openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Influencer freuen sich auf "We Love Brasilien"!

28.09.202108:21 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Influencer freuen sich auf "We Love Brasilien"!

(openPR) Die exklusive Reise an den Traumstrand Brasiliens.

Seit 2016 verantstelen die MW Touristik GmbH, Nuts & Berries Group gemeinsam mit den örtlichen Touristikverbänden die sogenannten "We Love..."-Reisen. Nach Bali, Barcelona und Punta Cana wird in diesem Jahr Brasilien angesteuert.

"Jedes Jahr stoßen wir auf große Begeisterung. Sowohl bei den reisenden Creatorn, als auch bei ihren Fans, die außergewöhnlichen Content zu sehen bekommen", so Creative Director Marie Posse (27) von der Nuts & Berries Group. Auch in diesem Jahr erwartet die Social Media Stars ein volles Programm. "Neben einem Surfkurs, werden die Influencerinnen und Influencer sowohl die Kultur, als auch die Natur Brasiliens kennenlernen."

Welche Online-Stars dem einzigartigen Trip schon zugesagt haben, verriet die 27-Jährige allerdings nicht. Nur so viel sei gesagt: "Bereits jetzt haben wir ein paar sehr beliebte Gesichter dabei, die gemeinsam mit uns dem lokalen Tourismus Brasiliens unter die Arme greifen wollen."

www.we-love-brasilien.de - Als erfahrene Social Media Agentur bieten wir alles aus eigener Hand: Konzeption, Produktion und Auswertung - denn Kreativität braucht perfekte Vernetzung.

"WE LOVE BRASILIEN ist eine Aktion der MW Touristik GmbH, Nuts & Berries Group und den örtlichen Touristikverbänden. Jedes Jahr spendieren MW Touristik und Nuts & Berries ausgewählten Influencer*innen einen exklusiven Trip, um die örtlichen Touristikverbände zu unterstützen. Durch den gemeinsam entstandenen Content generieren wir einzigartige Werbung für lokale Unternehmen, um die örtliche Tourismusbranche zu fördern. Vor allem in Zeiten der Pandemie ist dies zu einer noch wichtigeren Herzensangelegenheit geworden."


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Nuts & Berries Group
Frau Marie Posse
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin
Deutschland

fon ..: +49160 93049681
web ..: http://www.we-love-brasilien.de
email : E-Mail

Als erfahrene Social Media Agentur bieten wir alles aus eigener Hand: Konzeption, Produktion und Auswertung - denn Kreativität braucht perfekte Vernetzung.


Pressekontakt:

Nuts & Berries Group
Frau Marie Posse
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin

fon ..: +49160 93049681
web ..: http://www.we-love-brasilien.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1217927
 674

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Influencer freuen sich auf "We Love Brasilien"! “ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Nuts & Berries Group

