicht mehr wegzudenken. In kaum einem anderen Segment spielt die Websuche eine so wichtige Rolle wie im Online-Reise-Markt.“ Taylor weiter: „Suchmaschinen-Marketing ist für uns die beste Möglichkeit, Internetnutzern maßgeschneiderte Angebote zu präsentieren. Die Referenzen aus der Tourismusbranche und der internationale Ansatz von Relevant Traffic haben uns auf Anhieb überzeugt“, so Taylor.
Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutschland, zeigt sich über den Kundenzuwachs hoch erfreut. „Gratistours.com gehört ohne Frage zu den innovativsten Anbietern auf dem deutschen Online-Reise-Markt. Wir freuen uns, dass wir unsere Erfahrung bei der Optimierung von SEO-/SEM-Kampagnen im Tourismusumfeld auch an Gratistours.com weitergeben können und sind von einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugt“, so Wiest.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Ansprechpartner für die Medien
Relevant Traffic GmbH
Jürgen Wiest (Managing Director)
Lichtstraße 43G
50825 Köln
T: +49(0)221.93333.0
F: +49(0)221.93333.199
http://www.relevanttraffic.de
c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 21
80333 München
Gratistours.com ist ein Anbieter für günstigste Urlaubsangebote in den Bereichen Lastminute Reisen, Lastminute Hotels, Pauschalreisen, Lastminute Flüge, Hotels mit Eigenanreise, Flüge, Ferienhäuser, Städtereisen und Urlaubsreisen weltweit.
Über Relevant Traffic
Relevant Traffic ist eine 1995 gegründete, europäische Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur mit insgesamt rund 90 Mitarbeitern am Hauptsitz in Schweden und in den Büros in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Norwegen und Spanien. Von 1999 bis 2001 war das Unternehmen die Online-Sparte der großen europäischen Media-Agentur MediaCom. Im Jahr 2001 wurde Relevant Traffic im Rahmen eines Management-Buy-Outs vom derzeitigen Führungsteam übernommen.
Relevant Traffics Mission ist die Maximierung des ROI ihrer Kunden im Bereich Suche, inklusive Suchmaschinen, kontextbezogene Umfelder und Preisvergleichsdiensten. Zu den Kunden zählen große Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Automotive und Reisen sowie Online-Shops, Portale und zahlreiche mittelständische B2B-Unternehmen. Relevant Traffic verfügt über ein selbst entwickeltes System mit integrierter ‚Click-Fraud’-Erkennung, das durch TS und ABCe auditiert wurde.
News-ID: 190101
1130
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Etatgewinn SEO/SEM - Gratistours.com vertraut auf Relevant Traffic“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Köln, 30. Mai 2008 – Zahlreiche deutsche Reise-Portale unterstützen die Besucher nur unzureichend bei ihrer Suche und ignorieren ihre Bedürfnisse meist vollständig. Zu diesem Fazit kam Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutschland (relevanttraffic.de), auf dem neuen Kongress für die Internet-Touristik, dem 1. fvw Online Marketing Day, der am gestrigen Tage in Frankfurt stattfand. In seinem Vortrag über Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung in der Touristik, stellte der SEO/SEM-Experte fest, dass die Seiten auf die Surfer…
Köln/Hamburg, 14. Mai 2008 – Der Spezialist für automatisierte Zahlungslösungen im Web, EOS Payment Solutions, legt sein Suchmaschinen-Marketing (SEM) ab sofort in die Hände von Relevant Traffic. Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur soll mit gezielten SEM-Kampagnen die Reichweite und Bekanntheit von EOS Payment Solutions steigern. Um die Konversionsrate anzuheben, kommen optimierte Landing Pages als ‚digitale Verkäufer’ zum Einsatz. Der Partner für elektronischen Zahlungsverkehr gehört zur EOS Gruppe, einem Unternehmen der Otto Gr…
