openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Global Media schickt Mexx auf den Online-Laufsteg

12.09.200715:21 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Global Media schickt Mexx auf den Online-Laufsteg
Global Media GmbH - The Web Marketing Company
Global Media GmbH - The Web Marketing Company

(openPR) Niederländisches Modehaus setzt auf Münchner Kompetenz und Erfahrung im internationalen Suchmaschinenmarketing

München, 12. September 2007 – Im Vorfeld der OMD in Düsseldorf am 25. und 26. September gibt Global Media bekannt, dass Mexx ihnen seinen SEM-Etat in drei Ländern anvertraut hat. Die Ziele der Zusammenarbeit sind die Reichweiten- und Umsatzsteigerung der Online-Shops sowie die Profilierung der Marke Mexx.



Für Mexx wird Global Media nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich und in den Niederlanden den Umsatz der Online-Shops mithilfe von SEM-Maßnahmen weiter steigern. Die Niederlande sind ein besonders wichtiger Markt, da das Unternehmen dort seinen Hauptsitz hat. Eine Top-Positionierung bei Google, Yahoo oder MSN verstärkt die Sichtbarkeit der Marke im Internet und rückt Mexx so in Augenhöhe des suchmüden Surfers.

Jesko Breuer, Managing Director der Mexx Direct GmbH, weist auf die umfangreiche Expertise der Online-Marketing-Agentur hin: „Global Media verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein fundiertes Know-how im Suchmaschinenmarketing. Auch werden unsere Kampagnen von Native Speaker betreut, die mit den spezifischen Sprach- und Suchgewohnheiten in unseren Zielmärkten bestens vertraut sind. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Umsatz- und Branding-Ziele zügig erreichen werden.“

„Wir freuen uns, dass Mexx uns sein Vertrauen geschenkt hat und wir unseren Kundenkreis um ein so renommiertes Mode-Label erweitern können“, kommentiert Axel Schönau, Managing Director der Global Media GmbH, die Auftragserteilung.

Steve Leach, CEO der Global Media GmbH, hält am 25.September in der Arena auf der OMD einen Vortrag zum Thema „Multi Country Campaign Management – Chancen und Herausforderungen im internationalen Marketing.“

Global Media GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: E-Mail
Web: www.globalmedia-webmarketing.de

Über Mexx:
"We're optimistic, non-conformist, inspiring and fun". Wir vermarkten Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Dabei managen wir eine Multi-Channel-Vertriebsstrategie über Großhandel, Einzelhandel und Homeshopping. Wir sind Mexx. Bestimmt sind wir ihnen schon aufgefallen in Europa, in Kanada, im Mittleren Osten, im asiatischen Pazifikraum oder in den Vereinigten Staaten. Unsere zeitgeistigen Produkte sind in mehr als 65 Ländern weltweit erhältlich.

1980 gegründet erhielt unser Unternehmen 1986 den Namen 'Mexx', als die beiden ehemaligen Marken Moustache (für Männer) und Emanuelle (für Frauen) durch zwei 'Küsse' in Form des 'XX' miteinander verbunden wurden: M(oustache) + E(manuelle) + XX = MEXX. Mexx expandierte schnell zu einer international bekannten Modemarke mit weltweit nahezu 6.000 Beschäftigten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 157746
 1633

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Global Media schickt Mexx auf den Online-Laufsteg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Global Media GmbH

