openPR Recherche & Suche
Presseinformation

sonnenklar.TV startet Kooperation mit Edeka Südwest

19.02.200711:24 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Reisekatalog mit Know-how von sonnenklar.TV - Verlosung von 100 Reisen zum Jubiläum des Lebensmittelhändlers

Ludwigsburg/München, 19. Februar - sonnenklar.TV, Deutschlands führender Reiseshoppingsender, startet am heutigen Montag eine Kooperation mit Edeka Südwest. Anlässlich seines 100-jährigen Firmenjubiläums verlost das Lebensmittel-Unternehmen, zunächst 100 Reisen aus dem Sortiment von sonnenklar.TV. Am 19. März 2007 erscheint dann erstmals ein Katalog von Edeka Südwest Reisen. Dieser basiert auf dem Know-how des Urlaubssenders mit Sitz im schwäbischen Ludwigsburg und der über 20-jährigen Erfahrung Edekas bei der Vermarktung von Reisen.

„Sowohl Edeka Südwest als auch sonnenklar.TV sind bekannt für guten Service und hohe Qualität zu günstigen Preisen“, hebt sonnenklar.TV Geschäftsführer Andreas Eickelkamp zum Start der Kooperation hervor. Harald Rissel, Sprecher der Geschäftsführung der Edeka Südwest fügt hinzu: „Der neue Katalog ist eine optimale Ergänzung zu unseren 17 eigenen Reisebüros. Wir freuen uns über die neue Partnerschaft. Mit dem Erfahrungsschatz von sonnenklar.TV können wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl an hochwertigen Urlaubsangeboten bieten.“

Unter den beim Jubiläums-Gewinnspiel ausgelobten 100 Reisen finden sich beispielsweise Flugreisen nach Süditalien, Badereisen in die Türkei oder Wellness-Aufenthalte in Tirol. Als Hauptpreise warten Reisen nach Mauritius, Thailand oder Florida auf die Gewinner. Teilnehmen können Edeka-Kunden bis zum 31. März 2007 per Telefon oder SMS. Das Gewinnspiel wird in den beiden Kundenjournalen der Edeka Südwest beworben.

Der Reise-Katalog liegt ab 19. März 2007 in allen Filialen der Edeka Südwest aus. Jubiläumswürdig sind auch die Preise der Reisen: Angeboten werden Bade- und Erlebnisreisen, Kreuzfahrten und PKW-Reisen zu echten Sparpreisen. Wer mit Edeka verreisen möchte, sollte schnell sein: Das Kontingent der Reisen ist begrenzt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 120872
 149

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „sonnenklar.TV startet Kooperation mit Edeka Südwest“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von sonnenklar.TV

