(openPR) Bosch ist das erste klimaneutrale Industrieunternehmen der Welt, Siemens und viele andere wollen es bis 2030 schaffen. Sie setzen um, was die UN-Nachhaltigkeitsagenda und das Pariser Klimaabkommen fordern. Den Planeten schützen. Um die Erde zu schützen braucht es einen verantwortungsvollen Konsum jedes Einzelnen. Entscheidend ist, noch mehr Unternehmen zu finden die sich der Nachhaltigkeit und dem Umweltschutz verschrieben haben, sowie ethischen und sozial gerechten Produkten und Lieferketten. Hier appelliere ich an die Friseur- und Kosmetikindustrie, sich ebenso der Nachhaltigkeit und dem Umweltschutz zu verpflichten, sowie der Gesunderhaltung von Haar und (Kopf)Haut.
Jetzt gibt's auch für Friseure die professionelle Umstellung zur Nachhaltigkeit - von der reisenden Naturfriseurin Susanne Lins.
Susanne unterstützt und begleitet ab sofort Friseurunternehmen bei der Erweiterung und Umstellung vom konventionellen und chemischen Bereich auf Naturprodukte mit dem Konzept des Naturfriseurs. Überall. Und vor Ort.
Die Österreicherin Susanne Lins, Inhaberin von Susanneshairz, ist reisende Naturfriseurin - und europaweit im Einsatz: “Ich gebe die Arbeits- & Lebensphilosophie meines Berufes, des Naturfriseurs, weiter. Für Friseurketten, Privat-Salons und Einzelpersonen.”
Seit Jahren arbeitet Susanne erfolgreich mit Naturprodukten und organisiert notwendige Umstellungen bei ihren Kunden vor Ort. Jetzt auch mit Vorträgen in Gesundheitszentren und an Berufsschulen, in Workshops und mit interessanten Blogartikeln.
Wie die Umstellung auf natürliche Haarpflegeprodukte gelingt und die neu entwickelten Friseurangebote eingeführt werden können, erfahren sie hier: www.susanneshairz.at.