Bild: Millionen Follower für den guten Zweck Influencer unterstützen Brasiliens TourismusverbändeBild: Millionen Follower für den guten Zweck Influencer unterstützen Brasiliens Tourismusverbände
Millionen Follower für den guten Zweck Influencer unterstützen Brasiliens Tourismusverbände
Punta Cana, Los Angeles, Bali und nach Barcelona, geht es 2021 nach Brasilien. Jedes Jahr schickt die MW Touristik GmbH und Nuts & Berries Group ausgewählte Influencer auf eine atemberaubende Reise an die schönsten Orte dieser Welt - und erfüllt damit noch einen guten Zweck. Durch den gemeinsam entstandenen Content wird einzigartige Werbung für lokale Unternehmen generiert, um die örtliche Tourismusbranche zu fördern. ,,Vor allem in Zeiten der Pandemie, ist dies zu einer noch wichtigeren Herzensangelegenheit geworden", sagt Departement-Chef …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Millionen Follower für den guten Zweck Influencer unterstützen Brasiliens TourismusverbändeBild: Millionen Follower für den guten Zweck Influencer unterstützen Brasiliens Tourismusverbände
Millionen Follower für den guten Zweck Influencer unterstützen Brasiliens Tourismusverbände
Punta Cana, Los Angeles, Bali und nach Barcelona, geht es 2021 nach Brasilien. Jedes Jahr schickt die MW Touristik GmbH und Nuts & Berries Group ausgewählte Influencer auf eine atemberaubende Reise an die schönsten Orte dieser Welt - und erfüllt damit noch einen guten Zweck. Durch den gemeinsam entstandenen Content wird einzigartige Werbung für lokale Unternehmen …
Bild: DFD, Fashion & Schmuck Runwayshow in Düsseldorf Bild: DFD, Fashion & Schmuck Runwayshow in Düsseldorf
DFD, Fashion & Schmuck Runwayshow in Düsseldorf
… einem glamourösen und professionellen Umfeld zu präsentieren.Die Veranstaltung wird von einer exklusiven Gästeliste besucht, darunter prominente Persönlichkeiten der Modebranche, Influencer sowie Medienvertreter. Die Runway-Show verspricht nicht nur atemberaubende Mode, sondern auch eine Atmosphäre voller Kreativität und Innovation.**Details zur Veranstaltung:**- …
Neuland Influencer-Marketing: Klassische Einstiegshürden und Abhilfe durch Media-Part
Neuland Influencer-Marketing: Klassische Einstiegshürden und Abhilfe durch Media-Part
Influencer-Netzwerk Media-Part nimmt sich der Verunsicherung der Werbeindustrie an und bietet im eigens entwickelten Marketplace neue Tools speziell für effektive Auswahl, Planung, Durchführung und Qualitätsmessung von Influencer-Kampagnen. Dazu kommen 100 reichweitenstarke Influencer-Zugänge seit Mai und bis zu 3,8 Milliarden Kontakte pro Genre. Nach …
Bild: Durch das passende Influencer Management ganz nach obenBild: Durch das passende Influencer Management ganz nach oben
Durch das passende Influencer Management ganz nach oben
Influencer sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Aufgrund ihrer einflussreichen und starken Präsenz in den sozialen Medien gewinnen sie immer mehr an Ansehen und Bedeutung. Dabei werden sie auch als Content Creator bezeichnet, da sie ihre Follower und ihre Reichweite nutzen, um die Community über entsprechende Inhalte und Produkte zu informieren... …
VENUS Berlin 2025: Wo Erotlk auf Lifestyle und internationale Stars trifft
VENUS Berlin 2025: Wo Erotlk auf Lifestyle und internationale Stars trifft
… Der VENUS Cube ist die neue zentrale Bühne in Halle 18 - offen, futuristisch und von drei Seiten sichtbar! Selfies & Autogramme: Internationale E-Stars, Reality-Stars, Influencerinnen, Influencer und Creator freuen sich auf Meet & Greets und Selfies mit den Besucher*innen. In der Fan-Area (Camgirl Zone) warten bekannte Cam-Girls auf ihre Fans …
Bild: Hommage an die Schönheit der Frauen  Düsseldorfer Designer begeistert die Modeszene in IstanbulBild: Hommage an die Schönheit der Frauen  Düsseldorfer Designer begeistert die Modeszene in Istanbul
Hommage an die Schönheit der Frauen Düsseldorfer Designer begeistert die Modeszene in Istanbul
… aus Düsseldorf seine neue Kollektion im Cavalli Pera, einem bekannten Hotspot in Istanbul. Mit stehenden Ovationen feierten zahlreiche Schauspielerinnen, Sängerinnen, Mode-Blogger, Influencer und weitere Prominente aus dem türkischen Showbusiness die extravaganten Kreationen des gebürtigen Leverkuseners. Die von Aphrodite, der Göttin der Liebe, inspirierte …
Bild: „I love“ bleibt das beliebteste T-Shirt-Motiv der WeltBild: „I love“ bleibt das beliebteste T-Shirt-Motiv der Welt
„I love“ bleibt das beliebteste T-Shirt-Motiv der Welt
… sehr gern gegenüber Orten aus. Unter den beliebtesten Motiven finden sich aber nicht nur lokalpatriotische Bekenntnisse zur bretonischen Flagge, sondern auch zu Italien und Brasilien. • Während sich die Suchanfragen der Deutschen in der Jahresmitte bei rund 350 Anfragen pro Woche einpendeln, erreichen sie in der Vorweihnachtszeit beinahe amerikanisches …
Bild: Ein berauschendes Fest der Sinne hält Einzug in der MusikhauptstadtBild: Ein berauschendes Fest der Sinne hält Einzug in der Musikhauptstadt
Ein berauschendes Fest der Sinne hält Einzug in der Musikhauptstadt
… „Love Sensation“ der internationale Durchbruch gelang, ist längst fester Bestandteil der globalen House-Szene und zieht sein Publikum mit seinen Gigs in Ländern wie Australien, Brasilien, China, Frankreich oder Kanada in den Bann. Auch die Zusammenarbeit mit international gefeierten DJ-Größen wie David Guetta, Armand van Helden oder MOBY machen ihn …
Bild: Happy By Nature! Brasilien launcht neue Werbekampagne auf der Fußball-WM in RusslandBild: Happy By Nature! Brasilien launcht neue Werbekampagne auf der Fußball-WM in Russland
Happy By Nature! Brasilien launcht neue Werbekampagne auf der Fußball-WM in Russland
… präsentieren. Sie stehen exemplarisch für Brasiliens größtes touristisches Kapital: der einzigartig herzliche Kontakt mit den Brasilianern und ihrer Art zu leben. Brasilien-Tag mit Influencern Embratur hat Social Media Influencer aus verschiedenen Ländern eingeladen, die Show von Diogo Nogueira mit brasilianischen Influencern in Moskau zu genießen. Zudem …
Bild: Von LIKE zu LOVE im Wettbewerb um Zeit und AufmerksamkeitBild: Von LIKE zu LOVE im Wettbewerb um Zeit und Aufmerksamkeit
Von LIKE zu LOVE im Wettbewerb um Zeit und Aufmerksamkeit
… Themenwelten und Mediennutzungsvorlieben zu interviewen. In interaktiven Workshop-Sessions am Nachmittag diskutieren Expertinnen und Experten neue Vermarkungsstrategien für den Kindermedienmarkt – von Influencer- bis Social Media-Marketing. Internationale Top-Speaker sind u.a. Axel Dammler (iconkids & Youth), Eric Huang (Made in Me), Timo Dries (Fox …
Sie lesen gerade: Influencer freuen sich auf "We Love Brasilien"!