(openPR) Viele Menschen, die unter chronischen Krankheiten leiden und bei denen die so genannte "Schulmedizin" bisher nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat, haben einen langen Leidensweg hinter sich und wenden sich in ihrer Not den alternativen Heilverfahren zu.
Interessierte können sich im Internet ab sofort auf der Homepage von www.Yamedo.de umfassend zu naturheilkundlichen und alternativen Heilverfahren informieren. Yamedo.de ist bereits als relevante Seite im Bereich der Naturheilkunde und Alternativmedizin ins Web-Adressbuch der 6000 wichtigsten deutschen Internetadressen aufgenommen worden.
Dabei ist alternative Medizin eine Bezeichnung für verschiedene Heilverfahren, die nicht der wissenschaftlich orientierten Medizin entsprechen. Es gibt bereits Heilverfahren, die von den Krankenkassen anerkannt und gezahlt werden - das bekannteste Beispiel ist hier wohl die Akupunktur.
Andere interessante Verfahren, die man auf der Homepage findet, sind unter anderem die Eigenbluttherapie, wobei dem Patienten Blut aus der Vene entnommen und sofort wieder in den Gesäßmuskel injiziert wird. "Mit dieser Methode seien zum Beispiel gute Erfolge bei Entzündungen und Infektionen zu verzeichnen", so Heilpraktiker Gräber, Chefredakteur und Verantwortlicher Webmaster von Yamedo.de.
Auf der benannten Internetseite findet der interessierte Leser umfangreichste Beschreibungen zu mehr als 40 naturheilkundlichen und alternativen Heilverfahren. Naturheilkunde setzt sich immer mehr durch, insbesondere durch die Erfahrungen von Menschen, die der Naturheilkunde und der Alternativen Medizin ihre Genesung verdanken.