openPR Recherche & Suche
Presseinformation

COOGI wird Newcomer of the Year bei der GQ Style Night presented by Volvo

19.07.200711:44 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: COOGI wird Newcomer of the Year bei der GQ Style Night presented by Volvo
COOGI wird Newcomer of the Year bei der GQ Style Night presented by Volvo
COOGI wird Newcomer of the Year bei der GQ Style Night presented by Volvo

(openPR) Vor prominenten Gästen wie Naomi Campbell wurde COOGI bei den Global Sport & Style Awards prämiert

Stuttgart, 12. Juli 2007 – Grund zur Freude bei der im Herzen Stuttgarts ansässigen Slauson GmbH. Gerade einmal vor einem halben Jahr mit dem Vertrieb des australischen Premium Urban Labels angefangen, konnte nun promt der namhafteste Preis seiner Klasse in Deutschland, der „Newcomer oft The Year“ Award, eingeheimst werden. Am Montagabend war es soweit. Über 1000 international geladene Business- und VIP-Gäste aus Mode, Sport, Musik und Film verliehen dem ehemaligen Münchner Flughafen, der historischen Wappenhalle, Glanz und Glamour. Der Startschuss der GQ Style Night presented by Volvo fiel mit einem Blitzlichtgewitter beim Schaulaufen der Stars & Sternchen auf dem roten Teppich. Es sollten die besten Sportstyle-Outfits des Sommers 2008 gekührt werden.

Gegen Mitte der Veranstaltung war es dann soweit. Die Laudatoren Muhabbet und Timo Glock traten hervor um den Award für den „Newcomer oft the Year“ zu verleihen. Die Aufregung, welcher der vielen großartigen neuen Labels nun das Los ziehen würde, wurde ganz schnell mit einem einfachen „And the Winner is – COOGI“, besänftigt. Dankend nahm Maurizio Rosini, Director Wholesale der Slauson GmbH, den Award entgegen. „Der Preis ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Slauson als Pionier im Bereich urbaner und straßentauglicher Mode stets in der Lage ist, Trends aus den USA zu erkennen und den Vibe sowie die Message der Brands erfolgreich und gewinnbringend für alle Händler aus unserem Segment nach Europa zu transportieren.“

Geboren 1969 in Australien und in den Straßen von New York herangewachsen zu dem legeren, sportlich-eleganten Lifestyle, den sie verkörpert, zählt COOGI heute zu den angesagtesten Modemarken. „Die vier fundamentalen Faktoren von Coogi: Farben, Bewegung, Muster und Textur passen bestens in das derzeitige Mode Geschehen weltweit. Die ausgezeichnete Qualität und Einzigartigkeit der Textilien sowie die Platzierung im Hochpreissegment, wohin sich der Markt im Moment bewegt, war für uns Hauptgrund, die Marke nach Europa zu holen“, so Devrim Ördek, Sales Manager bei Slauson.
Anschließend an die Award-Verleihung wurde bis tief in Nacht gefeiert und die zahlreichen Promis und Fachgäste konnten sich ausgelassen unterhalten und austauschen.

Slauson GmbH
Jan Reimann

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 147354
 1941

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „COOGI wird Newcomer of the Year bei der GQ Style Night presented by Volvo“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Slauson GmbH

