openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Chat ist eröffnet - Mamily.de erfüllt Mitgliederwunsch

09.08.200717:26 UhrIT, New Media & Software
Bild: Der Chat ist eröffnet - Mamily.de erfüllt Mitgliederwunsch

(openPR) Hamburg: Kommunizieren – Informieren – Netzwerken: Darum geht es in der Mütter-Online-Community mamily.de. Hier kann sich jeder ein eigenes soziales Netzwerk schaffen und Informationen rund um das Leben als Mutter erhalten. Ab sofort haben die Nutzerinnen nun auch die Möglichkeit, sich im Chat auszutauschen.

„Ursprünglich waren wir davon ausgegangen, dass das Bedürfnis der Mütter nach Kommunikation über die Frage/Antwort-Funktion abgedeckt ist. Dann ist schnell deutlich geworden, dass die Mitglieder mehr und auch schneller kommunizieren wollen. Das ging nur über ein Chat-Modul“, kommentiert Nils König, Geschäftsführer der Mamily GmbH die neue Dreiteilung in Ratgeber-Information, Netzwerk und Kommunikation.

Erstmals haben die Mamily-Gründer Thomas Heisterhagen und Nils König beim 1. mamily-Stammtisch im Mai über die neue Chat-Funktion diskutiert. Nur wenige Wochen später stellen die IT-Profis den neuen Chat mit diversen Funktionen online.

Es gibt einen allgemeinen Chatroom und jede Mamily kann darüber hinaus auch ihren eigenen, ganz persönlichen Chat eröffnen und sich mit ihren Freundinnen austauschen.

Mamily GmbH
Nils König
Stormsweg 3
22085 Hamburg
Telefon: (040) 421015-0
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 151332
 1615

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Chat ist eröffnet - Mamily.de erfüllt Mitgliederwunsch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Mamily GmbH

