(openPR) bondea.de, die Freundinnen-Community unter Ausschluss von Männern, startet ihren ersten „Sponsored Club“. Sponsor und gleichzeitig Moderator des Clubs „Fashion Victims unter sich“ ist luxusbabe.de, eine Internet-Plattform zum Verleih und Verkauf von Designer-Handtaschen. Das Angebot wird heute vollständig freigeschaltet, nachdem sich in einer Testphase über wenige Tage der neue Club zu einem der aktivsten und mitgliederstärksten Foren entwickelt hat. bondea.de gewährt den Sponsoren seiner Clubs große Freiheit: Luxusbabe stellt sich im eigenen stylisch-knalligen luxusbabe.de-Design dar und bietet alle Themen, über die „Fashion Victims“ mit ihren Freundinnen besonders gern plaudern.
bondea.de bietet Sponsoren für Social Network Marketing eine klar definierte Zielgruppe: moderne Frauen. In den Clubs kann dann je nach Motivation eine sehr fein justierte Segmentierung nach Alter, Lebenssituation, Interesse usw. vorgenommen werden. Die technische Plattform ist extrem ausgereift, so dass die Einbindung von Content beinahe jeglichen Formats (z.B. Videos, Chats, Slideshows) ohne Kompromisse möglich ist. bondea.de unterstützt den Traffic außerdem durch Priorisierung beim Listing und bei der Suche nach Themen auf der Website.
Auch die Nutzerinnen profitieren von dem Social Networking bei bondea.de, wenn die Sponsoren zu exklusiven Veranstaltungen einladen oder besondere Angebote bieten. luxusbabe.de bot beispielsweise exklusiv zur Eröffnung seines Clubs allen Mitgliedern einen Rabatt auf alle Bestellungen der edlen Handtaschen.
„Die erfreuliche Resonanz während des Testbetriebs unseres ersten Sponsored Clubs Fashion Victims unter sich von luxusbabe.de bestätigt unser Geschäftskonzept“, so Eva Katharina Hinte, Gründerin von bondea.de. „Wir bieten durch unsere Freischaltungsbarriere via persönlichem Telefonanruf eine absolut homogene Zielgruppe und sind damit das einzige Medium, bei dem Frauen wirklich unter sich sind. Weitere spannende Sponsoringprojekte stehen in den Startlöchern.“
„Als wir von dem Konzept von bondea.de gehört haben, war sofort klar, dass wir uns dort einbringen möchten. Unsere Handtaschen im eigenen Club bei den Frauen von bondea.de zu bewerben bedeutet null Streuverlust - das finden wir bei keinem anderen Medium.“, sagt Maike Senger, Geschäftsführerin von luxusbabe.de.











