(openPR) Es ist soweit: Mit der ersten deutschen Secret Show (www.myspace.com/secretshowsde) feiert MySpace am 30. März 2007 in Berlin den Launch in Deutschland. Die MySpace-Community spekuliert bereits, welcher dieser MySpace Top Acts seine Fans auf der Secret Show glücklich machen wird:
Beatsteaks www.myspace.com/beatsteaks
Scooter www.myspace.com/scootertechno
Sido www.myspace.com/sido
Welche Musiker in welcher Location auftreten werden, wird erst wenige Tage vor dem Konzert über MySpace und ausgewählte Partner veröffentlicht. Alle wichtigen Infos gibts auf dem MySpace Secret Show Profil www.myspace.com/secretshowsde.
Um zur Secret Show eingelassen zu werden, müssen MySpace-Mitglieder das Profil der Secret Show und der Band unter ihren acht Top-Freunden führen und mit einem Ausdruck ihres Profils - quasi als Eintrittskarte – zum Konzert kommen. Es ist ratsam, sich frühzeitig auf den Weg zu machen, denn der Platz ist begrenzt. Der Einlass erfolgt nach dem Prinzip „first come, first served“.
Die erste deutsche Secret Show wird sich würdevoll in die Riege der internationalen MySpace-Gigs von Bands wie The Killers und Gnarls Barkley in den USA, Primal Scream in UK, Noel Gallagher in Japan, Jet in Australien und Archive in Frankreich einreihen, die bislang bei den Secret Shows performten.
Die Secret Shows sind eine exklusive MySpace-Veranstaltungsreihe, die Künstler näher zu ihren Fans bringen, und die den MySpace-Mitgliedern die Möglichkeit bieten, große Acts bei einzigartigen und intimen Konzerten zu erleben – und zwar kostenlos.