openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PASSEPARTOUT 2.0 - Erfolgreiche Jahresbilanz nach Neuausrichtung

14.12.202315:01 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: PASSEPARTOUT 2.0  - Erfolgreiche Jahresbilanz nach Neuausrichtung

(openPR) Begegnen. Bewegen. Begeistern. - Mit diesem Leitgedanken präsentiert sich die Eventagentur Passepartout nach ihrem erfolgreichen Relaunch und zieht eine äußerst positive Jahresbilanz.

Die letzten drei Monate markieren einen bedeutenden Meilenstein für die Agentur Passepartout, in denen das Unternehmen nicht nur seine Kompetenz in der Umsetzung unter Beweis stellte, sondern auch visuell und konzeptionell neue Wege ging.



Erfolgreiche Projekte und beeindruckende Pitches
In den letzten 90 Tagen konnte Passepartout durch die strategische Neuausrichtung Passepartout 2.0 weitere Meilensteine setzen. Neben erfolgreich realisierten Projekten überzeugt das Unternehmen in mehrstufigen Pitches namhafte Neukunden wie u.a. die IKB mit einer Jubiläumsfeier für die Mitarbeitenden im nächsten Jahr. Auch eine renommierte und große Anwaltskanzlei aus Düsseldorf legt die Gestaltung eines mehrtägigen Mitarbeitenden-Incentive in die Hände von Passepartout. Und ein großer Produzent für Backwaren wird seine große Jubiläumsfeier ebenfalls gemeinsam mit Passepartout in 2024 umsetzen.

Visueller und konzeptioneller Relaunch
Parallel dazu nutzte Passepartout die letzten Monate, um das Unternehmen auch visuell und konzeptionell neu nach außen zu präsentieren. Der Creative Director Michael Veidt erklärt die Hintergründe des neuen Logos und des Unternehmensclaims Begegnen.Bewegen.Begeistern.:
"Mit dem Relaunch konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf die Kernkompetenzen
von PASSEPARTOUT - nämlich dem Schaffen von bewegenden Begegnungen zwischen Menschen und Marken sowie der Kreation von einzigartigen Erlebnissen, die begeistern."
Das neue Logo solle die langjährige Erfahrung, Kompetenz und Begeisterung für Events im wahrsten Sinne des Wortes wieder groß schreiben.

Ausblick auf die Zukunft
Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke zieht ein Resümee: "2023 war und ist ein sehr spannendes Jahr für uns. Mit dem Wechsel in die 2. Generation - daher der Namen Passepartout 2.0 - unseres Unternehmens haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt. Jetzt gilt es, den weiteren Weg noch weiter auszubauen."

Ein Ausbau, der sich auch auf das Passepartout Team auswirken wird, wie Unternehmensnachfolger Tristan Kalmutzke erklärt: "So, wie sich 2024 für uns - in Hinblick auf die Auftragslage durch unsere Bestands- und Neukunden - darstellt, werden wir auch personell noch weiterwachsen.
Wir freuen uns, zu spüren, dass sich nun, nachdem für potenzielle
Bewerber*innen das Thema 'Sicherer Arbeitsplatz' in der ersten Zeit nach Corona mehr als sonst im Fokus stand, der Arbeitsmarkt seit mehreren Monaten wieder bewegt. Und wir werden mit unseren neuen und alten Kolleg*innen Passepartout 2.0 ebenfalls bewegen."

Ein wichtiger Schritt sei beispielsweise gewesen, den neuen Unternehmensclaim Begegnen. Bewegen. Begeistern. gemeinsam mit dem gesamten Team zu entwickeln, um die
Identifikation mit dem Unternehmen zu erhöhen, den Leitgedanken zu verinnerlichen und Passepartout 2.0 als Gemeinschaftsprojekt anzugehen.


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Passepartout Agentur für Events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbusch
Deutschland

fon ..: 02159 69437 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : E-Mail


Pressekontakt:

Passepartout Agentur für Events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbusch

fon ..: 02159 69437 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1255441
 740

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PASSEPARTOUT 2.0 - Erfolgreiche Jahresbilanz nach Neuausrichtung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Passepartout Agentur für Events GmbH

