(openPR) Ex-Atos Origin-Vertriebsleiter steigt bei crossgate ein
Starnberg, 17. April 2007 – Stefan Werner ist seit April 2007 neuer Vertriebsleiter für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz bei der crossgate AG, Spezialist für B2B-Dokumentenaustausch und Cross Automation. Der EDI-Experte war in seiner vorherigen Position als Vertriebsleiter bei Atos Origin verantwortlich für den Bereich „OnDemand EDI Services“.
Der 37-jährige Stefan Werner begann seine berufliche Karriere bereits während seines Studiums der technischen Betriebswirtschaft bei der Jungheinrich AG im Produktmanagement und Vertrieb. 1999 wechselte er zu Atos Origin und war dort als Key Account Manager in den Bereichen Automotive und Pharma tätig. Später bekleidete er im gleichen Unternehmen die Position des Sales Account Managers für den Vertrieb des ACTIS Integration Managers. Hier lag sein Aufgabenbereich in der Neukundengewinnung und im Partnermanagement. Vor seinem Wechsel zu crossgate war er zwei Jahre als Vertriebsleiter „OnDemand EDI Services“ tätig.
Stefan Werner: „Unternehmen wünschen sich für EDI immer flexiblere Lösungen. crossgate ist anerkannter Spezialist für EDI Migrations-Projekte und überzeugt neben den umfangreichen EDI-Services auch mit dem On Demand Service für SAP XI.“ „Mit Stefan Werner konnten wir einen erfahrenen EDI-Profi für die Führung des crossgate Sales Teams gewinnen“, erklärt Stefan Tittel, Vorstandsvorsitzender der crossgate AG „Die breite Kundenbasis in Automotive, Retail und Chemie kann damit weiter ausgebaut werden.“ Als Vertriebsleiter bei crossgate gehören das operative und strategische Kundenmanagement sowie die Leitung des Vertriebsteams und des Inside Sales zu seinen Aufgaben. Er berichtet an Oliver van der Linden, Vice President Sales.
crossgate AG (vormals indatex SCI GmbH), Andrea Fusenig
, Tel. 0049 – 8151 – 6668 538, Fax: 0049 – 8151 – 6668 333, www.crossgate.de











