Incentive-Weiterbildung im Frühjahr 2008
(openPR) Vom 31. März bis zum 4. April 2008 bietet das IST-Studieninstitut für Kommunikation eine Weiterbildung im Incentive-Management an. Innerhalb von fünf Tagen gewinnen die Teilnehmer einen praxisorientierten Einblick in die langfristige Motivation und Bindung von Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Kooperationspartner des IST-Studieninstitutes und Veranstaltungsort ist der Aldiana Club Hochkönig im Salzburger Land in Österreich.
Branchenexpertin und Dozentin Tanja Knecht von Knecht Public Relations & Consulting vermittelt in dem Intensivkurs Grundlagen und Definitionen des Incentive-Managements, relevantes betriebswirtschaftliches Basiswissen sowie das Know-how zur erfolgreichen Konzeption und Umsetzung von Incentive-Maßnahmen. Weitere Auskünfte gibt das IST-Studieninstitut für Kommunikation aus Düsseldorf.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:IST Studieninstitut für Kommunikation
Moskauer Straße 25
D-40227 Düsseldorf
Ansprechpartnerin: Nicole Ebert
Telefon: +49 (0)2 11 / 77 92 37-17
Fax: +49 (0)2 11 / 77 92 37-27
eMail:

Internet:
www.ist-komm.de
Über das Unternehmen
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation steht als Synonym für die erfolgreiche Aus- und Weiterbildung in der Kommunikationsbranche.
Ein breites Spektrum an Angeboten und Möglichkeiten zeichnet das Studienprogramm aus: speziell für die Bereiche Live-Kommunikation, Public Relations und klassische Kommunikation. Die Kursformen reichen von Kompaktkursen bis hin zu postgraduierten Studiengängen, wie dem Master of Eventmarketing (MBA).
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Incentive-Weiterbildung im Frühjahr 2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.