(openPR) Und ab geht’s auf die Überholspur: Die themenorientierte Shopping-Plattform www.moebel.de präsentiert sich ab sofort mit einer einzigartigen Produktsuche in einem komplett neuen Design. Der „Wohn-Finder“ ist, mit annähernd 100.000 gelisteten Produkten aus über 35 verschiedenen Onlineshops, Europas vielfältigste und größte deutschsprachige Suchmaschine in den Themenbereichen Möbel, Einrichten und Wohnen.
Die User können sich freuen, denn vom spezialisierten Nischenanbieter bis zum Marktführer wird das gesamte Möbel- und Einrichtungsangebot abgedeckt. Absolutes Highlight ist allerdings die neu konzipierte Produktsuche, die es den Nutzern ermöglicht, bei der Suche nach einem neuen Bett nicht nur den Preis, sondern auch Art („Doppelbett“), Stil („modern“), Farbe („schwarz“) sowie Funktionalität („Kopfteil höhenverstellbar“) auswählen zu können. Das neue moebel.de ist purer Such-Spaß und ein „Wohn-Finder“, der wirklich weiterhilft! „Bei uns wird der Schnäppchenjäger genauso glücklich, wie der anspruchsvolle Designer-Freund – und zwar schnell und mit dem nötigen Erfolgserlebnis“, unterstreicht Portalmanager Andreas Sude (Foto, m.) den Mehrwert von moebel.de.
„Wir haben uns darauf konzentriert, die Nutzerbedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und eine echte Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Große Bilder sowie punktgenaue und hilfreiche Suchergebnisse zeichnen unser neues Portal aus“, weist auch Vorstand Arne Stock (Foto r.) auf die Mehrwerte des „Wohn-Finder“s für Alle hin. Für Alle deshalb, weil bewusst auf unnötige Spielereien verzichtet wurde und vom 18-jährigen Studenten bis zum 65-jährigen Silversurfer wirklich jeder problemlos mit moebel.de seine Einrichtung zusammenstellen kann. „moebel.de – ICH FIND’S EINFACH“ – die Aussage ist Programm!
“Unser Ziel ist es, kurzfristig mindestens eine Million Besucher monatlich für unser Angebot zu begeistern“, gibt Vorstands-Pendant Robert Kabs (Foto lks.) einen Ausblick auf ehrgeizige Vorhaben im kommenden Jahr. Mit dieser Besucherzahl will sich moebel.de nachhaltig als reichweitenstärkstes Angebot in diesem Spezialbereich platzieren und wird damit schnell in den Fokus der Werbetreibenden der Branche rücken.
Bildmaterial zum Download:
Fotoinfo (von lks. nach r.):
Robert Kabs (Vorstand), Andreas Sude (Portalmanager), Arne Stock (Vorstand)
http://hallofamilie.de/presse/moebel/moebel_de2.jpg
Screenshot Portal moebel.de:
http://hallofamilie.de/presse/moebel/moebel_de.jpg