(openPR) Noch in diesem Jahr soll das vom COMMANDER VERLAG in Kooperation mit der W&V konzipierte Buch „Agencies & Campaigns“ erscheinen, das zahlreiche deutsche Werbeagenturen von Rang und Namen zwischen zwei Buchdeckeln vereint.
Bremen, 18. September 2007 - Eines haben alle Werbeagenturen gemeinsam: um Etats zu gewinnen, benötigen sie die Aufmerksamkeit der Marketing-Entscheider. Doch wie hebt man sich von den Mitbewerbern ab und verschafft sich den nötigen Vorsprung?
Mit „Agencies & Campaigns“ wird die Profilierung leichter, denn die W&V legt das Werk direkt nach Erscheinung 2.500 Marketing-Entscheidern als sogenanntes „empfehlendes“ Weihnachtspräsent auf den Schreibtisch.
„Agencies & Campaigns“ stellt das perfekte Agentur-Nachschlagewerk für Marketing-Entscheider dar. Vertreten sind darin Fullservice-Agenturen, PR- und Mediaagenturen. Basis-informationen wie Gründungsstories und Agenturphilosophie werden durch entsprechende Einzelporträts ergänzt. Darüber hinaus erfahren die Leser Details über die führenden Köpfe der Branche sowie über die Querdenker und Macher.
Noch haben Agenturen die Möglichkeit, sich bis Ende September 2007 einzubuchen und darzustellen. „Agencies & Campaigns“ kommt am 15. November auf den Markt und wird dann auch im W&V-Shop erhältlich sein.
Über den COMMANDER VERLAG:
COMMANDER VERLAG ist eine Tochterfirma der PR COMMANDER GmbH. Der Verlag gibt neben hochwertigen Büchern Corporate Publishing Magazine sowie die Beilagenmagazine „Slow Down“ für die Süddeutsche Zeitung und „Home Care“ für die Welt am Sonntag heraus.












