(openPR) Die Digitalagentur UEBERBIT stellt ihre oberste Führungsebene neu auf. Frank Meyerer, seit 2006 bei UEBERBIT und bislang Leiter des Projektmanagements, ist seit dem 1. März Geschäftsführer und verantwortet weiterhin das operative Geschäft als COO. Dr. Boris Stepanow wird seinen Verantwortungsbereich schrittweise an seinen Nachfolger übergeben und bleibt in beratender Funktion im Unternehmen. Co-Geschäftsführer ist weiterhin Daniel Bönisch, der das Unternehmen 1996 zusammen mit Dr. Stepanow gründete.
Stefan Scholz, seit 2002 bei UEBERBIT und zuletzt in leitender Position in der Entwicklung und im IT-Bereich tätig, verantwortet ab sofort als Prokurist den erweiterten Bereich von Technologie und Innovation als CTIO.
UEBERBIT ist eine der führenden deutschen Digitalagenturen für Schlüsselaufgaben der digitalen Transformation. 1996 gegründet und bis heute inhabergeführt, entwickelt das Unternehmen passgenaue Individualsoftware auf Basis von Webtechnologien – für erfolgreiche Corporate Websites, Social Intranets, E-Commerce-Solutions, individuelle Anwendungen und KI Integrationen
In einer Verbindung von exzellenter Technologie und herausragendem Design entstehen bei UEBERBIT zukunftssichere Anwendungen und Plattformen mit Fokus auf Customer Experience. Die skalierbaren Lösungen integrieren sich flexibel auch in komplexe und gewachsene IT-Architekturen. Auf diese Weise unterstützt die Agentur ihre Kunden bei digitalen Geschäftsprozessen.
Als überregionales Technologie- und Beratungsunternehmen betreut UEBERBIT Auftraggeber unterschiedlicher Branchen in ganz Deutschland. Neben dem Hauptsitz in Mannheim betreibt die Agentur ein Büro in Stralsund.
Bild: UEBERBIT GmbH – v. l. n. r.: Frank Meyerer, Dr. Boris Stepanow, Stefan Scholz, Daniel Bönisch