(openPR) München, April 2007. Das Münchener Softwarehaus G&W Software Entwicklung GmbH und Anbieter der leistungsfähigen AVA- und Kostenkontrolllösung CALIFORNIA 3000 hat mit der Architektenkammer Baden-Württemberg eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen, wie sie schon seit längerem mit der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen (www.aknw.de) besteht. Diese beinhaltet, dass alle Mitglieder der Architektenkammer Baden-Württemberg ab sofort CALIFORNIA 3000 exklusiv über die Kammer zu attraktiven Vorzugskonditionen erwerben können. Mit diesem speziellen Service unterstützt die Kammer ihre Mitglieder tatkräftig bei der Auswahl und Einführung leistungsfähiger Softwarelösungen rund um AVA und Kostenplanung.
Jedes Mitglied der Architektenkammer kann direkt über die Homepage der Kammer die AVA-Software bestellen. Die Kammer bietet hier verschiedene Ausbaustufen an: Das Spektrum reicht von der kostengünstigen AVA-Lösung für sporadische Ausschreibungen als CALIFORNIA 3000 Small Businesss Edition bis hin zur wirtschaftlichen durchgängigen Komplettlösung für Kostenplanung, AVA und Baucontrolling.
Die Kammer leitet die Bestellungen unmittelbar an G&W weiter. Die weitere Abwicklung erfolgt ausschließlich zwischen dem Mitglied und dem Softwarehaus. Dadurch steht den Mitgliedern auch der kompetente G&W Support für alle Anwenderfragen direkt und uneingeschränkt zur Verfügung. Die Investition bietet Zukunftssicherheit: Eine spätere Erweiterung des Umfangs der erworbenen Module und Lizenzen ist jederzeit über G&W oder die authorisierten Fachhändler möglich.
Informationen zu CALIFORNIA 3000, Preisen und Bezugskonditionen sowie die Bestellformulare kann sich der Interessierte auf der Website der Architektenkammer unter www.akbw.de > Service > Rahmenvereinbarungen abrufen.
Siehe www.gw-software.de und www.akbw.de .
G&W Software Entwicklung GmbH
Dr. Cornelia Stender
Bayerstraße 13
80335 München
Telefon: 089 / 5 15 06-715
E-Mail: