(openPR) Das Berliner Start-up Re-Fresh Global, welches seit kurzem mit der SOEX Textilverwertungsgesellschaft kooperiert, um Prototypen u.a. für Volkswagen aus ihren recycelten Rohstofffasern herzustellen, hat in Zusammenarbeit mit Meavo, dem Experten für Office-Workstations, ihr erstes Serienprodukt gefertigt - eine Telefon-Kabine, die mit recycelten Textilien hergestellt wurde.
Die neueste Innovation auf dem Markt für Büroeinrichtungen präsentiert sich stylisch, nachhaltig und umweltfreundlich: Die "Re-Fresh Soho" Office-Telefonkabine, setzt Maßstäbe in Sachen Umweltschutz. Die Innenverkleidung besteht aus einem speziellen umweltfreundlichen Akustikfilz; dem von Re-Fresh Global entwickelten Re-SanPulp™, eine Rohstofffaser aus 100 % lokal recycelten Textilien.
Mit einer Geräuschreduzierung von 31 Dezibel bietet die "Re-Fresh Soho" Ruhe und Privatsphäre in jeder Büroumgebung – von "Verkehrslärm" bis zu "leisen Bibliotheksgeräuschen". Zudem ist die Telefonbox vom TÜV-SÜD auf Produkt-, Elektro- und Werkssicherheit geprüft und zertifiziert.
Die "Re-Fresh Soho" ist mit einem Bewegungssensor ausgestattet, der die LED-Beleuchtung und die Ventilatoren aktiviert. Die Ventilatoren gewährleisten eine kontinuierliche Frischluftzufuhr. Zusätzlich verfügt die Kabine über eine Steckdose, USB-A- und USB-C-Ladeanschlüsse sowie ein kabelloses Handy-Ladegerät.
Die Telefonkabine überzeugt aber nicht nur durch ihre technische Ausstattung, sondern auch durch ihre hochwertigen Materialien, die besonders schwer entflammbar sind und eine antibakterielle Oberflächenbeschaffenheit mit sich bringen.
Die "Re-Fresh Soho" kann individuell nach den Wünschen der Kunden designt und gebrandet werden, mehr als 1000 Farbvarianten stehen zur Auswahl.
Noch bis zum 15. Dezember kann die Telefonkabine zum Einführungspreis von 2999 € und ohne Lieferkosten erworben werden. Ab dem 16. Dezember beträgt der reguläre Preis 3300 €.









