Spilmkritiken: Erste Entbloggung eines Blogs
(openPR) Erstmals "entbloggt" sich mit spilmkritiken.de ein Blog und wechselt somit von der Form eines Weblogs zu einer klassischen Webseite.
Im Laufe der letzten Monate gab es immer wieder Meldungen, der Hype um das so genannte Blogging lege sich schon bald. Nun hat sich der auf die literarische Betrachtung von Videospielen spezialisierte Blog spilmkritiken.de als erster Blog überhaupt entschieden, die Form eines Weblogs aufzugeben und zu einer klassischen Webseite zu wechseln. Die leichtere Navigation der Einträge in einer klassischen Seite sowie der Fokus auf Inhalte mit beständiger Aktualität und für Blogs teils ungewöhnlich lange Beiträge waren die Hauptgründe für diese Entscheidung.
Die Umstellung erfolgt schrittweise, da alle Inhalte des ursprünglichen Blogs auf die Seite übertragen werden sollen. Soweit bekannt ist diese Entbloggung das erste Mal, dass ein Blog seine Inhalte komplett in eine klassische Webseite überträgt anstatt einfach abgeschaltet oder durch eine neue Seite ersetzt zu werden.
Thomas R. Diehl
Aktienstraße 28
41069 Mönchengladbach
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
http://www.spilmkritiken.de
Über das Unternehmen
Spilmkritiken.de ist ein seit Dezember 2006 bestehender Blog zur literaturwissenschaftlichen Betrachtung und literarischen Kritik von Videospielen. Gestartet als Gegengewicht zur spielbasierten Berichterstattung der etablierten Presse bietet er eine außergewöhnliche Perspektive auf das Thema Videospiele und versucht, diese zu verbreiten.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Spilmkritiken: Erste Entbloggung eines Blogs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.