(openPR) Immer mehr Campingunternehmer schließen sich der Marketing-Kooperation Happy Family Camping an.
Die Teilnahme an Kooperationen ist ein großer Trend der letzten Jahre. Der Hauptgrund: für Einzelkämpfer wird es immer schwieriger, mit der rasanten Entwicklung mitzuhalten, wie z.B. in den Suchmaschinen ganz oben gelistet zu sein. Kooperationen bringen eine Menge Vorteile mit sich, insbesondere im Zielgruppen-Marketing.
In Deutschland ist Happy Family Camping seit dem Jahre 2000 bestens bekannt, insbesondere bei Familien mit Kindern, die einen familienfreundlichen Campingplatz in Europa suchen.
23 Campingplätze aus ganz Europa nutzen die cleveren und zahlreichen Marketing- und Werbemaßnahmen, um sich in Deutschland besser darzustellen. Unter dem Happy Family Camping Logo intensiv und gezielt beworben, behält jeder Partner seine Eigenständigkeit. Denn die Urlaubsbuchungen erfolgen direkt zum Campingplatz zu seinen Konditionen und Provisionen fallen erst garnicht an.










