openPR Recherche & Suche
Presseinformation

tilllate.com Nightlife Radio lässt Clubber-Ohren vibrieren

04.10.200710:34 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: tilllate.com Nightlife Radio lässt Clubber-Ohren vibrieren
tilllate.com Nightlife Radio
tilllate.com Nightlife Radio

(openPR) tilllate.com – Europas führendes Nightlife-Portal – lanciert am 3. Oktober ein eigenes Online Radio. tilllate.com Nightlife Radio stillt den Musikhunger der Clubbing-Community mit DJ-Sets aus den Bereichen Urban, Trance/ Progressive und House/ Electro. DJs und Veranstalter können ihre eigenen Mixes zum Programm beisteuern,die Stars der internationalen Nightlife-Szene präsentieren exklusive Radioshows.



tilllate.com Nightlife Radio baut auf tilllates Netzwerk von Veranstaltern und DJs auf und verknüpft sich mit den bisherigen Inhalten der ightlife-Plattform. Dadurch unterscheidet sich das Angebot von anderen nternet-Radiostationen. Auf tilllate.com registrierte DJs und Veranstalter können ihre Sets aufzeichnen, direkt auf die Plattform laden und damit das Programm mit gestalten.

tilllate.com Nightlife Radio fügt den Partybildern auf tilllate.com eine akustische Komponente hinzu. Fotoreports und News aus dem Nightlife lassen sich mit dem passenden Sound untermalen. Bei den Eventtipps erfahren tilllate.com Nutzer jeweils, wann die DJ Sets der auftretenden
Künstler auf tillate.com Nightlife Radio zu hören sein werden.

Inhaltlich fokussiert sich tilllate.com Nightlife Radio ausschliesslich auf DJ-Sets und einzelne Radioshows. Mit dabei sind Nightlife-Ikonen wie Paul van Dyk (Vonyc Sessions), Woody van Eyden & Alex Morph (Heaven´s Gate), Aly & Fila and DJ Atmospherik (World in Motion) und Godskitchens UK Show. Das Angebot an Shows wird laufend ausgebaut.

Zur Auswahl stehen zunächst drei verschiedene Musik-Channels, die in hoher Qualität als Audio-Stream übertragen werden. Ob Urban, Trance/Progressive oder House/Electro: Clubbers und Musik-Junkies überbrücken mit tilllate.com Nightlife Radio die Zeit bis zur nächsten Party – rund um die Uhr, jeden Tag.

Zur strategischen Bedeutung von tilllate.com Nightlife Radio sagt André Schraner, tilllate Geschäftsleitungsmitglied und Leiter Produktentwicklung: «tilllate.com Nightlife Radio ist ein weiterer Schritt, um möglichst viele Aspekte des Nightlife auf unserer Plattform zu vereinen. Die Musik ist vermutlich der wichtigste Bestandteil der Clubbing-Kultur. Wir haben nun
einen Weg gefunden, dieses Element in unser Angebot zu integrieren.»
Für die Umsetzung von tilllate.com Nightlife Radio arbeitet tilllate mit der Digital Media Distribution AG (DMD2) zusammen, die für den Sendebetrieb zuständig ist. DMD2 übernimmt zudem die Qualitätskontrolle der auf die Plattform geladenen DJ-Sets und unterstützt tilllate.com bei der Akquisition von neuem Content.

tilllate Deutschland GmbH
Friesenwall 24
50672 Köln
Geschäftsführer:
Noel Blessing
Telefon; +49 (0) 221 292 056 46
Mobil: +49 (0) 177 810 20 94
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 162066
 3140

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „tilllate.com Nightlife Radio lässt Clubber-Ohren vibrieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Tilllate Deutschland GmbH

