openPR Recherche & Suche
Presseinformation

nugg.ad mit neuer Vertriebsspitze

10.05.200711:37 UhrIT, New Media & Software
Bild: nugg.ad mit neuer Vertriebsspitze

(openPR) Torsten Eckert übernimmt ab sofort die Position des Sales Directors bei nugg.ad
Berlin, 10.05.2007 - Die nugg.ad AG, der technologisch führende Anbieter für Behavioral Targeting in Europa, hat ihre Vertriebsspitze neu besetzt: Seit dem 1. Mai hat Torsten Eckert die Bereichsleitung bei nugg.ad übernommen und verantwortet somit sämtliche Vertriebsaktivitäten des Unternehmens. Der Fokus liegt auf der Akquise von Partnern und Vermarktern aus unterschiedlichen Branchen und der damit verbundenen Etablierung der nugg.ad –Technologie Predictive Behavioral Targeting im deutschsprachigen Raum. Torsten Eckert verantwortet des Weiteren den Personalausbau des Vertriebsteams und den Bereich der Bestandskunden.
Der 41-jährige Diplombetriebswirt Torsten Eckert blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich Online-Werbung zurück. Vor seiner Tätigkeit bei der nugg.ad AG war er zuletzt als Head of Sales zuständig für die Koordination des Agenturgeschäftes der Wallstreet Media GmbH. Davor forcierte er als Senior Sales Manager die Eigenvermarktung der Springertochter Bild.T-Online bzw. betreute als Medienprofi die Direktkunden und Agenturen der Netzeitung.
Mit der Besetzung der Vertriebsleitung durch Torsten Eckert steht der nugg.ad AG somit ein umfangreiches Know-how aus dem Bereich Online-Werbung und Online-Vermarktung zur Verfügung. Als Experte wird er bestehende und potenzielle Kunden von nugg.ad bei der Einführung von Predictive Behavioral Targeting betreuen und maßgeblich für die strategische Entwicklung der Vertriebssparte von nugg.ad verantwortlich sein.
Aktuelles Bildmaterial ist unter dem unten stehenden Pressekontakt erhältlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 134478
 2005

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „nugg.ad mit neuer Vertriebsspitze“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von nugg.ad AG

