(openPR) Dr. Starck|Marketing hat seinen Agentur-Auswahlservice umgestellt. Was früher für agentursuchende Unternehmen kostenlos war, wird ab 1.12.07 kostenpflichtig: Der Vorschlag von individuell selektierten Werbeagenturen, PR-Agenturen, Eventagenturen, VKF-Agenturen oder Projektagenturen im Unternehmensauftrag.
Die Höhe der zu berechnenden Vergütung richtet sich nach dem Jahres- oder Projektbudget und beträgt in der Regel 5% davon. Die Hälfte der Vergütung wird zu Beginn der Suche erhoben, der Rest im Falle erfolgreicher Agentur-Vermittlungen. Dr. Starck|Marketing ist Kooperationspartner des Hamburger Branchendienstes Medienhandbuch.de. Wer das Geld für die Dienstleistungen von Dr. Starck sparen will, kann im Agenturverzeichnis von Medienhandbuch.de auch selbst recherchieren, verzichtet dann jedoch auf den Rat des Branchen erfahrenen Fachmannes. Dr. Starck|Marketing agiert unabhängig, ausschließlich im Sinne des beauftragenden Unternehmens und begrenzt die Recherche nach geeigneten Werbeagenturen nicht nur auf in Medienhandbuch.de gelisteten Unternehmen.