Bild: tilllate.com bringt gratis SMS für alle NachtschwärmerBild: tilllate.com bringt gratis SMS für alle Nachtschwärmer
tilllate.com bringt gratis SMS für alle Nachtschwärmer
Ab Juni 2007 stehen registrierten Benutzern von tilllate.com Deutschland monatlich 100 gratis SMS zur Verfügung. Das Nightlife-Portal erweitert damit die Kommunikationsmöglichkeiten für Partygänger in ganz Deutschland. Der neue SMS-Service ist komplett in die Community-Funktionen der Website integriert. Das Angebot ergänzt die bestehenden Kommunikationskanäle wie Chat und tilllate.com Mail, mit denen sich Clubbers und Partygänger austauschen können. Versendet werden können die SMS an beliebige Mobiltelefonnummern. Noel Blessing, Geschäftsfü…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: brands4friends feiert VSCTBild: brands4friends feiert VSCT
brands4friends feiert VSCT
brands4friends bietet Authentic Clubwear von VSCT: Nightlife’s coolstes Designer Label - zum Feiern gemacht! Teaser: Mit dem Party- und Clubwear Label VSCT starten brands4friends.de am 14. März eine weitere exklusive Sprint-Shopping-Aktion mit coolen Outfits zu speziell reduzierten Preisen. Wo ist die Party? das ist die Frage, die VSCT Shoppingaktion …
Bild: Opel wirbt für Astra Limited im SOMA 2-NetzwerkBild: Opel wirbt für Astra Limited im SOMA 2-Netzwerk
Opel wirbt für Astra Limited im SOMA 2-Netzwerk
… dein Fußball-Radio werden durch eine Onlinekampagne mit Rectangles auf den Radiowebsites von Radiobob.de, Wunschradio und 90elf – dein Fußball-Radio sowie auf den Nightlife-Portalen eraffe.de, virtualnights.com und edgar.de crossmedial ergänzt. Opel hat für die Astra-Kampagne erstmalig im Netzwerk des Premiumvermarkters SOMA 2 geschaltet und erreicht …
Bild: D!'s Dance Clubber auf der RETRO CLASSICS® - Dance Like Crazy - Tanzschule DLCBild: D!'s Dance Clubber auf der RETRO CLASSICS® - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
D!'s Dance Clubber auf der RETRO CLASSICS® - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
Unter dem Motto 'Eighties - Bei GTÜ rockt's!' performen D!'s Dance Clubber aus der Dance Like Crazy - Tanzschule DLC vom 23.03.12 bis 25.03.12 auf dem Stand B01 der GTÜ Gesellschaft für technische Überwachung mbH. in Halle 8 bei den RETRO CLASSICS® auf der Messe Stuttgart. Tänzerinnen und Tänzer aus den DLC Studios Stuttgart-Zuffenhausen und Vaihingen-Enzweihingen werden 3x täglich die Besucher mit einer Live Performance unterhalten und zum mitmachen animieren. Spass und gute Laune garantiert. Am 25.03.12 werden ausserdem D!'s Dance Clubb…
Bild: Nightlife-Community virtualnights veröffentlicht erste eigene CompilationBild: Nightlife-Community virtualnights veröffentlicht erste eigene Compilation
Nightlife-Community virtualnights veröffentlicht erste eigene Compilation
Den Sound der Nightlife-Community virtualnights.com gibt es ab sofort auch für zu Hause, für den Player unterwegs und für überall: DJ Eddie Thoneick und das Superlounge DJ-Team haben die Compilation virtualnights volume 1 gemixt. Eddie Thoneick ist nicht nur ein weltweit gebuchter Top-DJ, der für seine Bookings zwischen Europa, Nordamerika und Asien …
Bild: AUDIONPLUS VERPACKT 5 SENDER NEUBild: AUDIONPLUS VERPACKT 5 SENDER NEU
AUDIONPLUS VERPACKT 5 SENDER NEU