Bild: Mamily.de live in der „Paulaner Botschaft“ - 2. regionaler StammtischBild: Mamily.de live in der „Paulaner Botschaft“ - 2. regionaler Stammtisch
Mamily.de live in der „Paulaner Botschaft“ - 2. regionaler Stammtisch
Zum zweiten Mal treffen sich mamily-Mitglieder zum regionalen Stammtisch - diesmal in Düsseldorf. Nachdem der erste offline-Stammtisch der Mütter-Online-Community mamily.de in Hamburg ein großer Erfolg war, trifft sich am 27. Juli in der Düsseldorfer „Paulaner Botschaft“ die zweite Stammtischrunde. „Wie sind sehr gespannt, was der Abend auch uns an neuen Impulsen und Ideen bringt“, so Nils König, Geschäftsführer der mamily GmbH. Die persönlichen Treffen mit den netzwerkenden Müttern seien die beste Methode um herauszufinden, welche Wünsche u…
Kompetenzzuwachs bei mamily.de
Kompetenzzuwachs bei mamily.de
Bettina Graf (45) und Tanja Kändler (37): Zwei erfahrene Mütter verstärken das Team als Community Managerinnen. Sie kommen von eltern.de und aus der Agentur- und Beratungsszene Hamburgs. Sie sind beide selbst Mütter, arbeiten in Teilzeit und haben die Aufgabe, die Online Mütter-Community mamily.de redaktionell und konzeptionell weiterzuentwickeln. „Mit Bettina Graf und Tanja Kändler verstärken wir unser Kompetenzteam um zwei wesentliche Faktoren: Redaktionelle Online-Erfahrung und Projektmanagement. Außerdem leben wir unser internes mamily-C…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 22 beeindruckende Live-Chat-Statistiken für 2022Bild: 22 beeindruckende Live-Chat-Statistiken für 2022
22 beeindruckende Live-Chat-Statistiken für 2022
Proaktiver Live-Chat führt nachweislich zu mehr Leads, mehr Sales, höheren Auftragswerten, weniger Warenkorb-Abbrüchen, größerer Kundenzufriedenheit und Kundentreue sowie geringeren Kundendienstkosten.Diese ausgewählten Statistiken zeigen, dass (proaktiver) Live-Chat neben der Kundenzufriedenheit die Konversionsquoten, die Absatzmengen, den durchschnittlichen …
Bild: 33 erfolgserprobte Live Chat Best Practices für 2022Bild: 33 erfolgserprobte Live Chat Best Practices für 2022
33 erfolgserprobte Live Chat Best Practices für 2022
Erfolgserprobte Live-Chat-Praktiken zu den Themenbereichen Website-Integration, Widget-Branding und -Konfiguration, Chatbot-Integration, Agenten-Schulung, Chat-Nachrichten, Chat-Performance-Messung sowie Booster für den langfristigen Live-Chat-ErfolgJeder Live-Chat-Anbieter, der die Best Practices von 1 bis 26 sauber implementiert, wird mit seinem Live-Chat-Angebot …
apomio-Lösung bei bekannten Portalen im Einsatz
apomio-Lösung bei bekannten Portalen im Einsatz
… Mannheim weitere Partnerschaften bekannt. „Durch die flexiblen Schnittstellen konnten wir innerhalb weniger Tage die Internetauftritte von berlin.de – dem Hauptstadt-Portal und von mamily.de – der Mütter Online-Community mit unserem Preisvergleich ausstatten“, freut sich Storch. Und die nächsten Kooperationen stehen bereits an: nach dem überwältigenden …
Bild: Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum KundenBild: Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden
Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden
- Monatlich rund 3.000 Anfragen im Service-Chat - Kunden vergeben sehr gute Noten für digitalen Service Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind voll des Lobes. Seit anderthalb Jahren können Kunden und Interessenten auf der Homepage des Energiediscounters …
Kompetenzzuwachs bei mamily.de
Kompetenzzuwachs bei mamily.de
… aus der Agentur- und Beratungsszene Hamburgs. Sie sind beide selbst Mütter, arbeiten in Teilzeit und haben die Aufgabe, die Online Mütter-Community mamily.de redaktionell und konzeptionell weiterzuentwickeln. „Mit Bettina Graf und Tanja Kändler verstärken wir unser Kompetenzteam um zwei wesentliche Faktoren: Redaktionelle Online-Erfahrung und Projektmanagement. …
Clarity AG bietet eine weiterentwickelte Lösung für’s gleichzeitige Telefonieren und Chatten
Clarity AG bietet eine weiterentwickelte Lösung für’s gleichzeitige Telefonieren und Chatten
Bad Homburg/Germany, 07. November 2011. Clarity, einer der führenden deutschen Hersteller softwarebasierter Telekommunikationslösungen, hat die Chat-Funktion seines Clarity Communication Center erweitert. Die VoIP-Telefonsoftware „Clarity Communication Center“ wird seit Langem bereits durch ein Chat-Modul ergänzt. Diese Funktion läuft gleichzeitig zu …
Bild: Mamily.de – der erste Treffpunkt für Mütter im NetzBild: Mamily.de – der erste Treffpunkt für Mütter im Netz
Mamily.de – der erste Treffpunkt für Mütter im Netz
Das Internet ist der ideale Platz für Netzwerke. Für berufliche Zwecke haben sich Online-Netzwerke bereits etabliert. Hier wird sich ausgetauscht, empfohlen und kontaktet.Mamily.de ist ebenso ein Online-Netzwerk. Einziger Unterschied: Hier geht es um das Privatleben – um das Familienleben im Besonderen, aus Sicht der Mütter. Denn mit der Schwangerschaft …
Bild: Mamily.de live in der „Paulaner Botschaft“ - 2. regionaler StammtischBild: Mamily.de live in der „Paulaner Botschaft“ - 2. regionaler Stammtisch
Mamily.de live in der „Paulaner Botschaft“ - 2. regionaler Stammtisch
Zum zweiten Mal treffen sich mamily-Mitglieder zum regionalen Stammtisch - diesmal in Düsseldorf. Nachdem der erste offline-Stammtisch der Mütter-Online-Community mamily.de in Hamburg ein großer Erfolg war, trifft sich am 27. Juli in der Düsseldorfer „Paulaner Botschaft“ die zweite Stammtischrunde. „Wie sind sehr gespannt, was der Abend auch uns an …
Bild: Mama Mia - Mamily.de: Vom Internet zum ItalienerBild: Mama Mia - Mamily.de: Vom Internet zum Italiener
Mama Mia - Mamily.de: Vom Internet zum Italiener
Mamily-Mitglieder treffen sich zum ersten regionalen Stammtisch für Mütter. Nur acht Wochen nach dem offiziellen Start der Online-Plattform www.mamily.de treffen sich die Mitglieder des beliebten Mütternetzwerkes am 23. Mai 2007 beim gemütlichen Italiener in Hamburg Groß Borstel. Ziel der Veranstaltung: Online geknüpfte Kontakte im tatsächlichen Leben …
Bild: Flirtfaktor Online Chat: flirt-fever Chat immer beliebterBild: Flirtfaktor Online Chat: flirt-fever Chat immer beliebter
Flirtfaktor Online Chat: flirt-fever Chat immer beliebter
(Schönebeck) Die Anzahl der Chat Nutzer hat in der Vergangenheit bei flirt-fever zugenommen. Die Beliebtheit der Chat Communitys und Chat Foren wuchs seit dem Beginn des Internetzeitalters. Egal ob Diskussionen oder ganz normale Unterhaltungen über belanglose Themen - der Chat bietet für jeden Bedarf eine passende Rubrik. Doch gerade das Flirten über …
Sie lesen gerade: Der Chat ist eröffnet - Mamily.de erfüllt Mitgliederwunsch