(openPR) Vor prominenten Gästen wie Naomi Campbell wurde COOGI bei den Global Sport & Style Awards prämiert
Stuttgart, 12. Juli 2007 – Grund zur Freude bei der im Herzen Stuttgarts ansässigen Slauson GmbH. Gerade einmal vor einem halben Jahr mit dem Vertrieb des australischen Premium Urban Labels angefangen, konnte nun promt der namhafteste Preis seiner Klasse in Deutschland, der „Newcomer oft The Year“ Award, eingeheimst werden. Am Montagabend war es soweit. Über 1000 international geladene Business- und VIP-Gäste aus Mode, Sport, Musik und Film verliehen dem ehemaligen Münchner Flughafen, der historischen Wappenhalle, Glanz und Glamour. Der Startschuss der GQ Style Night presented by Volvo fiel mit einem Blitzlichtgewitter beim Schaulaufen der Stars & Sternchen auf dem roten Teppich. Es sollten die besten Sportstyle-Outfits des Sommers 2008 gekührt werden.
Gegen Mitte der Veranstaltung war es dann soweit. Die Laudatoren Muhabbet und Timo Glock traten hervor um den Award für den „Newcomer oft the Year“ zu verleihen. Die Aufregung, welcher der vielen großartigen neuen Labels nun das Los ziehen würde, wurde ganz schnell mit einem einfachen „And the Winner is – COOGI“, besänftigt. Dankend nahm Maurizio Rosini, Director Wholesale der Slauson GmbH, den Award entgegen. „Der Preis ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Slauson als Pionier im Bereich urbaner und straßentauglicher Mode stets in der Lage ist, Trends aus den USA zu erkennen und den Vibe sowie die Message der Brands erfolgreich und gewinnbringend für alle Händler aus unserem Segment nach Europa zu transportieren.“
Geboren 1969 in Australien und in den Straßen von New York herangewachsen zu dem legeren, sportlich-eleganten Lifestyle, den sie verkörpert, zählt COOGI heute zu den angesagtesten Modemarken. „Die vier fundamentalen Faktoren von Coogi: Farben, Bewegung, Muster und Textur passen bestens in das derzeitige Mode Geschehen weltweit. Die ausgezeichnete Qualität und Einzigartigkeit der Textilien sowie die Platzierung im Hochpreissegment, wohin sich der Markt im Moment bewegt, war für uns Hauptgrund, die Marke nach Europa zu holen“, so Devrim Ördek, Sales Manager bei Slauson.
Anschließend an die Award-Verleihung wurde bis tief in Nacht gefeiert und die zahlreichen Promis und Fachgäste konnten sich ausgelassen unterhalten und austauschen.
Slauson GmbH
Jan Reimann













