openPR Recherche & Suche
Presseinformation

September bringt Farbe ins Ohr

03.09.200710:49 UhrIT, New Media & Software
Bild: September bringt Farbe ins Ohr
RadioNetShow: bester Service - beste Musik
RadioNetShow: bester Service - beste Musik

(openPR) Der diesjährige September bringt Farbe ins Ohr. Der Magdeburger Radiosender RadioNetShow stellte unter RadioNetShow.com am 01.09. seine neue Internetpräsenz vor. „Gegenüber der alten Seite, war uns diesmal wichtig eine schnelle Ladezeit zu haben sowie eine bessere, einfachere Übersicht für den User darzustellen. Manchmal ist weniger halt doch mehr.“ meinte RadioNetShow-Inhaber Hagen Ernst auf Anfrage der Magdeburger Stadtblätter. Trotz dem „weniger“ gibt es bedeutend mehr.

Nach wie vorgibt es tägliche Informationen aus der Landeshauptstadt und Berichte aus Lifestyle, Wirtschaft und PC & Internet zu hören und zu lesen. Neu ist allerdings, das vermehrt auf Service gesetzt wird: Mit Partnern aus dem BDS Magdeburg und persönlichen Freundschaften entstand das Konzept: Sie haben Fragen – Wir die Experten. In dieser Sendereihe werden täglich Probleme der Hörer erfasst und Expertenrat eingeholt. Zusätzlich sollen im Herbst noch zwei weitere Livesendungen starten, die ebenso Service im Mittelpunkt zu stehen haben. Eine bekannte TV-Moderatorin wird eine tägliche Sendezeit zu den Themen Wellness, Lebensberatung und Wohlfühlen füllen und der Chef wird selber auch wieder am Mikrofon sitzen. Ziel sei es, auch den Hörer am Tage begleiten zu können, statt wie bisher nur am Abend auf Livesendungen und Interaktivität zu setzen. In zahlreichen Magdeburger Firmen ist schon heute die RadioNetShow ganztags zu hören, mit dem Ausbau soll die älteste Internetradiostation Magdeburgs weiter wachsen. Interessierte Firmen können das Medienunternehmen nach Empfangsmöglichkeiten per Mail fragen.

RadioNetShow

Harbker Strasse 13
39110 Magdeburg

Tel: 03915555305
mail: E-Mail
web: www.RadioNetShow.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 155661
 1365

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „September bringt Farbe ins Ohr“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von RadioNetShow

Bild: Ab sofort wissen wir es: Weihnachten dauert längerBild: Ab sofort wissen wir es: Weihnachten dauert länger
Ab sofort wissen wir es: Weihnachten dauert länger
Unter diesem Motto startet auf RadioNetShow.com ein Gewinnspiel, das über 100 Sachpreise bietet. PC- Spiele, Gutscheine und DVDs stehen zur Verlosung bereit. Als Sponsoren konnten namhafte Unternehmen und Kulturstätten gewonnen werden: Rondomedia, SAP oder der Magdeburger Gothic-Schneiderin von black-witch-atelier sowie das Magdeburger Kabarett „Die Kugelblitze“ sind genauso mit von Partie wie der Serviceanbieter Taleska. Das Gewinnspiel selbst soll als Dankeschön für die treuen Hörer gelten, die das ganze Jahr der RadioNetShow die treue hie…
1 2 3 4 5 6 2007
1 2 3 4 5 6 2007
Das Jahr 2007 und fängt ja gut an, soviel Vorausschau trauen sich die Moderatoren der RadioNetShow – Ihrem digitalem Radio – zu. Schwer ist diese Voraussage jedoch nicht, stehen doch neue Shows im RadioNetShow Programm 2007. Zum einen übernimmt Heiko Herfurth gleich zwei Sendungen. Mittwochs ab 20 Uhr wird er mit den Hörern ein wöchentliches Bergfest feiern und Sonntags holt er sich Unterstützung. Katers Küchenradio verspricht Abwechslung pur. Einen Sonntag wird er mit dem Kugelblitz Lars Johannsen einen Blick in den vergangenen Monat wagen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jetzt gibt es auf die Ohren - Die neuen Cresyn Ohr- und Kopfhörer sind daBild: Jetzt gibt es auf die Ohren - Die neuen Cresyn Ohr- und Kopfhörer sind da
Jetzt gibt es auf die Ohren - Die neuen Cresyn Ohr- und Kopfhörer sind da
… wird zum textilummanteltem, asymmetrischen Kabel noch eine Verlängerung mitgeliefert sowie eine Aufbewahrungstasche. C240E: Der Trendige – Dein Sound, Dein Style Jetzt kommt zur Musik auch noch Farbe ins Ohr! Die schicken Ohrhörer mit Neodymium-Magnet für perfekt ausbalancierten Sound sind in gelb, orange, grün, violett oder chrom erhältlich – da ist …
Bild: Auerswald DECT Headset für vollkommene Bewegungsfreiheit beim TelefonierenBild: Auerswald DECT Headset für vollkommene Bewegungsfreiheit beim Telefonieren
Auerswald DECT Headset für vollkommene Bewegungsfreiheit beim Telefonieren
wird sichergestellt, dass das Gespräch auf einem dauerhaft guten Sprach- und Verbindungsniveau gehalten werden kann. Das COMfortel DECT Headset kurz im Überblick Übertragungsprotokoll DECT/GAP Reichweite 50 m in Gebäuden, 100 m im Freien Frequenzbereich 300 Hz – 3,4 Hz Gewicht ca. 27 g mit OhrbügelFarbe Anthrazit
Bild: Zum 200-jährigen Geburtstag der Konservendose geht es mit Bonduelle auf kulinarische ZeitreiseBild: Zum 200-jährigen Geburtstag der Konservendose geht es mit Bonduelle auf kulinarische Zeitreise
Zum 200-jährigen Geburtstag der Konservendose geht es mit Bonduelle auf kulinarische Zeitreise
… Gemüsesorten der Deutschen. Mitte der 90er Jahre führte Bonduelle den innovativen „supersweet Mais“ unter dem Namen „Goldmais“ ein. Die hochwertige, besonders knackige Sorte hat eine goldene Farbe und schmeckt von Natur aus deutlich süßer als klassische Maissorten – und das ohne jeden Zusatz von Zucker. Seit vergangenem Jahr wird der beliebte Goldmais …
Bild: Ästhetik in weiß: Farbwechsel für Jabra Stone + Jabra StreetBild: Ästhetik in weiß: Farbwechsel für Jabra Stone + Jabra Street
Ästhetik in weiß: Farbwechsel für Jabra Stone + Jabra Street
Rosenheim, 17. Juni 2010. – Weiß ist die neue Farbe der beiden erfolgreichen Bluetooth-Headsets Jabra Stone und Jabra Street: Das in weißem Klavierlack gehaltene Jabra Stone schmiegt sich dem Ohr dezent an und verschwindet bei Nichtbenutzung nahtlos in seiner mobilen Ladestation. Auch dem Jabra Street hat der Headsetexperte einen weißen Anstrich verpasst: …
Bild: Relaunch: Hörluchs® Website ab sofort in neuem DesignBild: Relaunch: Hörluchs® Website ab sofort in neuem Design
Relaunch: Hörluchs® Website ab sofort in neuem Design
… können aktuelle Stellenausschreibungen einsehen und sich direkt online im Karrierebereich bewerben. Die Gehörschutzprodukte werden ausführlich mit Typen, Material, Farbe, Filtermöglichkeiten und Lieferumfang präsentiert. Mit den angefügten Downloads können User Benutzerinformationen, Komformitätserklärungen und Baumusterbescheiungen bequem herunterladen. …
Bild: Back to the 80sBild: Back to the 80s
Back to the 80s
… los geht das Telefonieren im Retro-Look. Der externe Hörer reduziert außerdem die Funkstrahlung am Ohr. hi-Ring bringt die 80er-Jahre zurück und überzeugt mit sieben knalligen Farben oder dezent in Schwarz und Weiß. Mut zur Farbe sollte der Nutzer von hi-Ring haben. Denn die knallbunten Retro-Telefonhörer könnten auffälliger kaum sein. Wer mit hi-Ring …
Bild: DAS HERKÖMMLICHE HÖRGERÄT WIRD VOM OHR-ASSISTENT ABGELÖST WERDENBild: DAS HERKÖMMLICHE HÖRGERÄT WIRD VOM OHR-ASSISTENT ABGELÖST WERDEN
DAS HERKÖMMLICHE HÖRGERÄT WIRD VOM OHR-ASSISTENT ABGELÖST WERDEN
… ein Ohr-Assistent auch mit Akku-Technologie erhältlich.Andreas Lindackers weiter: “Es ist hochgradig spannend zu sehen, dass viele unserer Kunden ihren Ohr-Assistenten unbedingt in der Farbe Weiß haben möchten. Im Gegensatz zu Hörgeräten, die immer unauffällig sein sollen, vergleichen sie ihr Ohr-Assistenz-System mit den weißen Kopfhörern, die immer …
Bild: Online-Shop für Accessoires und GeschenkeBild: Online-Shop für Accessoires und Geschenke
Online-Shop für Accessoires und Geschenke
… die Kunden attraktive Schnäppchen anbieten zu können. Da einige der Produkte in liebevoller Handarbeit gefertigt werden, gibt es diese in der angegebenen Form und Farbe ausschließlich als Einzelstücke. Alle Produkte haben die nach deutschem Recht geltenden Garantiezeiten und sind mit der derzeit gültigen deutschen MwSt. ausgezeichnet. Es gibt keinen …
Bild: Aktionen zum Welttag des Hörens erreichen Millionen MenschenBild: Aktionen zum Welttag des Hörens erreichen Millionen Menschen
Aktionen zum Welttag des Hörens erreichen Millionen Menschen
… dass das Hörgerät zu stark auffällt und nicht schön aussieht. Der Artikel „Kleine Helfer – große Wirkung “ zeigt, dass moderne Hörgeräte dank Design, Farbe und Bauform kaum zu sehen sind. Am unauffälligsten sind Im-Ohr-Hörgeräte. Diese sind jedoch aus anatomischen Gründen nicht für jeden geeignet. Hinter-dem-Ohr-Hörgeräte sind etwas offensichtlicher, …
Bild: Kabellos und ultra-leicht: Das neue Jahr wird sportlich mit den Philips ActionFit KopfhörernBild: Kabellos und ultra-leicht: Das neue Jahr wird sportlich mit den Philips ActionFit Kopfhörern
Kabellos und ultra-leicht: Das neue Jahr wird sportlich mit den Philips ActionFit Kopfhörern
… antibakterielle Materialien • 3 ergonomisch geformte Ear-Plugs sowie 2 Stabilisatoren und Magnet-Clip • Kevlar®–Kabel • Aufbewahrungstasche • LI-Polymer Akku mit 6 Stunden Sprechzeit •Farbe: Grün mit schwarzen Elementen • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 99,99 Euro • Ab April im Handel erhältlich ActionFit Bluetooth-NFC-InEar Sportkopfhörer SHQ7900CL: …
Sie lesen gerade: September bringt Farbe ins Ohr