Bild: Global Media unterstützt MERIAN online bei Internet-AktivitätenBild: Global Media unterstützt MERIAN online bei Internet-Aktivitäten
Global Media unterstützt MERIAN online bei Internet-Aktivitäten
Umsatz auf der Merian-Webseite gesteigert München, 05.September 2007 – MERIAN online, das Internet-Portal der renommierten Reise-Marke Merian, verzeichnet eine starke Zunahme seiner Reichweite und der Online-Umsätze. Zu diesen Erfolgen hat auch Global Media, einer der weltweit führenden Web-Marketing-Dienstleister, beigetragen. Dass das Merian-Portal, das von der iPublish GmbH, einem Tochterunternehmen der Hamburger Ganske Verlagsgruppe, betrieben wird, einen nachhaltigen Traffic- und Umsatz-Plus verzeichnen kann, ist auch den von Global …
Bild: Google untersagt Linkhandel / Global Media erfolgreich mit natürlicher VerlinkungBild: Google untersagt Linkhandel / Global Media erfolgreich mit natürlicher Verlinkung
Google untersagt Linkhandel / Global Media erfolgreich mit natürlicher Verlinkung
München, 21. August 2007 – Google hat getauschten oder bezahlten Links jetzt offiziell eine klare Absage erteilt und somit die Spielregeln in der Suchmaschinenoptimierung neu definiert. Missachten Unternehmen diese Richtlinien, laufen sie Gefahr abgestraft zu werden und bei Google auf der schwarzen Liste zu landen. Auch Global Media lehnt Linkkauf oder -tausch zur Aufwertung einer Webseite ab und setzt auf eine natürliche Verlinkung. Die Linkpopularität ist ein essentielles Kriterium für Suchmaschinen zur Bewertung einer Webseite. Eine beli…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mexx Direct als erster Großkunde des gemeinsamen Full-Service-Geschäfts von Intershop und Fiege-PVSBild: Mexx Direct als erster Großkunde des gemeinsamen Full-Service-Geschäfts von Intershop und Fiege-PVS
Mexx Direct als erster Großkunde des gemeinsamen Full-Service-Geschäfts von Intershop und Fiege-PVS
… PVS und dem über 1,8 Mrd. Euro Umsatz großen Logistiker Fiege, über die komplette Neugestaltung des Online-Geschäfts der international bekannten Fashion-Marke Mexx bekannt. Durch ein für das Full-Service-Geschäft von Intershop typisches umsatzbasiertes Abrechnungsmodell wird Intershop prozentual am Warenumsatz des Online-Shops von Mexx beteiligt. Der …
Bild: Deutschlandweite Promotionaktion für MEXXBild: Deutschlandweite Promotionaktion für MEXX
Deutschlandweite Promotionaktion für MEXX
Promoterinnen der bundesweit agierenden Promotionagentur ST-PROMOTIONS unterstützten die MEXX-Aktion “Knacke den Safe und fülle deinen Kleiderschrank” mit einer bundesweiten Samplingaktion vor und in den MEXX-Stores. Unter dem Motto “Knacke den Safe und fülle deinen Kleiderschrank” wurde in acht MEXX Filialen in Deutschland eine Personal-Promotion …
Bild: Euro-Abwertung: Mexx senkt als erstes Modeunternehmen in der Schweiz die PreiseBild: Euro-Abwertung: Mexx senkt als erstes Modeunternehmen in der Schweiz die Preise
Euro-Abwertung: Mexx senkt als erstes Modeunternehmen in der Schweiz die Preise
… Migros auf die kontinuierliche Abwertung des Euros und die daraus resultierende Debatte bezüglich der Preisdiskriminierung seitens Internationaler Lieferanten reagierten, senkt auch das global agierende Modeunternehmen Mexx seine Preise in der Schweiz durchschnittlich um weitere 15 Prozent. Bereits im vergangenen Frühling reagierte Mexx auf den tiefen …
handy.de startet neues Affiliate-Programm für Werbepartner
handy.de startet neues Affiliate-Programm für Werbepartner
