openPR Recherche & Suche
Presseinformation

"AI Live Posting" von Reply ermöglicht mit generativer KI die Erstellung von Beiträgen in Echtzeit

24.01.202409:33 UhrIT, New Media & Software
Bild: "AI Live Posting" von Reply ermöglicht mit generativer KI die Erstellung von Beiträgen in Echtzeit

(openPR) Reply bringt mit "AI Live Posting" eine Lösung auf den Markt, die die Erstellung von Inhalten für Social-Media-Teams durch generative Künstliche Intelligenz neu definiert

24.01.2024 | Reply führt das Tool "AI Live Posting" ein, das auf generative Künstliche Intelligenz und Automatisierung basiert und die kreativen sowie redaktionellen Aktivitäten von Social-Media-Teams unterstützt.



Bei Live-Veranstaltungen fasst "AI Live Posting" Vorträge in Echtzeit in ansprechenden Posts zusammen. Mithilfe Künstlicher Intelligenz werden Reden transkribiert, analysiert und in Tweet-ähnliche Posts umgewandelt, die mit kreativen visuellen Elementen angereichert sind und auf sozialen Plattformen oder über die mobile App der Veranstaltung geteilt werden können. Die Lösung bietet Flexibilität bei der Anpassung der Texttonalität und des Stils der generierten Bilder und eignet sich daher für Veranstaltungen wie Konferenzen, Produktpräsentationen oder Sportereignisse.

TamTamy Reply hat "AI Live Posting" entwickelt, das auf die Konzeption und Entwicklung digitaler Communities spezialisierte Unternehmen innerhalb der Reply Gruppe. Social-Media-Teams profitieren von einem neuen Ansatz für die Content-Erstellung: Sie können Veranstaltungen live auf verschiedenen sozialen Plattformen bewerben und so Nutzer stärker binden.

Mit "AI Live Posting" steigern Social-Media-Teams ihre Kreativität, erstellen einzigartige, auf das Publikum zugeschnittene Inhalte und verbessern ihre Produktivität. Die integrierte KI-Engine, die die Technologien OpenAI und Stable Diffusion nutzt, ermöglicht Nutzern, automatisch neue Text- und Bildinhalte zu generieren und in Echtzeit zu veröffentlichen. Dadurch wird der manuelle Aufwand bei der Aufarbeitung von Informationen reduziert. Die Möglichkeit der manuellen Überprüfung der Inhalte über ein Dashboard sowie der Moderation der Posts auf den jeweiligen Kanälen stellt sicher, dass die Konsistenz der Markenidentität gewahrt bleibt, und die Geschwindigkeit beim Veröffentlichen von Inhalten signifikant gesteigert werden kann.

"AI Live Posting" kann unabhängig von anderen Social-Media-Management-Lösungen oder in Kombination mit TamTamy, der Reply-eigenen Plattform für digitale Arbeitsplätze und soziale Unternehmensnetzwerke, genutzt werden.

Weitere Informationen zu "AI Live Posting" und den generativen KI-Lösungen von Reply: www.ai.reply.com .

Reply
Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

TamTamy Reply
TamTamy Reply ist ein Unternehmen der Reply Gruppe, das auf die Konzeption und Entwicklung von digitalen Gemeinschaften, sozialen Lernplattformen, sozialen Intranets und digitalen Arbeitsplätzen spezialisiert ist. TamTamy Reply unterstützt seine Kunden in verschiedenen Kontexten und Bereichen über seine eigene firmeneigene Plattform für soziale Netzwerke. Dazu gehören die Konzeption von digitalen Kommunikationsinitiativen, Community-Systemen und Content Management ebenso wie die Definition interner Kommunikationsstrategien und die Umsetzung von Einführungskampagnen und Mitarbeiterengagement. www.tamtamyreply.com



Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Reply SE
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt
Deutschland

fon ..: 069 269 56 86 950
web ..: http://www.reply.com/de/
email : E-Mail

Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com


Pressekontakt:

Reply
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt

fon ..: 069 269 56 86 950
web ..: http://www.reply.com/de/
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1256770
 465

