(openPR) Torsten Eckert übernimmt ab sofort die Position des Sales Directors bei nugg.ad
Berlin, 10.05.2007 - Die nugg.ad AG, der technologisch führende Anbieter für Behavioral Targeting in Europa, hat ihre Vertriebsspitze neu besetzt: Seit dem 1. Mai hat Torsten Eckert die Bereichsleitung bei nugg.ad übernommen und verantwortet somit sämtliche Vertriebsaktivitäten des Unternehmens. Der Fokus liegt auf der Akquise von Partnern und Vermarktern aus unterschiedlichen Branchen und der damit verbundenen Etablierung der nugg.ad –Technologie Predictive Behavioral Targeting im deutschsprachigen Raum. Torsten Eckert verantwortet des Weiteren den Personalausbau des Vertriebsteams und den Bereich der Bestandskunden.
Der 41-jährige Diplombetriebswirt Torsten Eckert blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich Online-Werbung zurück. Vor seiner Tätigkeit bei der nugg.ad AG war er zuletzt als Head of Sales zuständig für die Koordination des Agenturgeschäftes der Wallstreet Media GmbH. Davor forcierte er als Senior Sales Manager die Eigenvermarktung der Springertochter Bild.T-Online bzw. betreute als Medienprofi die Direktkunden und Agenturen der Netzeitung.
Mit der Besetzung der Vertriebsleitung durch Torsten Eckert steht der nugg.ad AG somit ein umfangreiches Know-how aus dem Bereich Online-Werbung und Online-Vermarktung zur Verfügung. Als Experte wird er bestehende und potenzielle Kunden von nugg.ad bei der Einführung von Predictive Behavioral Targeting betreuen und maßgeblich für die strategische Entwicklung der Vertriebssparte von nugg.ad verantwortlich sein.
Aktuelles Bildmaterial ist unter dem unten stehenden Pressekontakt erhältlich.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Medienkontakt
Zucker.Kommunikation
Team nugg.ad
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77
Über nugg.ad
Die nugg.ad AG ist der technologisch führende Anbieter von Lösungen für das Behavioral-Targeting, mit denen Werbetreibende, Media-Agenturen und Vermarkter Streuverluste minimieren und die Wirksamkeit von Internetwerbung steigern können. Mit klassischem Behavioral Targeting werden Werbeauslieferungen davon abhängig gemacht, welche Online-Inhalte die Nutzer zuvor aufgerufen haben. So kann unterschiedlichen Nutzern unterschiedliche Werbung ausgeliefert werden.
Mit dem einzigartigen Predictive Behavioral Targeting ermöglicht nugg.ad Behavioral Targeting inklusive Demographie und Interessen für alle Nutzer ab dem ersten Klick. Dazu reichert nugg.ad Online-Nutzungsdaten mit Befragungsdaten zu Demographie, Interessen und Lifestyle an. So können Nutzerprofile in Echtzeit mit allen werberelevanten Informationen bereitgestellt und Anzeigen exakt an die Zielgruppe ausgeliefert werden. Um Behavioral Targeting auf noch breiterer Ebene zu ermöglichen, kann nugg.ad auf Kundenwunsch verschiedene Werbetreibende vernetzen. Die nugg.ad AG mit Sitz in Berlin wurde im Mai 2006 von Stephan Noller und Frank Wagner gemeinsam mit Dr. Andreas Weigend gegründet.
Mehr Informationen unter www.nugg.ad.
News-ID: 134478
2005
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „nugg.ad mit neuer Vertriebsspitze“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
nugg.ad bietet mit nugg.ad|social ein Targetingtool zur werblichen Nutzung von Social Networks
- nugg.ad|social steht für Datenschutz ohne Kompromisse
- nugg.ad|social übersetzt Web2.0-Inhalte in vermarktbares und planbares Inventar
Communities und Social Networks haben in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erfahren, sowohl bei der Nutzerzahl, als auch beim Onlinetraffic. Dieser Trend hält ungebrochen an. Allerdings sind die meisten Plattformen noch nicht in der Lage, diese Werte zu monetarisieren. Klassische, an den Content gebundene, …
Berlin, 7. Dezember 2007 – Predictive Behavioral Targeting ist die Kunst, durch die Messung des Surfverhaltens und unter Hinzuziehung von Umfrageergebnissen für jeden Webseitenbesucher innerhalb kürzester Zeit demografische Daten und Interessenprofile zu prognostizieren. Vermarkter und Mediaagenturen erhalten so die Möglichkeit, hochrelevante Online-Werbung zu schalten und Streuverluste wirksam zu minimieren.