… August 2008. Mit einem neuen Affiliate-Programm bietet handy.de Werbepartnern ab sofort die Möglichkeit, doppelt zu profitieren. Das von der internationalen Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia betreute Programm erlaubt es, zwei Produktkategorien in einem zu bewerben: Mobile Entertainment Inhalte wie Klingeltöne, Games, Videos und Logos und gleichzeitig …
Bild: New Media Service Ranking 2009 - nexum AG "Aufsteiger des Jahres" in der Interaktiv-BrancheBild: New Media Service Ranking 2009 - nexum AG "Aufsteiger des Jahres" in der Interaktiv-Branche
New Media Service Ranking 2009 - nexum AG "Aufsteiger des Jahres" in der Interaktiv-Branche
Nach dem aktuellen New Media Service Ranking ist die nexum AG der wachstumsstärkste Dienstleister unter den Top-50-Internet-Agenturen. Als "Aufsteiger des Jahres" bezeichnet das Branchenblatt Werben & Verkaufen die Beratung und Agentur für digitale Medien. Während die Branchenumsätze 2008 im Durchschnitt um 14,8 Prozent gestiegen sind, verzeichnete …
Bild: Görtz nutzt Hootsuite für den Instagram-LaufstegBild: Görtz nutzt Hootsuite für den Instagram-Laufsteg
Görtz nutzt Hootsuite für den Instagram-Laufsteg
Görtz setzt Enterprise-Lösung von Hootsuite für Instagram ein ------------------------------ Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters Hootsuite. Mit dem Einsatz sollen auch bisherige Workflows …
Bild: Mehr Erfahrung für unser Team: IT-Consulting vom FeinstenBild: Mehr Erfahrung für unser Team: IT-Consulting vom Feinsten
Mehr Erfahrung für unser Team: IT-Consulting vom Feinsten
egleiten und die Server regelmäßig ölen :-) Unser bisheriger Server-Administrator und 'Mitstreiter der ersten Stunde' Sebastian Vogt wird schwerpunktmäßig in die Suchmaschinenoptimierung (SEO), das Suchmaschinenmarketing (SEM) und die daran angeschlossenen Bereiche, wie z.B. 'Editorial' und 'Social Media' wechseln.
Bild: netpoint media in Feierlaune - Gesamtreichweite steigt auf über 1 Milliarde PIsBild: netpoint media in Feierlaune - Gesamtreichweite steigt auf über 1 Milliarde PIs
netpoint media in Feierlaune - Gesamtreichweite steigt auf über 1 Milliarde PIs
(Berlin 3.6.2008) Rund 300 Gäste aus der Online Werbeszene feierten am 22.5.2008 mit netpoint media das einjährige Bestehen des Berliner Vermarktungsbüros. Olaf Kolbrück (Moderator des Horizont-Blogs Off-the-record.de) führte durch die gesamte Veranstaltung. Die Gäste bekamen von den Keynote Speakern Boris Lakowski (Managing Partner Scholz & Volkmer …
Bild: Die längsten Modelbeine beim Global Fashion Festival 2005Bild: Die längsten Modelbeine beim Global Fashion Festival 2005
Die längsten Modelbeine beim Global Fashion Festival 2005
… Modemetropole. Jetzt fängt man an billig zu kopieren und manipulieren. Für eine sogenannte Modemetropole nicht gerade ehrenwert – wo sind die eigenen Trends? Wir werden zum Global Fashion Festival 2005 versuchen, Nadja Auermann neben Vera Gafron zu stellen! Das Global Fashion Festival, was nachweislich Europas größtes Open Air Fashion Spektakel ist, findet …
ROOTS Advisory berät die Anteilseigner des Modelabels MEXX beim Verkauf an die niederländische RNF-Grup
ROOTS Advisory berät die Anteilseigner des Modelabels MEXX beim Verkauf an die niederländische RNF-Grup
Eigentümerwechsel bei der globalen Modemarke "MEXX". Mit der RNF Holding konnte ROOTS Advisory einen strategischen Investor mit ausgewiesener Erfahrung gewinnen. ------------------------------ ROOTS Advisory GmbH, Frankfurt, hat die Eroglu Holding, einen der größten türkischen Textil- und Immobilienkonzerne beim Veräußerungsprozess des Modelabels MEXX …
Sie lesen gerade: Global Media schickt Mexx auf den Online-Laufsteg