Bild: Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue UnitsBild: Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
Die Passepartout Agentur für Events hat ihr Leistungsportfolio ab sofort um zwei weitere Units erweitert: Die Passepartout Private und die Passepartout Media. ------------------------------ Die letzten Monate haben die Eventbranche vor große Herausforderungen gestellt. Aber, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer Agentur Passepartout, auch Möglichkeiten eröffnet, über neue Wege nachzudenken und sich breiter aufzustellen: Mit dem Know How und der Expertise aus 20 Jahren Erfahrung aus Corporate Events. Auf dieser Basis habe man die Agentur P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit viel Power inszenierte die Eventagentur Passepartout die WeeConvention 2018Bild: Mit viel Power inszenierte die Eventagentur Passepartout die WeeConvention 2018
Mit viel Power inszenierte die Eventagentur Passepartout die WeeConvention 2018
… feierte auch 2018 das jährliche Highlight der weeGroup: Die WeeConvention. Für deren Konzeption und Umsetzung war erneut die Eventagentur Passepartout verantwortlich. ------------------------------ Ziel der Veranstaltung ist es, bisherige und weiterführende Entwicklungen innerhalb des Unternehmens sowie zukünftige Perspektiven an die Teilnehmer informativ, …
Bild: Das Comeback des Jahres - Eventagentur Passepartout wieder auf Erfolgskurs!Bild: Das Comeback des Jahres - Eventagentur Passepartout wieder auf Erfolgskurs!
Das Comeback des Jahres - Eventagentur Passepartout wieder auf Erfolgskurs!
Ende letzten Jahres startete die Eventagentur Passepartout ihre strategische Neuausrichtung. Mit "Passepartout 2.0" unter der Führung von Tristan Kalmutzke, ging die Agentur völlig neue Wege. In dem Zuge wurden Prozesse optimiert und das Team mit namhaften Branchengrößen verstärkt. So konnte u.a. der mehrfach ausgezeichnete Kreative Michael Veidt als …
Bild: Seit 1999 einzigartig - Eventagentur Passepartout feiert 25 Jahre ErfolgsgeschichteBild: Seit 1999 einzigartig - Eventagentur Passepartout feiert 25 Jahre Erfolgsgeschichte
Seit 1999 einzigartig - Eventagentur Passepartout feiert 25 Jahre Erfolgsgeschichte
Die Eventagentur Passepartout, die sich mit Schwerpunkt auf den gehobenen Mittelstand insbesondere auf den Bereich der Unternehmensjubiläen fokussiert hat, feiert selbst in 2024 ihren 25. Geburtstag. Die Agentur blickt damit unter dem Motto "Seit 1999 einzigartig" auf eine Erfolgsgeschichte zurück, die vor mehr als einem Vierteljahrhundert begann: Mit …
Bild: Eventagentur Passepartout inszenierte 100-jähriges Jubiläum von Zapp in  ErgsteBild: Eventagentur Passepartout inszenierte 100-jähriges Jubiläum von Zapp in  Ergste
Eventagentur Passepartout inszenierte 100-jähriges Jubiläum von Zapp in Ergste
Im Rahmen eines Pitches um das 100. Jubiläum des Zapp Standortes Ergste hatte die Eventagentur Passepartout das Unternehmen Zapp mit einem stringenten, runden Konzept überzeugt. ------------------------------ Der Hintergrund: Binnen einhundert Jahren hat sich der Zapp-Standort Ergste zu einem international aufgestellten und führenden Anbieter metallischer …
Bild: Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue UnitsBild: Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
Die Passepartout Agentur für Events hat ihr Leistungsportfolio ab sofort um zwei weitere Units erweitert: Die Passepartout Private und die Passepartout Media. ------------------------------ Die letzten Monate haben die Eventbranche vor große Herausforderungen gestellt. Aber, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer Agentur Passepartout, auch Möglichkeiten …
Bild: Ausdrucksstarke Schwarzweiß-Bilder gekonnt rahmenBild: Ausdrucksstarke Schwarzweiß-Bilder gekonnt rahmen
Ausdrucksstarke Schwarzweiß-Bilder gekonnt rahmen
… Schwarzanteile der alten Fotografien wieder richtig schwarz wirken. Für Grafiken und Kohleskizzen sind warme Metalltöne, wie Mattgold eloxierte Rahmen, ideal.  Passepartout – klassisches Stilmittel Die Einheit Bild-Passepartout-Leiste ist für eine ausdrucksvolle Rahmung von erheblicher Bedeutung. Daher ist der Auswahl der Passepartout-Farbe ebenfalls …
Bild: "Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges UnternehmenBild: "Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
Die Passepartout Media bietet ab sofort als GmbH kleineren und mittelständischen Unternehmen die gesamte Kommunikationspalette von Film, Print und Web bis hin zu Kommunikationsstrategien an. Die Agentur Passepartout hat schon immer mit ihrer Unit Passepartout Media den Agenturkunden das gesamte Leistungsportfolio medialer Kommunikationstools inhouse …
Bild: Kreativ im Bild: Rahmen-Shop.de erweitert seinen Passepartout-ServiceBild: Kreativ im Bild: Rahmen-Shop.de erweitert seinen Passepartout-Service
Kreativ im Bild: Rahmen-Shop.de erweitert seinen Passepartout-Service
Rahmen-Shop.de ist bereits seit 2000 der preiswerte Onlineshop für Bilderrahmen, Passepartouts und Zubehör zu Bild und Rahmen von Markenherstellern und aus eigener Produktion. Nun hat der beliebte Online-Shop seinen Werkstattservice erweitert: Passepartouts werden nach individuellen Maßangaben als Galerie-Passepartout mit mehreren Ausschnitten oder als …
Bild: Eventagentur Passepartout zieht erfolgreiche JahresbilanzBild: Eventagentur Passepartout zieht erfolgreiche Jahresbilanz
Eventagentur Passepartout zieht erfolgreiche Jahresbilanz
Für die Eventagentur passepartout geht ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 zu Ende. Und auch das Jahr 2017 sieht mehr als vielversprechend aus. ------------------------------ 2016 haben die Meerbuscher Experten für Live-Kommunikation europa- und deutschlandweit zahlreiche Events und Incentives realisiert. Darüber hinaus konnte sich das Team um …
Bild: Eventagentur Passepartout: Neue Wege von Heute bis ÜbermorgenBild: Eventagentur Passepartout: Neue Wege von Heute bis Übermorgen
Eventagentur Passepartout: Neue Wege von Heute bis Übermorgen
… Passepartout auf die sich ständig ändernden Anforderungen der Eventbranche und stellt die Weichen für anhaltenden Erfolg in einem dynamischen Markt. Im Rahmen der Neuausrichtung wurden Schlüsselpositionen innerhalb der Agentur neu definiert und mit erfahrenen Experten besetzt. Diese strategische Personalentscheidung zielte darauf ab, frische Ideen und …
Sie lesen gerade: PASSEPARTOUT 2.0 - Erfolgreiche Jahresbilanz nach Neuausrichtung