openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die glowria GmbH führt Prepaid Angebot ein

05.10.200714:54 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Die glowria GmbH führt Prepaid Angebot ein

(openPR) Mit der neuen Guthabenkarte können Filmfans DVDs noch einfacher online ausleihen: ohne Vertragsbindung, Grundgebühr oder zusätzliche Portokosten

München, 05. Oktober 2007 – Die glowria GmbH, Betreiber eines der größten Online DVD-Verleih-Angebote in Deutschland, erweitert ihre Ausleihmodelle um die Entertainment Card. Diese Prepaid Card ist ab sofort in Form eines Codes auf glowria.de erhältlich. Damit können Interessierte völlig unverbindlich in das Angebot von glowria reinschnuppern, ohne eine Vertragsbindung einzugehen oder mit zusätzlichen Kosten für Grundgebühr oder Versand rechnen zu müssen.

Um dem differenzierten Konsumverhalten der Filmfreunde gerecht zu werden, wird es die Prepaid-Card in drei verschiedenen Ausführungen geben. Mit der Karte im Wert von 25 Euro können 8 DVDs ausgeliehen werden, mit der 35 Euro-Karte 12 DVDs und mit der 50 Euro-Karte 18 DVDs. Ist das Kontingent aufgebraucht, folgt eine Benachrichtigung von glowria und die Lieferungen werden automatisch beendet. Eine Kündigung seitens des Benutzers ist nicht erforderlich. Und wie bei den Abomodellen gilt: Filme so lange ausleihen wie gewünscht und keine Zuschläge für Neuerscheinungen und Top-Filme.

„Mit der Entertainment Card machen wir den Einstieg in den Online-DVD-Verleih ganz einfach. Der Nutzer kann sich ohne Vertragsbindung in unserem Angebot von über 17.000 Filmtiteln umsehen und seine Lieblingsfilme ausleihen. Wir sind sicher, dass wir mit diesem Angebot vielen Interessierten entgegenkommen, die kein Abonnement abschließen möchten. Und natürlich ist die Karte auch eine prima Geschenkidee“, erläutert Martina Bruder, Geschäftsführerin der glowria GmbH.

Bildmaterial gerne auf Anfrage erhältlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 162476
 1230

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die glowria GmbH führt Prepaid Angebot ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von glowria GmbH

Bild: Film ab auf familie.de: Das Familienportal wird Partner von glowriaBild: Film ab auf familie.de: Das Familienportal wird Partner von glowria
Film ab auf familie.de: Das Familienportal wird Partner von glowria
glowria implementiert Online-DVD-Verleih in den Internetauftritt der Family Media und übernimmt im Hintergrund die gesamte Abwicklung München, 30. Oktober 2007 – Die glowria GmbH und www.familie.de, das Familienportal der Family Media GmbH & Co. KG, starten eine White-Label-Partnerschaft. Durch die Vereinbarung wird auf der Webseite des größten Familien- und Kindermedienverlages in Deutschland ein eigener Online-DVD-Verleih integriert, der speziell auf familienfreundliche Unterhaltung zugeschnitten ist. glowria übernimmt dabei die Implementi…
Bild: Online-Plattform rtv.de wird Whitelabel-Partner der glowria GmbHBild: Online-Plattform rtv.de wird Whitelabel-Partner der glowria GmbH
Online-Plattform rtv.de wird Whitelabel-Partner der glowria GmbH
glowria integriert DVD-Verleih in den Online-Auftritt der Programmzeitschrift und übernimmt die gesamte Abwicklung des Verleihprozesses München, 19. Oktober 2007 – Mit Unterstützung der glowria GmbH wird rtv.de einen eigenen Online-DVD-Verleih starten. Der Online-Entertainment-Guide, der das aktuelle TV- und Radio-Programm für mehr als 140 Sender liefert, erweitert damit sein Angebot um einen attraktiven Home-Service für seine Nutzer. Sowohl die Implementierung als auch die Abwicklung des DVD-Verleih-Service läuft komplett über die glowria…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit dem EC-Kartenterminal Zusatzeinnahmen generieren
Mit dem EC-Kartenterminal Zusatzeinnahmen generieren
Prepaid-Handy aufladen lassen und kassieren Für Einzelhändler und Gastronomen bietet die Karten Terminal Service OHG mit Prepaid Lösungen am EC-Terminal attraktive Einnahmemöglichkeiten, die den Service verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern. Darüber hinaus profitieren die Anbieter von Prepaid Kartenaufladungen von satten Provisionen, die bei …
Simyo und Blau.de senken Prepaid Tarife ab April auf 9 cent pro Minute / SMS
Simyo und Blau.de senken Prepaid Tarife ab April auf 9 cent pro Minute / SMS
Wie heute bekannt wurde senken die blau Mobilfunk GmbH sowie der Prepaid Handytarif Anbieter Simyo ab 01. April 2008 den Minutenpreis für Handy-Gespräche in alle Netze auf nur 9 cent / min . SMS Nachrichten kosten dann einheitlich in alle deutschen Netze ebenfalls nur noch 9 Cent pro SMS . Alle Kunden, die ab sofort das simyo Starter-Set bestellen, …
Schweizer Prepaid Mobilfunkangebote im Vergleich
Schweizer Prepaid Mobilfunkangebote im Vergleich
… Betreiberin des beliebten Internet Portals www.providerliste.ch und Dienstleisterin im Bereich Webhosting und Webprogrammierung, hat die auf dem Schweizer Markt verfügbaren Prepaid Mobilfunkangebote verglichen. Die Empfehlung der Schweizer Providerliste erhält dabei das Angebot M-Budget Mobile von Migros. Neue Ära der Prepaid Mobilfunkangebote Am 13. …
Bild: einfach-mobilfunk.de mit neuem Handy-ToptarifBild: einfach-mobilfunk.de mit neuem Handy-Toptarif
einfach-mobilfunk.de mit neuem Handy-Toptarif
simply direct – der Postpaid/Prepaid-Vorteile-Tarif München, August 2007 - Unter einfach-mobilfunk.de bietet einfach-mobilfunk.de in Zusammenarbeit mit simply einen neuen Handytarif an. Der simply direct Tarif kombiniert die komfortablen Postpaid-Vertragskonditionen mit einem attraktiven prepaid-Tarifangebot. Warum „Postpaid“? Der Kunde profitiert von …
Bild: einsAmobile und congstar gehen Vertriebspartnerschaft einBild: einsAmobile und congstar gehen Vertriebspartnerschaft ein
einsAmobile und congstar gehen Vertriebspartnerschaft ein
… Vertriebspartnerschaft ein. Die Fachhandelspartner des bekannten TK-Distributors profitieren ab sofort von einem erweiterten Produktsortiment. Die einsAmobile GmbH vertreibt zukünftig congstar Prepaid Starterpakete (SIM Only) und congstar Prepaid Internet Sticks (SIM und USB-Surf-Stick). Mit congstar Prepaid telefonieren congstar Kunden in bester D-Netz-Qualität …
Bild: getsmart: Direkte Aufladung mit ADAC-Prepaid-AppBild: getsmart: Direkte Aufladung mit ADAC-Prepaid-App
getsmart: Direkte Aufladung mit ADAC-Prepaid-App
Trier – Ab sofort bietet ADAC Prepaid den Kunden der Prepaid-Mobilfunkkarte "ADAC Prepaid" die Möglichkeit, ihre Prepaid-Karte via App zu verwalten. App herunterladen, mit der Mobilfunknummer und dem Passwort einloggen und egal wo Sie sind Guthaben abfragen oder aufladen, Tarifoptionen ansehen oder buchen, Kundendaten einsehen sowie Informationen und …
Bild: getsmart schließt Brand-Partner KooperationBild: getsmart schließt Brand-Partner Kooperation
getsmart schließt Brand-Partner Kooperation
Trier, 06.03.2013 – Der neue Prepaid-Anbieter getsmart schließt einen Brand Partner Kooperationsvertrag mit der Marketing- und Vertriebsgesellschaft tel4you GmbH. Beide Gesellschaften starten gemeinsam die Vermarktung von E-Plus Mobilfunk Prepaid Produkten der Marke ADAC, deren Tarife einen exklusiven ADAC Vorteil enthalten. Als Fulfillment-Dienstleister …
Bild: getsmart: ADAC Vorteilspaket inklusive ADAC-AppBild: getsmart: ADAC Vorteilspaket inklusive ADAC-App
getsmart: ADAC Vorteilspaket inklusive ADAC-App
Trier – Bereits im März dieses Jahres startete der Prepaid-Anbieter getsmart gemeinsam mit seinem Brand Partner tel4you mit der Vermarktung der E-Plus Prepaid Produkte unter der Marke ADAC. Im Mai geht die Vermarktung nun mit einem Smartphone-Vorteilsangebot in die nächste Runde. Das besondere an dem Angebot aus Samsung Galaxy Xcover 2 und ADAC Prepaid-Karte …
Bild: Februar-Endspurt der Prepaid Karten AnbieterBild: Februar-Endspurt der Prepaid Karten Anbieter
Februar-Endspurt der Prepaid Karten Anbieter
Der Februar geht langsam zu Ende und die Anbieter von Handy Prepaid Karten starten mit interessanten Angeboten für Handynutzer, die Interesse an einer Prepaid SIM Karte haben. Noch bis Ende Februar werden verschiedene Prepaid SIM Karten stark vergünstigt angeboten. Die Vorteile der Prepaid Discounter und ihren Prepaid SIM Karten: Das Telefonieren ohne …
Bild: Speach - Prepaid Tarif oder Loyalityprogramm?Bild: Speach - Prepaid Tarif oder Loyalityprogramm?
Speach - Prepaid Tarif oder Loyalityprogramm?
Anfang August ist Speach eine neue Prepaid Marke auf dem deutschen Markt gestartet. Im Gegensatz zu den bisherigen Tarifen, sieht sich das Angebot aber weniger als reine Prepaid Karte sondern eher als Loyalityprogramm. So äußert Alexander Schneider, Geschäftsführer der Speach Media GmbH, im Interview gegenüber clever-telefonieren.de: "Wir wollen nicht …
Sie lesen gerade: Die glowria GmbH führt Prepaid Angebot ein