Es ist in aller Ohren: Das On Air Design 2012 für Radio Mainwelle. Modern und zeitgeistig schafft es den idealen Hot AC-Rahmen – und basiert auf einem hoch flexiblen Konzept. Das schätzt auch Mischa Salzmann, Geschäftsführer von Radio Eins, Radio Plassenburg, Radio Euroherz und Radio Bamberg. Er nutzt die individualisierbare Lösung schon länger für seine …
Bild: DMD2 produziert tilllate.com Nightlife RadioBild: DMD2 produziert tilllate.com Nightlife Radio
DMD2 produziert tilllate.com Nightlife Radio
Uetendorf, 4. Oktober 2007 - Die Digital Media Distribution AG (DMD2) produziert für Europas führendes Nightlife Portal tilllate.com ein spektakuläres Community-Radioprodukt und baut seine innovative Stellung im Business Radiomarkt weiter aus. DJs und Veranstalter können ihre eigenen Mixes zum Programm beisteuern, die Stars der internationalen Nightlife-Szene …
Bild: Kinky NIGHTLIFE / HOUSEgemacht präsentiert den Ministry of Sound Clubber´s Guide Ibiza ´07 in BerlinBild: Kinky NIGHTLIFE / HOUSEgemacht präsentiert den Ministry of Sound Clubber´s Guide Ibiza ´07 in Berlin
Kinky NIGHTLIFE / HOUSEgemacht präsentiert den Ministry of Sound Clubber´s Guide Ibiza ´07 in Berlin
… zu bieten hat, zum Kochen gebracht werden. In Kooperation mit dem Tourveranstalter und langjährigem Partner Mind Group wird Ministry of Sound durch die etablierten berliner Veranstalter Kinky Nightlife nach Berlin geholt. Im Zuge Ihres neu gelaunchten Labels HOUSEgemacht ist die Ministry of Sound Clubber´s Guide Ibiza ´07 im Spindler & Klatt die …
Bild: HeatMapz – zeigt der Club-Szene wo’s lang geht. iPhone und Facebook sei dankBild: HeatMapz – zeigt der Club-Szene wo’s lang geht. iPhone und Facebook sei dank
HeatMapz – zeigt der Club-Szene wo’s lang geht. iPhone und Facebook sei dank
… App zeigt in Realtime, wie Stimmung, Musik und Warte-schlange zum aktuellen Zeitpunkt der Clubs in der Nähe gerade sind. Die Live-Infos werden von der Nightlife-Community selbst generiert und werden hilfreich auf einer Karte dargestellt. Ebenfalls zeigt HeatMapz, welche Facebook-Freunde sich gerade sin welchem Club oder Konzert befinden. HeatMapz bietet …
Bild: tilllate.com Nightlife Radio lässt Clubber-Ohren vibrierenBild: tilllate.com Nightlife Radio lässt Clubber-Ohren vibrieren
tilllate.com Nightlife Radio lässt Clubber-Ohren vibrieren
tilllate.com – Europas führendes Nightlife-Portal – lanciert heute, 4. Oktober 2007, ein eigenes Online Radio. tilllate.com Nightlife Radio stillt den Musikhunger der Clubbing-Community mit DJ-Sets aus den Bereichen Urban, Trance/Progressive und House/Electro. DJs und Veranstalter können ihre eigenen Mixes zum Programm beisteuern, die Stars der internationalen …
Bild: Die Studie „Surfer wollen was auf die Ohren“ bestätigt - Parallel zum Surfen werden meist Audio-Medien genutztBild: Die Studie „Surfer wollen was auf die Ohren“ bestätigt - Parallel zum Surfen werden meist Audio-Medien genutzt
Die Studie „Surfer wollen was auf die Ohren“ bestätigt - Parallel zum Surfen werden meist Audio-Medien genutzt
… – besonders bei den 14–39 Jährigen – der beliebteste Begleiter ist. 44% aller Onliner werden am liebsten von Audio begleitet. 38 % aller Onliner wählen hier das Radio. Bei den trendorientierten jüngeren Zielgruppen (14–39 Jahre) sind es sogar mehr als die Hälfte der Surfer, die ein akustisches Angebot wahrnehmen. TV wird dagegen zunehmend zum Hintergrundmedium. …
Sie lesen gerade: tilllate.com Nightlife Radio lässt Clubber-Ohren vibrieren