(openPR) Affiliate-Programm von Expedia.de gleich zweimal erfolgreich bewertet
München – 05. März 2007. Da knallen die Sektkorken zum 2. Mal. Nachdem das Affiliate-Partnerprogramm des führenden Reiseportals Expedia.de im Januar von www.affiliate.de bereits als bestes Online-Touristikportal unter die Top 25 Partnerprogramme gewählt wurde, hat auch 100partnerprogramme.de das Reiseportal von Expedia.de in seinem aktuellen Test als überdurchschnittlich und wegweisend bewertet und vergibt mit 5 Sternen die Bestnote. Die Begründung des Testergebnisses zeigt: Der Reiseanbieter Expedia.de begeistert in fast allen Punkten und kann somit als Vorzeigemodell auf dem Affiliatemarkt angesehen werden. Bewertet wurden die Kategorien Anmeldeprozess, Werbemittel, Statistiken, Service, Erfolge und Provisionen. Für Jürgen Seiler, Marketing Director von Expedia Deutschland, sind diese Auszeichnungen verdienter Lohn: „Wir haben unter www.partnerprogramme-expedia.de sogar eine eigenständige Website eingerichtet, weil Affiliates für uns als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken sind.“ Sehr zufrieden zeigt sich Jürgen Seiler auch mit der Arbeit der Online Marketing Agentur QUISMA, die u.a. in den Netzwerken Zanox, Tradedoubler, affili.net, adbutler und Commission Junction mit der Expedia-Partnerprogrammbetreuung beauftragt ist.
Expedia.com GmbH
Claudia Ressel,
Alexa-Elisabeth Paeschke
Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10
D-80637 München
Telefon: +49 89 37 00 63-631
Fax: +49 89 37 00 63-611
E-Mail: 
www.expedia.de
Zucker.Kommunikation GmbH
F&H Public Relations GmbH
Simone Krüger
Account Manager
Nymphenburger Straße 136
D-80636 München
Telefon: +49 89 1 21 75-280
Fax: +49 89 1 21 75-197
E-Mail:
www.f-und-h.de
Über das Unternehmen
Über Expedia.de
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten „vor Ort“. Bereits seit 2003 ist Expedia.de mit seinem Click&Mix Angebot auch erfolgreich als Veranstalter tätig. Diese individuell kombinierten Reisepakete bieten dem Kunden eine garantierte Ersparnis gegenüber separat gebuchten Einzelkomponenten. Das erfolgreiche Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Im Oktober 2006 erhielt Expedia.de zum zweiten Mal den begehrten „Online-Oscar“ der Internet-Branche: Unter mehr als 20.000 Websites wählten Web-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz Expedia.de zur besten Website der Kategorie „Reise & Freizeit“.
Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).