(openPR) DIRNDLPUNK umschreibt perfekt das neue Trendlabel der Münchner Modemacherin Angelika M. Zwerenz. DIRNDLPUNK mischt den Jahrhunderte alten Markt der Trachtenmode gewaltig auf und bringt neuen Schwung ins Althergebrachte.
Erst vor wenigen Monaten gründete Angelika M. Zwerenz ihr eigenes Modelabel in München und stellte ausgefallene Modelle mit Namen wie „A Herzerl fürs Herzerl“, „Muxmäuschenstill“, „Darling in the kitchen“ oder „Rock me baby“ der Öffentlichkeit vor. So ausgefallen hat man Tracht noch nie gesehen.
DIRNDLPUNK kombiniert Corsagen oder Mieder aus glänzender Seide mit passenden Spitzenröcken oder Kniebundhosen aus Leder, liebevoll bis ins Detail verziert. Poetisch bestickt mit Schmetterlingen, Vögeln, Blumen oder Jagdmotiven. Gegensätzliche Materialien werden kombiniert und dadurch eine verführerische Spannung erzeugt.
„Mode soll Spaß machen und den Menschen ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern. Sie ist nichts Stocksteifes, nichts Ernstes, sondern die pure Lust am Leben“,sagt Angelika M. Zwerenz
DIRNDLPUNK steht für einen Weltklasse-Auftritt. Internationale Stars wie Allegra Curtis aus den USA tragen DIRNDLPUNK. Hierzulande sind sogar die schönsten Frauen Deutschlands in DIRNDLPUNK gewandet. Im Finale der Miss Germany Wahl im Februar 2007 trugen alle 22 Finalistinnen erstmals die Kreationen auf einem internationalen Laufsteg - die Mode-Senkrechtstarterin weiß eben, was gefällt.
Tracht goes society. Im Sommer werden Society Ladys unruhig - die passenden Outfits für das alljährliche Münchner Oktoberfest wollen ausgewählt werden. Nicht nur dann hat DIRNDLPUNK Hoch-Zeit. DIRNDLPUNK ist immer die perfekte trendige Wahl, egal ob für die Wies´n oder andere Events.
DIRNDLPUNK - das ist Eventmode der besonderen Art.
Die Stilisten – Ina Eigner
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