Jupiter JP-5011ES Querflöte mit neuer Skala
(openPR) Jupiter Präsentiert pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Ihr neues Querflöten-Modell 5011. Diese Modell erhält eine neue Skala und der Klang sowie die Intonation wurden verbessert. Die Querflöten werden aus hervorragenden Materialien gefertigt. Sie bieten einen ausgewogenen Klang, eine sehr gute Intonation und erfüllen alle Ansprüche an ein hochwertiges Instrument.
Das versilberte Standard-Modell der JUPITER Flöten mit neuer Skala. Ausgewogener Klang und Intonation in allen drei Oktaven, gleichmäßig leichtgängige Mechanik und ausgezeichnete Verarbeitung erfüllen alle Ansprüche an eine hochwertige Schülerflöte.
Stimmung: C
Kopfstück, Korpus und Mechanik versilbert
Mundlochplatte versilbert
Mundlochkamin Vollsilber
E-Mechanik
geschlossene Klappen
Etui und Zubehör
Sascha Amrein
Musik Amrein
Im Gleisdreieck 31
23566 Lübeck
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Tel: 0451-622972
Email:
www.megamusicshop.com
Über das Unternehmen
Über Musik Amrein:
Musik Amrein ist ein Unternehmen, das sich auf den Handel mit Klavieren und Flügeln, sowie Holz und Blechblasinstrumenten spezialisiert hat. Eine weitere Spezialität ist der Im & Export von Second Hand Steinway Flügeln weltweit. In den hauseigenen Werkstätten sind Klavierbauer, Holz-und Blechblasintrumentenbau-Meister beschäftigt. Wir produzieren für anspruchsvolle Kunden Blechblasinstrumente, die von namhaften Künstlern an internationalen Theatern gespielt werden.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Jupiter JP-5011ES Querflöte mit neuer Skala“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.