(openPR) Nach seiner internationalen Karriere als Fußballprofi ist Matsilela Ephraim „Jomo“ Sono nicht nur der am längsten amtierende Vereinstrainer in Südafrika, sondern auch Vorstandsmitglied der Premier Soccer League und Inhaber des Clubs „Jomo Cosmos“ Johannesburg. Als Insider des Gastgeberlandes der nächsten WM wird er bei Vietentours über den aktuellen Stand zur WM 2010 und seine Erfahrungen bei der WM in Deutschland 2006 berichten.
So wie das DFB-Pokalfinale als Fußball-Highlight zum Abschluss der Saison gesetzt ist, so hat sich die Eröffnung dieses Wochenendes mit der Vietentours-Party am Freitagabend über die Jahre etabliert. Mit dem neuen Maritim-Hotel Berlin als Partner wird das Event nochmals an Qualität gewinnen.
Als Gäste begrüßt Moderatorin Petra Vieten zahlreiche Prominenz aus Sport, Show und Politik. Unter anderen haben sich die Entertainer Bernd Stelter und Dieter Nuhr sowie Ex-Leverkusen-Boss, Reiner Calmund, Holger Fach (Trainer SC Paderborn), Rolf Milser (Olympiasieger im Gewichtheben) und Hansi Dorfner (mehrfacher Deutscher Meister mit dem FC Bayern) angekündigt.
Erstmals im Vietentours-Programm: Am Samstag Barbecue mit aktuellen und ehemaligen Sportstars im Park des Gästehauses des Berliner Fußball-Verbandes. Über den Wannsee geht es dann in Richtung Pokalfinale. Das Schiff legt nur wenige Minuten vom Olympiastadion an.
Zur Teilnahme an der Pokalparty (inkl. Büfett und Getränken) am Freitag, ab 19:30 Uhr, lädt Vietentours einen Vertreter Ihrer Redaktion ein (bitte um Voranmeldung zur Reservierung auf die Gästeliste). Individuelle Interview- und Bildwünsche können sicherlich erfüllt werden.
MEDIA CONSULTA Sport & Entertainment GmbH
Lars Randerath
Tel.: +49/221/3500-330
![]()
Über Vietentours:
Zur Fußball WM 2006 buchten fast 60.000 Gäste aus 99 Ländern (auch aus 29 von 32 Teilnehmernationen) bei Vietentours. Zu den Kunden gehörten auch elf der FIFA-Sponsoren.
Seit Mitte der 80er Jahre steht der Name Vietentours für hochwertige Sport-, Erlebnis- und Incentive-Reisen in alle Welt. Vor allem im Bereich der Reisen zu den Topevents im Sport gibt es in Deutschland keinen vergleichbaren Veranstalter.











