openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Planetactive launcht Online-Produktspecial für Biotherm

23.05.200711:07 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Planetactive, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, hat ein Produktspecial für den Körperpflegeduft EAU VITAMINÉE von Biotherm entwickelt. Zum 10-jährigen Geburtstag von EAU VITAMINÉE veranstaltet Biotherm ein On- und Offline-Gewinnspiel, bei dem es 111 attraktive Preise zu gewinnen gibt. Planetactive hat dazu eine Microsite gestartet, auf der sich die Teilnehmer registrieren und ihren Gewinncode eingeben können. Die Codes sind auf der Sonderedition des EAU VITAMINÉE Sprays und auf Teilnahmekarten, die im Handel ausliegen, aufgedruckt. Alternativ können sie auf www.eauvitaminee.de abgerufen werden. Über eine integrierte Tell-a-Friend-Funktion können Freunde und Bekannte über das Gewinnspiel informiert werden. Die Aktion läuft bis zum 31.08.07.



Planetactive zeichnet verantwortlich für Kreation, Text und Hosting der Microsite. Die Gewinncodes wurden ebenfalls von der Agentur generiert. Diese erlauben später eine Auswertung der unterschiedlichen Kanäle. Das Userverhalten auf der Website wird von Planetactive über den gesamten Zeitraum getrackt und die Agentur erstellt ein wöchentliches Reporting.

Weitere Informationen für die Redaktion:
Planetactive GmbH
Dirk Schmidt
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
Tel. +49 211 5404-142
Fax +49 211 5404-181
E-Mail E-Mail

Planetactive, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, bietet Kunden kompetente und umfassende Leistungen für das Marketing im digitalen Zeitalter. Mit intelligenten Strategien, starker Kreation und innovativer Technologie sorgt Planetactive für eine bisher nicht gekannte Transparenz, messbare Erfolge und einen hohen Return on Marketinginvestment. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung komplexer digitaler Marketingkonzepte, die Kundenakquisition, Kundenaktivierung und Kundenbindungsmaßnahmen lückenlos miteinander vernetzen.

Das Fullservice-Angebot in den Bereichen Konzeption, Kreation und Realisation reicht von der Kampagnenentwicklung über Email-Marketing oder der Realisation transaktionsstarker Websites bis hin zum globalen Media-Management. Seit Mitte 2006 gehört Planetactive zur Ogilvy-Gruppe. Der Mediabereich von Planetactive ist Teil des neuen, globalen Digital und Direct Media Networks Neo@Ogilvy und repräsentiert dieses in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit ist die Agentur in der Lage, internationale Kampagnen nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern rund um den Globus realisieren.

Mit innovativer und strategisch eingesetzter Technologie, wie zum Beispiel dem Online-Media-System TEMcontrol 3.0, ermöglicht Planetactive Unternehmen eine hohe Marketing- Effizienz. Reaktionen und Transaktionen der Zielgruppen werden permanent gemessen und nötige Optimierungsschritte können in Echtzeit erfolgen. Die daraus gewonnenen Daten werden kontinuierlich analysiert und bilden die Grundlage für die Weiterentwicklung der Kommunikationsmaßnahmen – online wie offline. Mehr messen heißt für Planetactive: mehr erfahren, schneller die anvisierte Marketing-Ziele erreichen und dadurch effi¬zienter investieren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 136715
 1704

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Planetactive launcht Online-Produktspecial für Biotherm“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Planetactive

Planetactive entwickelt Online-Kochportal für Migros
Planetactive entwickelt Online-Kochportal für Migros
Zürich, 17.07.2007 - Planetactive Zürich, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, hat in Zusammenarbeit mit b&b endemol für Migros das Kochportal M-Cooking entwickelt. www.migros.ch/m-cooking zeigt Usern auf anschauliche Weise, wie wenig Aufwand es braucht, um in kürzester Zeit ein abwechslungsreiches dreigängiges Menü auf den Tisch zu zaubern. Jede Woche finden Interessierte auf der Website ein neues Video, welches die professionelle Zubereitung eines weiteren dreigängigen Menüs zum Nachkochen zeigt. Die gesamte Webseite und die s…

Das könnte Sie auch interessieren:

Planetactive launcht Online-Gewinnspiel für Aquasource von BIOTHERM
Planetactive launcht Online-Gewinnspiel für Aquasource von BIOTHERM
Planetactive, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, hat eine Microsite mit Online-Gewinnspiel für Aquasource von BIOTHERM entwickelt. Aquasource ist eine erfrischende und feuchtigkeitspendende Pflegelinie, die sich besonders durch ihre langanhaltende Wirkung auszeichnet. Auf der Microsite (aquasource-gewinnspiel.de) können sich Interessierte …
Planetactive wird Lead-Agentur von Club Med Deutschland
Planetactive wird Lead-Agentur von Club Med Deutschland
Club Méditerranée Deutschland (Eschborn) hat nach einem Pitch den Etat für das 360-Grad-Marketing an Planetactive vergeben. Die Düsseldorfer Fullservice-Agentur für digitales Marketing zeichnet zukünftig verantwortlich für die Marketing-Kommunikation von Club Med in Deutschland. Club Méditerranée gilt als Erfinder des Cluburlaubs und bietet anspruchsvollen …
Planetactive startet Online-Marketing für Sanitas
Planetactive startet Online-Marketing für Sanitas
Planetactive Zürich, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, bewirbt mit einer Online-Kampagne das erste alternative Versicherungsmodell der Sanitas – das Basic CallMed. Mit über 900.000 Versicherten gehört die Sanitas zu den grössten Krankenversicherern der Schweiz. Basic CallMed ist eine Krankenversicherungs-Alternative mit einem besonders …
Planetactive launcht neue Website für secunet Security Networks AG
Planetactive launcht neue Website für secunet Security Networks AG
Planetactive, die Düsseldorfer Full Service Agentur für digitales Marketing, hat eine neue Website für die secunet Security Networks AG (Essen) gelauncht. Secunet ist einer der führenden Anbieter für IT-Sicherheit in Deutschland. Auf der neuen Homepage präsentiert secunet sein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie Referenz- und Projektbeispiele …
Planetactive launcht erfolgreich Facebook-Profil für Biotherm
Planetactive launcht erfolgreich Facebook-Profil für Biotherm
Planetactive, die Düsseldorfer Full Service Agentur für digitales Marketing, meldet über 10.000 Fans auf der Facebook-Brandpage von Biotherm Homme Germany. Vor knapp 6 Wochen hatte die Agentur das Public Profile für Biotherm Homme gelauncht (facebook.com/biothermhommeGermany) und vom Start weg mit einem strategisch orientierten Marketing-Konzept begleitet. …
Planetactive relauncht Online-Shop für die Witt-Gruppe
Planetactive relauncht Online-Shop für die Witt-Gruppe
Düsseldorf / 09.12.2008 - Planetactive, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, hat mit ambria.de den vierten Online-Shop der Witt-Gruppe einem Redesign unterzogen. Ambria.de präsentiert sich als Mode-Spezialversandhandel für die moderne Frau über 50 und bietet aktuelle und alltagstaugliche Mode mit einem gutem Qualität/Preis-Verhältnis. Der …
Planetactive startet Online-Kampagne für Hannoversche Leben
Planetactive startet Online-Kampagne für Hannoversche Leben
Planetactive, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, bewirbt online die Riesterrente der Hannoverschen Leben. Die von Planetactive entwickelte und geschaltete Promotion-Kampagne mit Anke Engelke als Testimonial läuft von Anfang November bis zum Jahresende auf zielgruppenaffinen Webseiten und Online-Plattformen. Zusätzlich zur Bannerwerbung …
Bild: Biotherm Biocils- Make-Up Entferner der die Wimpern stärktBild: Biotherm Biocils- Make-Up Entferner der die Wimpern stärkt
Biotherm Biocils- Make-Up Entferner der die Wimpern stärkt
Berlin- Die Reinigung mit Biotherm Biocils entfernt auf sanfte Weise das Augen Make-Up. Dank D-Panthenol werden die Wimpern gestärkt. Die Augenpartie wirkt erfrischt und beruhigt. Biotherm wurde vor rund 60 Jahren von der französischen Biologin Jeanine Marissal ins Leben gerufen. Grund war eine Entdeckung mineralische Thermalquellen, auf denen Thermalplankton …
Planetactive setzt Promotionkonzept für BIOTHERM HOMME fort
Planetactive setzt Promotionkonzept für BIOTHERM HOMME fort
Active Experience 08: cooles Männerwochenende in LapplandPlanetactive, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, hat für BIOTHERM HOMME die Active Experience 08 gelauncht. Ab sofort können sich Wintersportbegeisterte unter www.biotherm-active.de für ein „cooles“ Männerwochenende in Lappland bewerben. Mit der Active Experience 08 setzt Planetactive …
Bild: Biotherm Eau de Paradis - ein Verwöhnprogramm für Körper und SeeleBild: Biotherm Eau de Paradis - ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele
Biotherm Eau de Paradis - ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele
Ein fruchtig-blumiges Parfum das nicht nur gut duftet, sondern auch gleichzeitig die Haut seiner Trägerin verwöhnt, wurde von Bernard Ellena kreiert - Biotherm Eau de Paradis. Der Name das Duftes lässt schon erahnen in welche Weiten er sie entführt, in ein Paradies bunter Farben und unberührter Natur, eine Welt in der Körper und Geist zu einem Ganzen …
Sie lesen gerade: Planetactive launcht Online-Produktspecial für Biotherm