nugg.ad|social ermöglicht Social Networks erstmals datenschutzkonformes Targeting
nugg.ad|social ermöglicht Social Networks erstmals datenschutzkonformes Targeting
nugg.ad bietet mit nugg.ad|social ein Targetingtool zur werblichen Nutzung von Social Networks - nugg.ad|social steht für Datenschutz ohne Kompromisse - nugg.ad|social übersetzt Web2.0-Inhalte in vermarktbares und planbares Inventar Communities und Social Networks haben in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erfahren, sowohl bei der Nutzerzahl, als auch beim Onlinetraffic. Dieser Trend hält ungebrochen an. Allerdings sind die meisten Plattformen noch nicht in der Lage, diese Werte zu monetarisieren. Klassische, an den Content gebundene, …
Bild: Predictive Behavioral Targeting: Neue nugg.ad-Engine liefert konkurrenzlose PrognosequalitätBild: Predictive Behavioral Targeting: Neue nugg.ad-Engine liefert konkurrenzlose Prognosequalität
Predictive Behavioral Targeting: Neue nugg.ad-Engine liefert konkurrenzlose Prognosequalität
Berlin, 7. Dezember 2007 – Predictive Behavioral Targeting ist die Kunst, durch die Messung des Surfverhaltens und unter Hinzuziehung von Umfrageergebnissen für jeden Webseitenbesucher innerhalb kürzester Zeit demografische Daten und Interessenprofile zu prognostizieren. Vermarkter und Mediaagenturen erhalten so die Möglichkeit, hochrelevante Online-Werbung zu schalten und Streuverluste wirksam zu minimieren. Die Erfinder dieser bahnbrechenden Technologie haben ihr marktführendes System nun erneut nach vorne katapultiert und die nächste Rund…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ASG mit neuer Vertriebsspitze in DeutschlandBild: ASG mit neuer Vertriebsspitze in Deutschland
ASG mit neuer Vertriebsspitze in Deutschland
ASG ernennt Bertram A. Urban zum Vice President Sales Germany Erkrath, 17. August 2006 – ASG, Anbieter von Unternehmenssoftware, hat Bertram A. Urban, 52, zum Vice President Sales Germany befördert. Im Zuge der Neustrukturierung der deutschen Regionen verantwortet er nun neben der Vertriebsleitung auch die Leitung des Bereiches Pre-Sales der deutschen Niederlassung von ASG. Urban blickt auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung bei der Vermarktung von Software sowie der Maximierung der Unternehmensleistung zurück. Um den Vertriebsaktivitäten in…
Bild: Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense GermanyBild: Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Düsseldorf, 9. November 2016 – Uwe Paul ist seit dem 1. November 2016 als Commercial Director bei Hisense Germany tätig. Durch einen konsequenten Ausbau des Vertriebs wird er die Präsenz von Hisense im Fachhandel in Deutschland signifikant erhöhen. Das Ziel von Uwe Paul ist es, dazu beizutragen, das Vertrauen zur Marke und zum Team von Hisense kontinuierlich zu steigern. Dass dies auch nachhaltig möglich ist, hat er in den vergangenen 20 Jahren in der Branche in führenden Positionen bei Weltmarken unter Beweis gestellt. Uwe Paul berichtet an …
Bild: Neue Herausforderung für Oliver Fronk von PRIOR1Bild: Neue Herausforderung für Oliver Fronk von PRIOR1
Neue Herausforderung für Oliver Fronk von PRIOR1
… Qualitäten immer wieder erfolgreich unter Beweis und war somit erste Wahl, als es um die neue Position ging. „Unsere anhaltende Expansion verlangt nach einem Innovator an der Vertriebsspitze, der den Bereich strukturiert und eng mit dem Marketing verbindet. Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Herrn Fronk eine Inhouse-Lösung gefunden haben, er sich dieser …
Bild: Eine Frau an der Vertriebsspitze bei Schmidt Küchen - Sabine Kalenborn übernimmt die VertriebsleitungBild: Eine Frau an der Vertriebsspitze bei Schmidt Küchen - Sabine Kalenborn übernimmt die Vertriebsleitung
Eine Frau an der Vertriebsspitze bei Schmidt Küchen - Sabine Kalenborn übernimmt die Vertriebsleitung
(Türkismühle, 17.06.2010) Der deutsch-französische Küchenhersteller Schmidt setzt seinen Expansionskurs fort. Für den konsequenten Wachstumskurs hat sich die Traditionsmarke mit Sabine Kalenborn (41) eine erfahrende Führungspersönlichkeit an Bord geholt. Sie zeichnet ab 1. Juli als neue Vertriebsleiterin für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Schmidt Küchen ist ein Unternehmen der SALM-Gruppe. Im Jahr 2009 erwirtschaftete der Marktführer Frankreichs und fünftgrößter Küchenhersteller Europas einen Umsatz von 303 Millione…
GFE, BHKW, Vermittlerhaftung, Entschädigungsfonds, Haftungsfreistellung
GFE, BHKW, Vermittlerhaftung, Entschädigungsfonds, Haftungsfreistellung
… GFE- Initiatoren möglicherweise ebenso hinter's Licht geführt wurden wie die Kunden, nämlich durch falsches Informationsmaterial und falsche Instruierung seitens der Vertriebsspitze. Wir prüfen derzeit deshalb, wie weit etwaige Freistellungsansprüche der Vermittler gegen dieses "Hinter das Licht-Führen" gegenüber den Vertriebsspitzen reichen. Dies könnte …
Bild: ATU Flottenlösungen besetzt Vertriebsspitze neuBild: ATU Flottenlösungen besetzt Vertriebsspitze neu
ATU Flottenlösungen besetzt Vertriebsspitze neu
Jens Eigner übernimmt die Leitung des B2B-Vertriebs Seit 25 Jahren ist Jens Eigner für ATU tätig. Mit seiner umfassenden Expertise wird er als neuer Vertriebsleiter das Wachstum des Geschäftskundenbereichs weiter vorantreiben. Weiden in der Oberpfalz, 02. März 2023 - Jens Eigner (47) hat zum Jahresbeginn die Vertriebsleitung bei ATU Flottenlösungen übernommen. In seiner neuen Position ist er unter anderem zuständig für die Planung, Koordination und strategische Weiterentwicklung der B2B-Sales-Aktivitäten in Deutschland. Außerdem unterstütz…
Sie lesen gerade: nugg.ad mit neuer Vertriebsspitze