(openPR) Köln, 30.03.2007 — DESIGNSPOTTER.com, Europas führendes Online-Design-Magazin und Design-Weblog, setzt dieses Jahr Maßstäbe und und baut sein Leistungsspektrum um einen wichtigen Aspekt aus: Pressearbeit und Marketing!
Ab sofort bietet DESIGNSPOTTER Agency Gestaltern und Architekten die Möglichkeit, ihre Produkte und Ideen gezielt und professionell aufbereitet Kunden und Presse zugänglich zu machen.
Während die Kreativen an Ihren Entwürfen tüfteln, kümmert sich DESIGNSPOTTER Agency um die die professionelle Kommunikation von Gestaltungsideen an Kunden und Presse.
„Im Zuge unserer eigenen PR-Arbeit hinsichtlich unserer DESIGNSPOTTER-Ausstellung zur imm cologne 2007 wurde uns bewusst, dass der Bedarf an Öffentlichkeitsarbeit gerade im Kreativbereich enorm ist“, sagt Ioanna Paraskeva, Head of DESIGNSPOTTER Agency. Das DESIGNSPOTTER-Team will nun gerade auch jüngeren Gestaltern die Chance bieten, ihren Aktionsradius mittels Pressearbeit zu erweitern und Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Derzeit werden internationale Anfragen geprüft.
DESIGNSPOTTER.com
Markus Gogolin | CEO & Editor
www.designspotter.com | ![]()
tel: +49 (0)221-4208652 | mobil: +49 (0)171-3733189
DESIGNSPOTTER Agency
Ioanna Paraskeva | Head of DESIGNSPOTTER Agency
www.designspotter.com |
| ![]()
tel: +49 (0)221-4208652 | mobil: +49 (0)177-5981973


![Frank Loris [duoblock] in “KunstStoff” im MUSEUM FÜR ANGEWANDTE KUNST Köln Bild: Frank Loris [duoblock] in “KunstStoff” im MUSEUM FÜR ANGEWANDTE KUNST Köln](https://cdn.open-pr.de/pressemitteilung/e/b/f/ebfa0ea3.640x400.webp)