Bild: Onitsuka Tiger - die Schuhe mit den TigerstripesBild: Onitsuka Tiger - die Schuhe mit den Tigerstripes
Onitsuka Tiger - die Schuhe mit den Tigerstripes
Stuttgart, den 27.03.2009 - Beim in Stuttgart ansässigen Sneakerspezialisten Vagant ist man überfreut über ein neues Brand im Sortiment, das sein Wurzeln in Japan hat. Die Rede ist von Onitsuka Tiger, der modischen Zweitmarke von Asics. Die Schuhe sind nun schon seit längerem auf vielen großen Plakaten und Magazinen mit ihren außergewöhnlichen Werbemotiven zu finden, mit kunstvoll kreierten Schuhen, immmer mit dem Markenzeichen des Labels - den Tigerstripes. Die aktuelle Sommerkollektion besticht neben bekannten Modellen wie dem Mexico 66 nun…
Bild: Scotty76 goes AdidasBild: Scotty76 goes Adidas
Scotty76 goes Adidas
In der Sprayer- und Designer-Szene im Großraum Stuttgart und weiteren Großstädten hat sich Scotty längst einen Namen gemacht. Jetzt schickt er sich an, auch den Rest der Welt zu erobern. Zu diesem Zweck hat er sich still und heimlich und ohne es selbst beabsichtigt zu haben, einen Vertrag mit Adidas über das Design für vier exklusive Sneaker geangelt. Wie Scotty in einem aktuellen Interview mit der Bild Zeitung berichtet, muss es Adidas wohl positiv aufgefallen sein, dass er immer großen Wert auf künstlerische Qualität bei seinen Pieces gel…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wednesday Night Live - Open Mic Comedy-Show 2024 in der PAUKEBild: Wednesday Night Live - Open Mic Comedy-Show 2024 in der PAUKE
Wednesday Night Live - Open Mic Comedy-Show 2024 in der PAUKE
… bekannten Late-Night-Shows kennt: Bissige Pointen, aktuelle Themen und musikalische Leckerbissen. Fünf Comedians testen ihr neuestes Material vor dem Publikum, ganz egal, ob frischer Newcomer oder erfahrene Bühnenpersönlichkeit. Dieses Mal mit dabei: Kevin Knautz, Fabian Lampert, Robert Wollnik, Pierre Hover und Claudius Plaeging. Ergänzt wird das Line-up …
Bild: kathexis executive advice für die Auszeichnung “Headhunter of the Year 2016” nominiertBild: kathexis executive advice für die Auszeichnung “Headhunter of the Year 2016” nominiert
kathexis executive advice für die Auszeichnung “Headhunter of the Year 2016” nominiert
… ergebnisrelevante Aspekte wie eine hohe Qualität und Professionalität von Personalberatungen gewürdigt, Vordenker der Branche herausgestellt und innovative Ansätze gefördert werden. In der Kategorie „Best Newcomer“ werden Unternehmen ausgezeichnet, die es geschafft haben, in kurzer Zeit und durch einen hohen Einsatz nachhaltige Erfolge zu realisieren und sich anhand …
Bild: ISO 26262 – Challenging functional safety systemsBild: ISO 26262 – Challenging functional safety systems
ISO 26262 – Challenging functional safety systems
Berlin, 31/01/2012 – The implementation of the functional safety standard ISO 26262 will become mandatory this year. Required for a successful implementation are efficient processes, approved results and clear roles and responsibilities. Learn at IQPC’s international conference Experiences with ISO 26262, 28 – 30 March 2012 in Munich, how to best adapt to the ISO norm and ensure product quality and product safety. Meet many OEM’s and gain insights from their first-hand experience. The main topics of the conference are in following: •Impact of the ISO norm along the development chain, e.g. on OEM/supplier interfaces •Challenges in quality assurance and analysis techniques, e.g. in the AUTOSAR context or using fault tree analyses •Roles and responsibilities for product liabilities, concerning for example airbags •Functional safety of E/E products and safety audits or assessments On Friday, March 30, conference participants can choose from four workshops to discuss topics such as Process Experience with ISO 26262, Challenges of ISO 26262 applications, EAST-ADL or Truck OEM. The workshops are led by representatives from e.g. BMW and Volvo. More than half of the conference speakers are OEMs, e.g. BMW, Daimler, Fiat, Jaguar and Volvo. Hear for example how traceability for the implementation of international standards is created or which different analysis techniques for verifications and validations work for you. For more information and additional downloads, please go tohttp://www.iso26262-conference.com/PR
Bild: COOGI GOES EUROPE - Australisches Erbe erobert EuropaBild: COOGI GOES EUROPE - Australisches Erbe erobert Europa
COOGI GOES EUROPE - Australisches Erbe erobert Europa
Geboren 1969 in Australien und in den Straßen von New York herangewachsen zu dem legeren, sportlich-eleganten Lifestyle, den sie verkörpert, zählt COOGI heute zu den angesagtesten Modemarken. Beim diesjährigen Mega-Event „NBA All-Star Game 2007“ in Las Vegas / USA war COOGI durch die Bank weg das meistvertretene Brand. Stars wie Oscar-Gewinner Jamie …
Bild: Finalisten beim erweiterten „Green Car of the Year“-Wettbewerb auf der Los Angeles Auto Show bekannt gegebenBild: Finalisten beim erweiterten „Green Car of the Year“-Wettbewerb auf der Los Angeles Auto Show bekannt gegeben
Finalisten beim erweiterten „Green Car of the Year“-Wettbewerb auf der Los Angeles Auto Show bekannt gegeben
… Um den Titel zum 2019er „Green SUV of the Year™“ bewerben sich der Cadillac XT4, der Hyundai Kona, der Lexus UX, der Mitsubishi Outlander PHEV und der Volvo XC40. Seit 14 Jahren zeichnet das Green Car Journal mit dem „Green Car of the Year“-Preis Vorreiter bei umweltfreundlichen Fahrzeugen aus. Der Preis ehrt besonders umweltfreundliche und effiziente …
Bild: EnergyOatsnack ist Partner der „1. Sailfish Night of the Year”Bild: EnergyOatsnack ist Partner der „1. Sailfish Night of the Year”
EnergyOatsnack ist Partner der „1. Sailfish Night of the Year”
Fit für den Triathlon: EnergyOatsnack ist Partner der „1. Sailfish Night of the Year” (Essen, 27. November 2010): Bei der „1. Sailfish Night of the Year“ am 27. November 2010 in der „Neuen Stadthalle“ in Langen ist auch EnergyOatSnack mit am Start. Während der Triathlon-Gala haben Sportler und Gäste die Gelegenheit, das breite Sortiment kennen zu lernen und sich vom unvergleichlichen Geschmack der handgemachten Haferflocken-riegel begeistern zu lassen. Thorsten Nowak von der DAVINA Vertriebs GmbH & Co. KG, die EneryOatSnack europaweit exklusiv vertreibt: „Wir freuen uns, bei dieser Triathlon-Party des Jahres live dabei zu sein. Unsere Energieriegel werden bei Triathleten und Läufern immer beliebter und unser Auftritt hier gibt uns die Möglichkeit, unsere Produkte zu präsentieren und unser Engagement für den Triathlonsport nochmals zu unterstreichen. In 2010 waren wir bereits als Sponsor des Pfungstädter Lauf- und Triathlon Cups aktiv und darüber hinaus sind wir in der Saison 2010/2011 Partner der Triathlon-Bundesligateams des TUS Griesheim.“ EnergyOatSnack – natürliche Energie aus dem Kraftwerk der Natur. Die beliebten EnergyOatSnacks basieren auf saftigen Haferflocken und werden nach einem traditionellen Rezept handgemacht. Derzeit sind elf verschiedene Geschmacks-Varianten erhältlich – von Schoko und Nuss über Joghurt und Banane bis hin zu Latte Macchiato und Vanille. Die Energieriegel enthalten Kohlenhydrate, Eiweiß, nur einen geringen Anteil an Fett und darüber hinaus zahlreiche Mineralstoffe wie Eisen, Kalzium, Vitamin E und Vitamine der B Komplex-Gruppe. Dadurch ist der EnergyOatSnack vor allem für (Leistungs-)sportler seit vielen Jahren eine unverzichtbare Energiequelle bei Training und Wettbewerb. Neue Produkte und Geschmacksrichtungen in 2011 EnergyOatsnack-Fans können sich schon jetzt auf 2011 freuen. Im Frühjahr kommt mit „Schoko-Orange“ ein neues Geschmacks-Highlight auf den Markt. Zusätzlich wird die erfolgreiche Produktfamilie durch die Einführung des OatMeal in den Geschmacksrichtungen Blaubeere sowie Vanille-Apfel-Zimt komplettiert. Weitere Informationen gibt es während der Sailfish Night of the Year“ am EnergyOatSnack Stand, wo Thorsten Nowak und Torben Ringburger für alle Fragen zur Verfügung stehen. Außerdem finden Interessierte alles Wissenswerte unter www.oatsnack.de
ESL Pro Series: Bundesliga der Computerspieler zu Gast in Hamburg
ESL Pro Series: Bundesliga der Computerspieler zu Gast in Hamburg
… Das Team egamespoint kämpft um den fünften Platz. Danach kommt es zum Showdown unter den Warcraft 3-Strategen. Der sechsfache Deutsche Meister Daniel "miou" Holthuis kämpft gegen den Newcomer Daniel "TryDying" Zuzanski um die Finalqualifikation. Nur der Sieger kann die Tickets zu den ESL Pro Series Finals nach Köln buchen. Höhepunkt des Abends ist das …
Bild: Erfolgreiche Partner mit dem Kaba Partner Award 2016 ausgezeichnetBild: Erfolgreiche Partner mit dem Kaba Partner Award 2016 ausgezeichnet
Erfolgreiche Partner mit dem Kaba Partner Award 2016 ausgezeichnet
Auf dem 20. Partnerforum verlieh Kaba zum ersten Mal den neu eingeführten Kaba Partner Award 2016. Dieser neue Preis wurde in den fünf Kategorien Newcomer, Loyalty, Growth, Story of the Year und Competence verliehen. Der neue Partner Award unterstreicht die hohe Bedeutung des Partnergeschäfts und soll jährlich besondere Leistungen der Partner in den …
Bild: AutoMobility LA: BYTON, VW-Tochter Electrify America und Aston Martin Lagonda sind Konferenz-HighlightsBild: AutoMobility LA: BYTON, VW-Tochter Electrify America und Aston Martin Lagonda sind Konferenz-Highlights
AutoMobility LA: BYTON, VW-Tochter Electrify America und Aston Martin Lagonda sind Konferenz-Highlights
… Sprache für Mobilitätstechnologien und ihre Rolle beim Autonomen Fahren sprechen. Die AutoMobility LA zeigt am 27. November im Technologie-Pavillon außerdem Elektrofahrzeug-Premieren der Newcomer BYTON und Rivian. Zudem geht es in der Konferenz um heiße Branchenthemen wie neue Kollaborationsmodelle für die Autos der Zukunft, Blockchain-Technologien im …
Bild: Weitere Stars bei "Vietnam By Night"Bild: Weitere Stars bei "Vietnam By Night"
Weitere Stars bei "Vietnam By Night"
… Fernsehen. Ihre Stimme versetzt Berge und sorgt für Herzklopfen: THANH HÀ aus den USA, die mit ihren einfühlsamen Klassik-Popballaden die Zuschauer verzaubern wird. Aus Saigon kommen die Newcomer LÊ HIEU und PHUONG VY nach Deutschland. PHUONG VY überzeugte mit ihrer emotionalen Stimme das Fernsehpublikum von „Vietnam Idol“ und holte sich 2007 sogar den Sieg. …
Sie lesen gerade: COOGI wird Newcomer of the Year bei der GQ Style Night presented by Volvo