Köln, 7. Mai 2008 – NetMoms.de, das deutschsprachige Online-Portal für Mütter, hat die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic mit Suchmaschinen-Werbung und -Optimierung beauftragt. Die Netzmütter engagieren damit ausgewiesene Landing Page-Experten: Denn mit einer SEM-Kampagne, die mit speziell kreierten Landeseiten und frischen …
Köln/Berlin, 27. Februar 2008 – Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic hat die Berliner Sparkasse als neuen Kunden gewonnen. Ab sofort beraten die Spezialisten des SEO-/SEM-Dienstleisters die traditionsreiche Universalbank in allen Fragen der Suchmaschinen-Optimierung. Das Mandat beinhaltet neben dem kompletten SEO-Consulting …
Köln, 29. Oktober 2007 – Der SEO-/SEM-Full-Service-Dienstleister Relevant Traffic verstärkt sein Team für den deutschen Markt. Ahmet Özdemir (32) übernimmt ab sofort als Account Manager die Betreuung von Kampagnen vor allem für Unternehmen aus dem Touristik- und Finanzsektor. Özdemir war zuletzt bei der Düsseldorfer Media-Agentur tkm Starcom als Account …
… ausgesprochen hat. Der Pitch war für uns eine gute Möglichkeit zu zeigen, mit welcher langfristigen Strategie wir den gewünschten Erfolg für British Airways erreichen werden. Der Etatgewinn ist für uns auch eine gute Bestätigung für die bisher erbrachten Leistungen und dafür, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Kurs sind“, erklärt Lyndsay …
… – Der Spezialist für automatisierte Zahlungslösungen im Web, EOS Payment Solutions, legt sein Suchmaschinen-Marketing (SEM) ab sofort in die Hände von Relevant Traffic. Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur soll mit gezielten SEM-Kampagnen die Reichweite und Bekanntheit von EOS Payment Solutions steigern. Um die Konversionsrate anzuheben, …
… SEO tragen wesentlich zum Kauf bei“, resümiert Rürup.
intelliAd bietet mit der Multichannel-Optimierung ein neues Feature, um Klickketten über alle relevanten Online-Kanäle wie SEM, SEO, Display-, Affiliate-, Newsletter- und Social-Media-Marketing zu analysieren und Cross-Channel-Effekte zu erkennen. Der Bid-Management-Algorithmus nutzt diese erweiterten …
… vier Standorten ins Visier
Köln, 8. Oktober 2007 – Die Büros haben den Betrieb bereits aufgenommen, die Mitarbeiter stehen in den Startlöchern: Relevant Traffic, einer der wenigen noch verbliebenen unabhängigen, international tätigen SEO-/SEM-Full-Service-Dienstleister mit europäischen Wurzeln startet auf dem deutschen Markt durch. Das skandinavische …
… Jahr nach dem Start in Deutschland hat der SEO-/SEM-Full-Service-Dienstleister Relevant Traffic in Köln jetzt größere Büroräume bezogen. Mit Blick auf einige wichtige Etatgewinne benötigt die Deutschlandtochter des schwedischen Suchmaschinenspezialisten an ihrem Hauptsitz in der Rheinmetropole dringend mehr Platz für ihr kräftig wachsendes Team. Ab sofort …
… sind deshalb zuversichtlich, dass wir unsere ehrgeizigen Umsatz- und Branding-Ziele gemeinsam zügig erreichen.“
Jürgen Wiest, Geschäftsführer der Relevant Traffic GmbH, zeigt sich über den Etatgewinn hoch erfreut. „Wir freuen uns, dass Hin und Weg uns sein Vertrauen geschenkt hat und wir unseren Kundenkreis um einen renommierten Anbieter der Online-Reise-Branche …
Köln/Göppingen, 12. März 2008 – Hegenloh vertraut beim Suchmaschinen-Marketing ab sofort auf Relevant Traffic. Das mittelständische Unternehmen aus dem schwäbischen Göppingen hat die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur gleich mit zwei SEM-Kampagnen beauftragt. Mit PPC-Werbung (‚Pay per Click’) sollen Bekanntheit und Reichweite des Online-Reise-Portals …
Sie lesen gerade: Etatgewinn SEO/SEM - Gratistours.com vertraut auf Relevant Traffic