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „"AI Live Posting" von Reply ermöglicht mit generativer KI die Erstellung von Beiträgen in Echtzeit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Reply SE

Bild: REPLY: Siemens und Roboverse Reply automatisieren Inspektionsprozesse mit mobilen RoboternBild: REPLY: Siemens und Roboverse Reply automatisieren Inspektionsprozesse mit mobilen Robotern
REPLY: Siemens und Roboverse Reply automatisieren Inspektionsprozesse mit mobilen Robotern
Roboverse Reply hat zusammen mit Siemens eine Lösung für KI-gesteuerte Inspektionsprozesse in industriellen Umgebungen entwickelt um Einsätze von Service-Technikern zu planen und durchzuführen. Roboverse Reply, der Experte für Integrationsszenarien rund um Robotik, hat zusammen mit Siemens, einem führenden Technologieunternehmen, eine durchgängige Lösung für KI-gesteuerte Inspektionsprozesse in industriellen Umgebungen entwickelt . Mit dem "COMOS Mobile Worker" von Siemens - einer App, die es Unternehmen erlaubt, Einsätze von Service-Techni…
REPLY wächst in Großbritannien mit Solirius
REPLY wächst in Großbritannien mit Solirius
Solirius, ein führenden Anbieter von Projekten für die digitale Transformation im Regierungssektor in Großbritannien, wird Teil der Reply-Unternehmensgruppe. REPLY [EXM, STAR: REY] gibt bekannt, dass Solirius, www.solirius.com , ein führendes englisches Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation, nunmehr Teil des Unternehmensnetzwerks der Reply-Gruppe ist. Solirius wurde 2007 in London gegründet und bietet Beratungsdienstleistungen an, die darauf abzielen, die Arbeitsweise zunehmend kundenzentriert und nachhaltig zu gestalten, inde…

Das könnte Sie auch interessieren:

Infinity Reply zum autorisierten Unreal Engine Service Partner ernannt
Infinity Reply zum autorisierten Unreal Engine Service Partner ernannt
… Reply wurde von Epic Games zum Unreal Engine Authorized Service Partner ernannt. Infinity Reply, das auf 3D-Visualisierungen und die Entwicklung maßgeschneiderter CGI- und Echtzeitlösungen spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, wurde von Epic Games zum Unreal Engine Authorized Service Partner ernannt. Dieser Status zeichnet Unternehmen aus, die …
Bild: Storm Reply modernisiert B2B-Vertrieb von GROHE mit Cloud-basierter Sales-AppBild: Storm Reply modernisiert B2B-Vertrieb von GROHE mit Cloud-basierter Sales-App
Storm Reply modernisiert B2B-Vertrieb von GROHE mit Cloud-basierter Sales-App
… zu nutzen. Storm Reply Storm Reply ist spezialisiert auf das Design und die Implementierung innovativer Cloud-basierter Lösungen und Dienstleistungen. Durch die fundierte Expertise in der Erstellung und Verwaltung von Infrastructure as a Service (IaaS), Software as a Service (SaaS) und Platform as a Service (PaaS) Cloud-Lösungen unterstützt Storm Reply …
Bild: Storm Reply und Audi setzen mit agentenbasierter KI neue Maßstäbe für das Cloud ManagementBild: Storm Reply und Audi setzen mit agentenbasierter KI neue Maßstäbe für das Cloud Management
Storm Reply und Audi setzen mit agentenbasierter KI neue Maßstäbe für das Cloud Management
… profitieren. Storm Reply Storm Reply ist spezialisiert auf das Design und die Implementierung innovativer Cloud-basierter Lösungen und Dienstleistungen. Durch die fundierte Expertise in der Erstellung und Verwaltung von Infrastructure as a Service (IaaS), Software as a Service (SaaS) und Platform as a Service (PaaS) Cloud-Lösungen unterstützt Storm …
Bild: Reply auf der OMR 2025: Den Mehrwert von KI erlebenBild: Reply auf der OMR 2025: Den Mehrwert von KI erleben
Reply auf der OMR 2025: Den Mehrwert von KI erleben
… Online-Marketing in den Hamburger Messehallen, wie Organisationen ihre KI-basierten Anwendungen kontinuierlich ausbauen: von der Verbesserung von Entscheidungen, über die automatisierte Erstellung personalisierter Inhalte bis hin zur Unterstützung natürlicher Interaktionen zwischen Mensch und Maschine. Ein Highlight erwartet die Besucher am Stand von …
Bild: Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty Bild: Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty
… Erfahrung ergänzt, statt sie zu ersetzen. Alle Telefon-, Chat- und E-Mail-Anfragen laufen in einer zentralen Oberfläche zusammen. Dadurch gewinnen die Serviceteams Echtzeit-Transparenz, reagieren schneller und arbeiten stressfreier. Live-Dashboards und automatisierte Reports erhöhen die Transparenz zusätzlich und schaffen die datenbasierte Grundlage für …
Bild: Technology Reply erhält die Oracle Service Expertise in Artificial Intelligence für die Region WesteuropaBild: Technology Reply erhält die Oracle Service Expertise in Artificial Intelligence für die Region Westeuropa
Technology Reply erhält die Oracle Service Expertise in Artificial Intelligence für die Region Westeuropa
… Kompetenz von Technology Reply bei der Umsetzung von Lösungen mit den KI-Services von OCI. Dies umfasst die Nutzung vortrainierter Modelle, die Entwicklung von Chatbots, die Erstellung maßgeschneiderter Modelle und die Verwendung der "Generative AI Services" von OCI. Dabei kommt das LangChain-Framework zum Einsatz, um Anwendungen auf Basis von Large Language …
Bild: Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art BaselBild: Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
… mit Microsoft entstand "Art Basel Lens", eine neue Funktion innerhalb der offiziellen Messe-App "Art Basel Companion". Diese nutzt KI-gestützte Bilderkennung, um Besuchern in Echtzeit Informationen zu Kunstwerken auf ihrem Smartphone zur Verfügung zu stellen, was die Erkundung der Messe intuitiver, persönlicher und informativer macht. Durch das einfache …
Bild: Gewinnerin des ersten "Reply AI Music Contest" bekannt gegebenBild: Gewinnerin des ersten "Reply AI Music Contest" bekannt gegeben
Gewinnerin des ersten "Reply AI Music Contest" bekannt gegeben
… verbinden. DeLaurentis überzeugte mit ihrem Beitrag "Sinvocea" und ging als Siegerin hervor. Die in Paris lebende DJane und Produzentin arbeitet mit algorithmisch erzeugten Vocals und Echtzeit-Processing und gilt seit 2018 als Pionierin im Einsatz von KI. Mit ihrem einzigartigen Stil verbindet sie elektronische Klänge mit innovativen KI-Technologien und schafft …
Bild: Reply gibt die Finalisten des ersten "AI Music Contest" bekanntBild: Reply gibt die Finalisten des ersten "AI Music Contest" bekannt
Reply gibt die Finalisten des ersten "AI Music Contest" bekannt
… KI erweitert er seine Sets um neue Mixing-Methoden. DeLaurentis (Paris): Die Produzentin setzt in ihren elektronischen Kompositionen KI in Form von KI-generierten Vocals und Echtzeit-Prozessen ein. Helang (New York): Ihre Musik verbindet Techno mit Trance und legt dabei einen starken Fokus auf digitale Identität und neue Technologien. Marco Puccini …
Bild: KI-gestützte Echtzeit-Analysen für den "Billie Jean King Cup by Gainbridge"Bild: KI-gestützte Echtzeit-Analysen für den "Billie Jean King Cup by Gainbridge"
KI-gestützte Echtzeit-Analysen für den "Billie Jean King Cup by Gainbridge"
… Lösungen, hat gemeinsam mit Microsoft und der International Tennis Federation (ITF) die KI-basierte Analyseplattform "Match Insights" entwickelt. Die Plattform liefert in Echtzeit wertvolle Informationen für den "Billie Jean King Cup by Gainbridge", den bedeutendsten internationalen Teamwettbewerb im Damentennis. Als eines der wenigen Elite-Turniere, …
Sie lesen gerade: "AI Live Posting" von Reply ermöglicht mit generativer KI die Erstellung von Beiträgen in Echtzeit