(openPR) Der Full-Service-Anbieter für mobile Lösungen und Dienste, CELLULAR GmbH, launcht die Version 2.0 seines etablierten mobilen AdServer-Systems. Eine direkte Anbindung an existierende Internet-Adserverlösungen ermöglicht Werbetreibenden und Vermarktern auf komfortable und kosteneffektive Weise die zielgruppenspezifische Platzierung und Steuerung mobiler Werbekampagnen mit standardisierten Prozessen.
Die Vorteile der optimierten Infrastruktur fasst Roman Kocholl, Geschäftsführer von CELLULAR, folgendermaßen zusammen: "Das optimierte, leistungsstarke System überzeugt durch seine einfache Bedienung, die effiziente wie innovative Auslieferung und Steuerung einer Vielzahl standardisierter Werbemittel und durch einen reduzierten Produktions- und Pflegeaufwand für die Vermarkter. Die einfache Anbindung an herkömmliche System ermöglicht die unkomplizierte Einbindung in bestehende Mediaplanungs- und Reportingprozesse."
Diese Standardisierung der Werbemittel erfolgt nach den neuesten Vorgaben der Mobile Marketing Association (MMA). Eine intelligente XML-Schnittstelle ermöglicht die flexible Einbindung und Steuerung, Devicekategorisierung und Frequency Capping. Neben reinen Imagebannern werden auch gemischte Bild- und Textanzeigen ausgeliefert. Sofern dies von den Endgeräten unterstützt wird, ermöglicht die Systemarchitektur auch die Einbindung von Rich-Media-Formaten wie Video- oder Flash-Werbung.
Die CELLULAR GmbH ist ein Full-Service-Anbieter für mobile Lösungen und Dienste. Zahlreiche Netzbetreiber, Medienunternehmen und Markenartikler nutzen die technischen Plattformen und umfassenden Serviceleistungen des Hamburger Unternehmens.
CELLULAR GmbH
Schulterblatt 58, 20357 Hamburg
Tel +49 (0)40 5071-9921
Fax +49 (0)40 5071-9915
http://www.cellular.de
Presse-Kontakt:
Birger Veit, Director Marketing and Sales
Email: