(openPR) Verbesserter Service für Verkäufer, Käufer und Vertriebspartner
Kundenfreundlich, übersichtlich und im unvergleichlichen SONNENTOR-Design – das ist die neue Homepage der SONNENTOR Kräuterhandels GmbH aus dem österreichischen Waldviertel. Traditionelles Design vereint sich mit einfacher, übersichtlicher Navigation, die ein schnelleres Zurechtfinden auf der Internetseite garantiert. Neben der Information über das Unternehmen SONNENTOR stehen im neuen B2B-Bereich Wiederverkäufern und Vertriebspartnern Erstinformationen online zur Verfügung. Neu gestaltet wurde außerdem die Biofachgeschäfte-Suche, die es Usern ermöglicht, einfach und schnell herauszufinden, wo es in ihrer Umgebung die SONNENTOR-Produkte zu kaufen gibt. Händler, die noch nicht in der Liste aufgenommen sind, können sich über ein Online-Formular registrieren. Aber nicht nur die Suche nach Händlern wurde vereinfacht, SONNENTOR-Kunden haben nun ebenfalls die Möglichkeit, bei einer Online-Bestellung direkt mit Kreditkarte zu zahlen.
Informativ, aktuell und zuverlässig
„Unsere Schatzkiste“: Die neue Rubrik bietet einen attraktiven Service für alle User: neben einer Erweiterung des Rezeptsortiments und kreativen E-Cards für einen persönlichen SONNENTOR-Gruß sorgen neue Bildschirmhintergründe für sonnige Stimmung am Computer. Und um regelmäßig über die SONNENTOR Kräuterhandels GmbH informiert zu werden, bietet SONNENTOR ab Dezember zusätzlich einen Newsletter-Service an. Einmal angemeldet informiert dieser regelmäßig über Neuigkeiten, Produktneuheiten und aktuelle Termine rund um den Spezialisten für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sonnentor.com