sonnenklar.TV startet Sendefenster auf TELE 5
sonnenklar.TV startet Sendefenster auf TELE 5
Ab 1. März 2011 geht sonnenklar.TV täglich für eine halbe Stunde auf TELE 5 „on air“. Für das neue Sendefenster erweitert der Reiseshoppingsender die tägliche Live-Strecke und passt das Programmschema an. München, 28. Februar 2011 – sonnenklar.TV arbeitet ab sofort mit TELE 5 zusammen. Vom 1. März 2011 an erhält der Reiseshoppingsender bei TELE 5 ein tägliches Sendefenster. Von 8.30 Uhr bis 9.00 Uhr berichtet sonnenklar.TV über Reiseziele, Urlaubstrends und aktuelle Angebote. „Durch die Zusammenarbeit mit TELE 5 erhöhen wir nochmals unsere …
Island-Special auf sonnenklar.TV
Island-Special auf sonnenklar.TV
Der Reiseshoppingsender stellt die Insel von 11. bis 17. Mai 2010 in den Fokus seines Programms. Dabei geht es inhaltlich nicht um Eyjafjallajökull-Luftraumsperrungen, sondern um die touristischen Highlights und die beeindruckende Kulisse eines aktiven Vulkans. München/Ludwigsburg, 11. Mai 2010 – sonnenklar.TV stellt in der Woche vom 11. bis zum 17. Mai 2010 Island in den Mittelpunkt: In Zusammenarbeit mit dem Fremdenverkehrsbüro Visit Iceland und Troll Tours Reisen werden die Sehenswürdigkeiten und das touristische Angebot des Inselstaats v…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Berufliche Perspektiven für Epilepsie-KrankeBild: Berufliche Perspektiven für Epilepsie-Kranke
Berufliche Perspektiven für Epilepsie-Kranke
EDEKA Südwest und CJD Jugenddorf Offenburg schaffen im Rahmen eines Modellprojektes eine berufliche Perspektive für Epilepsie-Kranke: Seit drei Monaten arbeitet der Auszubildende Bünyamin Kamber als Praktikant bei der EDEKA Handelsgesellschaft Südwest. Aktuelle Untersuchungen zeigen: Menschen mit Epilepsie sind nicht häufiger krank als ihre Kollegen. …
Bild: Liquam gewinnt den Award “Top Supplier Retail 2024” des EHI Retail InstituteBild: Liquam gewinnt den Award “Top Supplier Retail 2024” des EHI Retail Institute
Liquam gewinnt den Award “Top Supplier Retail 2024” des EHI Retail Institute
… gesetzt. Nun wird Liquam als entscheidender Akteur in der Entwicklung der Best Connected Retail Solution „edeka pick up and deliver“ der EDEKA Südwest für innovative Lösungen im Handel ausgezeichnet.Das Projekt umfasst die Bereitstellung eines flexibles Shop-Ökosystem, das alle Multi-Channel-eCommerce-Betriebsformen für die selbstständigen Einzelhändler der …
CEV erzielt Vollvermietung zur Neueröffnung des „Ratio Trier“
CEV erzielt Vollvermietung zur Neueröffnung des „Ratio Trier“
… Trier“ ist das Ergebnis einer Neukonzeption des an dem Standort zuvor bestehenden Ratio Marktes, welche in enger Zusammenarbeit zwischen CEV und EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH umgesetzt wurde. „Dieses Projekt war eine spannende Herausforderung, die wir gemeinsam mit Erfolg bewältigt haben“, sagt Rolf Stahlbock, Leiter Projektmanagement der EDEKA …
Bild: Onlinebestellung bei C+C Großmarkt möglichBild: Onlinebestellung bei C+C Großmarkt möglich
Onlinebestellung bei C+C Großmarkt möglich
Offenburg – Die Union SB Großmarkt GmbH, Tochter der Edeka-Südwest startet ein Pilotprojekt eines Online-Shops. Der Shop, der unter edeka-gastroshop.de zu finden ist, soll für die Kunden die Vorteile des stationären Marktes mit der Möglichkeit online zu bestellen kombinieren. Bisher war für die C&C Kunden aus Gastronomie und Hotellerie ein solches …
Bild: maexware als Top-Supplier für EDEKA Südwest ausgezeichnetBild: maexware als Top-Supplier für EDEKA Südwest ausgezeichnet
maexware als Top-Supplier für EDEKA Südwest ausgezeichnet
Innovative Lösungen aus Freiburg für den Einzelhandel: Auszeichnung bei den reta awards 2024 als Top-Supplier für EDEKA Südwest[Freiburg, Deutschland - 28. Februar 2024] – maexware solutions, ein spezialisierter Anbieter von E-Commerce-Lösungen mit Sitz in Freiburg und Standorten in Emmendingen sowie Berlin freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen …
Burda Digital erhöht Einkaufserlebnis bei EDEKA Südwest
Burda Digital erhöht Einkaufserlebnis bei EDEKA Südwest
Burda Digital Systems hat die E-Commerce Plattformen edeka24.de und eworld24.de auf die Shopsoftware „OXID eShop Enterprise Edition“ migriert. EDEKA Südwest baut damit seinen Online-Handel weiter aus und bietet seinen Kunden im Internet ein neuartiges Einkaufserlebnis. Die neu geschaffenen Webshops zeichnen sich durch einen deutlichen Effizienzgewinn …
Bild: Mit E-Learning die Krise meistern: INN-ovativ ermöglicht Anbindung von eigenen ProgrammenBild: Mit E-Learning die Krise meistern: INN-ovativ ermöglicht Anbindung von eigenen Programmen
Mit E-Learning die Krise meistern: INN-ovativ ermöglicht Anbindung von eigenen Programmen
… zum Umgang mit den staatlichen Corona-Maßnahmen. Ein Unternehmen, das von den Vorteilen von E-Learning in der gegenwärtigen Situation bereits überzeugt ist, ist die EDEKA Südwest Fleisch GmbH. "Jeder Mitarbeiter kann seine Schulungen zeit- und ortsunabhängig absolvieren. Es braucht keinen Referenten, keinen Schulungsraum und wir müssen nicht mehrere …
Bild: vergissmeinnicht entwickelt neue Fleischmarke für EDEKA SüdwestBild: vergissmeinnicht entwickelt neue Fleischmarke für EDEKA Südwest
vergissmeinnicht entwickelt neue Fleischmarke für EDEKA Südwest
… Südwest voraussichtlich die einzige Supermarktkette in Deutschland sein, deren Fleisch die Premiumstufe des Tierschutzlabels erfüllt. Hinter der neuen Fleischsorte steckt die Kooperation zwischen EDEKA Südwest und NEULAND-Fleisch Süd. Neuland ist ein Qualitätsfleischprogramm, das sich seit 25 Jahren für tiergerechte und umweltschonende Nutztierhaltung …
Bild: Bewerbertraining für Förderschüler: Tipps und Theorie für den perfekten AuftrittBild: Bewerbertraining für Förderschüler: Tipps und Theorie für den perfekten Auftritt
Bewerbertraining für Förderschüler: Tipps und Theorie für den perfekten Auftritt
… entwickelt, die die Jugendlichen weiterbringen. Hierzu zählte auch ein intensives, eintägiges Bewerbertraining, für das Stefan Isenmann den erfahrenen Personalentwickler der EDEKA Südwest gewinnen konnte: Thomas Jäger bot den Schülerinnen und Schülern ein unterhaltsames, aber zugleich lehrreiches Training. Bereits im Vorfeld hatten die Jugendlichen …
Bild: Brandherde entwickelt witzige Selfie-Aktion 'O'zapft is' für Edeka SüdwestBild: Brandherde entwickelt witzige Selfie-Aktion 'O'zapft is' für Edeka Südwest
Brandherde entwickelt witzige Selfie-Aktion 'O'zapft is' für Edeka Südwest
Heidelberg. Pünktlich zum Start der Wiesn-Saison hat die Werbeagentur brandherde aus Heidelberg für EDEKA Südwest eine fotobasierte Wiesn-Kampagne entwickelt. Die Aktion ist seit dem 16. September auf der Seite der EDEKA Südwest online. Die Agentur brandherde hat im Auftrag der EDEKA Südwest einen Onlinetest konzipiert, bei dem der Nutzer über verschiedene …
Sie lesen gerade: sonnenklar.TV startet Kooperation mit Edeka Südwest