openPR Recherche & Suche
Presseinformation

EM Tippspiel 2008 für potenzielle Kunden

16.02.200823:43 UhrSport
Bild: EM Tippspiel 2008 für potenzielle Kunden
EM Tippspiel 2008
EM Tippspiel 2008

(openPR) Die Fußball Europameisterschaft rückt immer näher, warum sind solche Events für Unternehmer interessant?

Nicht nur die Bundesregierung wollte im Wahljahr 2006 ihr Image mit Hilfe der Fussballweltmeisterschaft und des "1. FC Deutschland 2006" heben. Auch die Wirtschaft setz darauf, denn Fussball ist nicht erst seit der WM 2006 ein Faktor mit unverzichtbarer Werbekraft. Fussball - leidenschaftlich, erfolgsorientiert und klassenübergreifend - ist gut fürs Geschäft, zumindest für die Beziehungspflege der Kunden. Die Einladung ins Stadion ist für viele Industrieunternehmen längst zur guten Gewohnheit geworden. Wieso laden Sie Ihre Kunden nicht in Ihre eigene "Business Lounges" mit Ihrem Tippspiel ein?

Sportliches Großereignis in Europa. Bei einer Langzeitstudie des Instituts für Betriebswirtschaftslehre betrug der Zustimmungsgrad von Fussball Großereignissen 2006 in Deutschland 82 % der Bevölkerung. Die Fussball - Begeisterung in Deutschland ist seit Jahren auf einem konstant hohen Niveau. Allein in Deutschland sind elf Millionen Menschen in Fussballvereinen oder in Hobby-, Betriebs- oder Thekenmannschaften aktiv. Das Internet hat sich längst als ein hervorragendes Marketing- instrument erwiesen.

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit mitzuspielen - und das auf Ihrer Firmenhomepage. Damit kommt Ihr Unternehmen genau dahin, wo es sein sollte: Ins Gespräch. Gute Voraussetzungen! Und… wetten dass auch Ihre Kunden gerne tippen? Nutzen Sie diesen hohen Aufmerksamkeitswert für Ihr eigenes Marketing?!

UNSER MARKETING KONZEPT:

- Nutzt das Fussballfieber
- Führt Kunden auf Ihre Internetseiten
- Erhöht die Frequenz Ihrer Seiten
- Promoted mind. 10 Wochen lang Ihre Inhalte
- Spricht den Spieltrieb an
- Bietet Gewinne
- Quelle für Kundenbindung
- Neukundengewinnung
- Datenerhebung

Informieren Sie sich und fordern Sie die Mediadaten an.


+++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++
Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 189312
 1441

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „EM Tippspiel 2008 für potenzielle Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PR Global Concept

Bild: Nachhaltigkeit für unsere Region - gefördert durch Weingut HafnerBild: Nachhaltigkeit für unsere Region - gefördert durch Weingut Hafner
Nachhaltigkeit für unsere Region - gefördert durch Weingut Hafner
Pressemeldung - Weingut Hafner Nachhaltigkeit für unsere Region - gefördert durch Weingut Hafner - Mehrwert für uns, Mehrwert für die Natur, Mehrwert für die Region   Unter diesem Motto wird das Weingut Hafner seit diesem Jahr _"Demonstrationsbetrieb der Bodensee Stiftung"_ 
Weingut Hafner hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Weinbau noch klimafreundlicher, insektenfreundlicher und naturnaher zu gestalten. In Jahren gesammelter Erfahrung mit seinen Reb-Böden, dem Klima und den Witterungsbedingungen ist es Markus Hafner gelungen, auf seinen Flä…
Bild: D.AI.SY - dieses Projekt demokratisiert KI-Investitionen auf der BlockchainBild: D.AI.SY - dieses Projekt demokratisiert KI-Investitionen auf der Blockchain
D.AI.SY - dieses Projekt demokratisiert KI-Investitionen auf der Blockchain
Das von Endotech betriebene Projekt D.AI.SY ermöglicht es Menschen, sowohl ein Vorabeinkommen als auch ein Residualeinkommen aus Handelsgewinnen zu erhalten   Die Blockchain-Technologie wird schnell zu einer beliebten Methode, um verschiedene Unternehmen zu schaffen und zu erhalten. Sie wurde zum ersten Mal erkannt, als Kryptowährungen zum Mainstream wurden. Allerdings wurde sie in der Finanzindustrie bisher nicht stark genutzt. Ein bemerkenswertes Beispiel für die aufkommende Blockchain-Technologie ist D.AI.SY, ein Crowdfunding-Modell, das…

Das könnte Sie auch interessieren:

