(openPR) Nach mehr als eineinhalb Jahren "Irrwegen" in der Musikbranche hat es die kleine Conny endlich geschafft.
Trotz mehrfacher Ablehnung von Seiten der großen Plattenfirmen, Managementagenturen und TV-Produktionsfirmen gab Conny nie auf und glaubte an Ihr Talent. Und dies hat sich schließlich bezahlt gemacht: Das vom Wiener Topproduzenten Alexander M. Loitsch vor kurzem gegründete Berliner Plattenlabel "Relation Records" nahm die 7-jährige Künstlerin unter Vertrag.
Die erste CD "Pack die Badehose ein", ein neu aufgelegter Song von Conny Froboess, wird am 12. Mai 2007 während der Feierlichkeiten zum hundertjährigen Jubiläum des Wannseebades in Berlin, vor erwarteten 12.000 Besuchern, vorgestellt.
Das Label "Relation Records" hat sich zum Ziel gesetzt junge Künstler, entgegen dem aktuellen Trend zu kurzlebigen TV-Castingproduktionen, langfristig aufzubauen. Nun arbeitet das Produktionsteam mit Conny bereits an neuen Liedern im alten "50er"-Stil, und wir werden sicher noch viel von der kleinen Sängerin aus Berlin zu hören bekommen. (edgd)
-----------------------------
Weitere Informationen:
CD-Cover Groß: http://www.relationrecords.de/imgs/Cd-Cover-Conny_1200x1200.jpg
Plattenfirma: http://www.relationrecords.de
Relation Records
Schnellerstrasse 54
D - 12439 Berlin
Edo Gardner (PR & A&R)
Relation Records hat sich, entgegen dem heutigen aktuellen Trend zu kurzlebigen "Castingshow-Produktionen", zum Ziel gesetzt Künstler aus der Musikbranche langfristig aufzubauen. Dabei liegt der Tätigkeitsschwerpunkt des Plattenlabels auf kommerziellen, jedoch trotzdem künstlerisch hochwertigen Produktionen in höchster technischer Qualität, für eine breite Publikumsschicht.
Durch ein flexibles, hochmotiviertes und erfahrenes Produktionsteam, sowie hochkarätige Medien,- PR,- und Vertriebspartner wird gewährleistet das die betreuten Künstler langfristige Erfolge auf dem Musik- und Medienmarkt erzielen.