Die Erfinder dieser bahnbrechenden Technologie haben ihr marktführendes System nun erneut nach vorne katapultiert und die nächste Rund…
ASG ernennt Bertram A. Urban zum Vice President Sales Germany
Erkrath, 17. August 2006 – ASG, Anbieter von Unternehmenssoftware, hat Bertram A. Urban, 52, zum Vice President Sales Germany befördert. Im Zuge der Neustrukturierung der deutschen Regionen verantwortet er nun neben der Vertriebsleitung auch die Leitung des Bereiches Pre-Sales der deutschen Niederlassung von ASG. Urban blickt auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung bei der Vermarktung von Software sowie der Maximierung der Unternehmensleistung zurück.
Um den Vertriebsaktivitäten in…
Düsseldorf, 9. November 2016 – Uwe Paul ist seit dem 1. November 2016 als Commercial Director bei Hisense Germany tätig. Durch einen konsequenten Ausbau des Vertriebs wird er die Präsenz von Hisense im Fachhandel in Deutschland signifikant erhöhen. Das Ziel von Uwe Paul ist es, dazu beizutragen, das Vertrauen zur Marke und zum Team von Hisense kontinuierlich zu steigern. Dass dies auch nachhaltig möglich ist, hat er in den vergangenen 20 Jahren in der Branche in führenden Positionen bei Weltmarken unter Beweis gestellt. Uwe Paul berichtet an …
… Qualitäten immer wieder erfolgreich unter Beweis und war somit erste Wahl, als es um die neue Position ging. „Unsere anhaltende Expansion verlangt nach einem Innovator an der Vertriebsspitze, der den Bereich strukturiert und eng mit dem Marketing verbindet. Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Herrn Fronk eine Inhouse-Lösung gefunden haben, er sich dieser …
(Türkismühle, 17.06.2010) Der deutsch-französische Küchenhersteller Schmidt setzt seinen Expansionskurs fort. Für den konsequenten Wachstumskurs hat sich die Traditionsmarke mit Sabine Kalenborn (41) eine erfahrende Führungspersönlichkeit an Bord geholt. Sie zeichnet ab 1. Juli als neue Vertriebsleiterin für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich.
Schmidt Küchen ist ein Unternehmen der SALM-Gruppe. Im Jahr 2009 erwirtschaftete der Marktführer Frankreichs und fünftgrößter Küchenhersteller Europas einen Umsatz von 303 Millione…
… GFE- Initiatoren möglicherweise ebenso hinter's Licht geführt wurden wie die Kunden, nämlich durch falsches Informationsmaterial und falsche Instruierung seitens der Vertriebsspitze.
Wir prüfen derzeit deshalb, wie weit etwaige Freistellungsansprüche der Vermittler gegen dieses "Hinter das Licht-Führen" gegenüber den Vertriebsspitzen reichen. Dies könnte …
Jens Eigner übernimmt die Leitung des B2B-Vertriebs
Seit 25 Jahren ist Jens Eigner für ATU tätig. Mit seiner umfassenden Expertise wird er als neuer Vertriebsleiter das Wachstum des Geschäftskundenbereichs weiter vorantreiben.
Weiden in der Oberpfalz, 02. März 2023 - Jens Eigner (47) hat zum Jahresbeginn die Vertriebsleitung bei ATU Flottenlösungen übernommen. In seiner neuen Position ist er unter anderem zuständig für die Planung, Koordination und strategische Weiterentwicklung der B2B-Sales-Aktivitäten in Deutschland. Außerdem unterstütz…
Sie lesen gerade: nugg.ad mit neuer Vertriebsspitze