Internetagentur atlantis media eröffnet mit dem beliebten Bundesliga Tippspiel auf Facebook die Fußball Saison
Internetagentur atlantis media eröffnet mit dem beliebten Bundesliga Tippspiel auf Facebook die Fußball Saison
… Deutschen Meister im eigenen Stadion ausgetragen wird. Bei der Hamburger Internetagentur atlantis media beginnt die neue Saison seit vielen Jahren mit dem traditionellen Online Tippspiel, das mittlerweile via Facebook-Profil allen Fußballbegeisterten offen steht. Mitarbeiter und Freunde der Agentur sind bereits gut vorbereitet, denn sie werten seit einigen …
Bild: EM Tippspiel 2024 für Agenturen und UnternehmenBild: EM Tippspiel 2024 für Agenturen und Unternehmen
EM Tippspiel 2024 für Agenturen und Unternehmen
Köln, 17.04.2024 - Die Vorfreude auf die Fußball-EM 2024 steigt und schon jetzt präsentiert mobivention seine maßgeschneiderte Lösung, das „Tippspiel für Unternehmen", als ideales Instrument, um Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter für das Fußballereignis des Jahres zu begeistern und den Hype um dieses Event zur Leadgenerierung, Kundenbindung oder …
Bild: EM Tippspiel 2024 für Agenturen & UnternehmenBild: EM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen
EM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen
Das „Tippspiel für Unternehmen“ von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten für das Fußball-Event des JahresKöln, 18. Januar 2024 – Noch gut sechs Monate bis zur Fußball EM 2024 und die Vorbereitungen für den Start am 14. Juni 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Tippspiel Whitelabel Lösung „Tippspiel für Unternehmen“ …
Anstoß zum WM-Tippspiel der opta data Gruppe
Anstoß zum WM-Tippspiel der opta data Gruppe
Essen, 9. Mai 2014 – WM: endlich wieder Tippspielzeit. Ihr Expertenwissen in Sachen Fußball können Kunden und Interessenten der opta data Gruppe beim Online-Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft unter Beweis stellen. Dabei können sie sich mit Kollegen, Freunden und Bekannten messen. Dafür folgen sie einfach dem Link zum Tippspiel auf www.optadata-gruppe.de, …
Countdown bis zum Anpfiff! WM-Tippspiel für Weltmeister
Countdown bis zum Anpfiff! WM-Tippspiel für Weltmeister
Endlich geht es los! Am Freitag um Punkt 16 Uhr ertönt der Anpfiff zur Fußball-WM in Südafrika - und damit auch zu den zahlreichen WM-Tippspielen, die atlantis media in den letzten Wochen und Tagen für Kunden aus den verschiedensten Branchen eingerichtet hat. Das Fußball-Fieber steigt Viele Autos sind schon Schwarz-Rot-Gold „beflaggt“, Grillkohle und …
Bild: Start des WM-Tippspiels der Gasversorgung Pforzheim (GVP)Bild: Start des WM-Tippspiels der Gasversorgung Pforzheim (GVP)
Start des WM-Tippspiels der Gasversorgung Pforzheim (GVP)
… 21.05.2014. Am 12. Juni 2014 ist es so weit – die Fußballweltmeisterschaft beginnt. Schon heute bietet die Gasversorgung Pforzheim auf ihrer Homepage ein kostenloses WM-Tippspiel an. Wer sich auf www.gvp-erdgas.de/tippspiel registriert und seinen Tipp abgibt, hat die Chance, hochwertige Preise im Gesamtwert von 873 Euro zu gewinnen. Tippspaß für alle Das …
Ihr eigenes WM Tippspiel einfach online gestalten
Ihr eigenes WM Tippspiel einfach online gestalten
… gestaltetes Gewinnspiel nutzen zu können. Die WM 2014 rückt in greifbare Nähe. Auch Sie können Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation mit einem eigenen WM Tippspiel für Mitarbeiter und Kunden präsentieren. Ein Fußball Tippspiel anlässlich der WM 2014 als individuelles Online Tippspiel aufzusetzen, ist dank vielfältiger Angebote auf www.wmkick.eu jeder …
Bild: Ihr Webtraffic-Turbo zur WM: Das Online-Tool „Tipp-Game“ von protecoBild: Ihr Webtraffic-Turbo zur WM: Das Online-Tool „Tipp-Game“ von proteco
Ihr Webtraffic-Turbo zur WM: Das Online-Tool „Tipp-Game“ von proteco
… marketing-service gmbh eine kurzfristig realisierbare Lösung, die ganz unkompliziert in den Webauftritt des Kunden integriert wird. Ab sofort bietet proteco ein individualisierbares WM-Online-Tippspiel zur Steigerung des Web-Traffic an. Der Clou: Jeder Teilnehmer wird über das Game persönlich mit seinem Namen angesprochen. Brasilien? Weit weg! Und so …
Von atlantis media: Die TYPO3 Fußball WM Tippspiel Extension
Von atlantis media: Die TYPO3 Fußball WM Tippspiel Extension
Das fesselnde Fußball Tippspiel zur WM 2014! Die Hamburger E-Commerce-Agentur atlantis media integriert das beliebte Tippspiel in Ihre TYPO3 Website oder als TYPO3 Einzellösung. Begeistern Sie Mitarbeiter und Kunden. Tippen wie die Weltmeister Nicht mehr lange hin und die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien beginnt. Höchste Zeit, um das Ereignis …
Bild: jahegen EM-Tippspiel 2008Bild: jahegen EM-Tippspiel 2008
jahegen EM-Tippspiel 2008
Die jahegen GbR bringt pünktlich zum Start der Fussball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich das jahegen EM-Tippspiel auf den Markt. Das Online-Tippspiel lässt sich problemlos in vorhandene Webseiten integrieren und sorgt dank seiner leichtbedienbaren Benutzeroberfläche für echten Mehrwert für Ihre Kunden oder Mitarbeiter. Bald ist …
Sie lesen gerade: EM Tippspiel 2008 für potenzielle Kunden