(openPR) In Sachen Gastgeschenke entdecken Brautpaare immer mehr Alternativen. Schlangenbad, März 2007: An der alten italienischen Tradition des Herausgebens von Mandelsäckchen an die Hochzeitsgäste wird auch in Deutschland noch immer gern festgehalten - aber so viel ist sicher: Alternativen sind in diesem Jahr der Renner!
Brautpaare schauen sich immer häufiger nach witzigen Gastgeschenken um, die einen höheren symbolischen Wert haben oder einfach nur so originell sind, dass man sie mit Sicherheit nicht vergisst!
Uwe Braun, Inhaber von „mehr-hochzeit“, sieht einen deutlichen Trend „wir haben uns neben den beliebten Kartonagen und Mandeln eine alternative Produktpalette in Sachen Gastgeschenke ausgedacht und sind nun selbst überrascht, wie schnell sie angenommen wird. Der Erfolg zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und mit Sicherheit werden wir das Angebot noch vielfältiger gestalten.“
Die Nachfrage ist groß, ausgefallene Ideen sind immer beliebter. Mehr-Hochzeit hat bereits mit dem farbigen Hochzeitsreis von ’Riso Allegro’ einen neuen Trend in Sachen „Heiraten“ gesetzt und Quietschherzen oder romantische Schlüsselanhänger als Give-Away sind die konsequente Fortsetzung des „etwas anderen“ Hochzeits-Onlineshops.
Durch persönliche Anfragen an unser Team werden wir von angehenden Bräuten stets auf dem Laufenden gehalten und versuchen, auch außergewöhnliche Wünsche wahr werden zu lassen. Einmal im Shop, greifen dann auch viele andere Kunden darauf zu…













