(openPR) Anfang 2020 ist die HAPPY Secure Promotions GmbH an den Markt gegangen. Die HAPPY Secure Promotions ist Teil der HAPPY Group und spezialisiert auf das Risikomanagement von Gewinnspielen, Lotterien und Promotions.
Gelungener Start mit neuem Promotion-Absicherungskonzept
Ziel der Gründer rund um Patrick Grünberg, Dietmar Grünberg und Lothar Mende war es, einen neuen Standard im Markt der Absicherungslösungen zu etablieren. Beratung auf Top-Niveau, klares und leicht verständliches Regelwerk, einfache und kundenfreundliche Prozesse durch selbst entwickelte FTP-/IT-Systeme, first-class Projektbetreuung und umfangreiche Zusatzdienstleistungen, die den Projektaufwand beim Kunden minimieren.
Seit der Gründung ist nun ein Jahr vergangen und wir schauen trotz der Corona-Situation zufrieden zurück. Viele langjährige Weggefährten von Patrick Grünberg und Lothar Mende, aber auch viele neue Kunden, sind heute Teil der „HAPPY-Familie“ und sind von unserem neuen Konzept überzeugt.
Mit der technischen Kompetenz und Unterstützung unserer Schwestergesellschaft HAPPY Marketing Solutions konnten wir in den letzten Monaten unsere Leistungspalette noch weiter ausbauen. Neben den klassischen Gewinnspiel- und Promotion-Absicherungslösungen bietet HAPPY Secure Promotions nun auch eine Reihe von neuen webbasierten Tools wie z.B. online- und tabletbasierte Tresore, Online-Glücksräder oder online-Quizspiele. Damit können Agenturen und veranstaltende Unternehmen ihren Kunden/Teilnehmern kostengünstig völlig neue Gewinnspielerlebnisse bieten.
HAPPY Secure Promotions sagt „Danke!” an alle Kunden und Weggefährten und verspricht: „Wir werden auch zukünftig jeden Tag hart daran arbeiten, neue Maßstäbe im Markt der Gewinnspiel- und Promotion-Absicherungen zu setzen und unsere Kunden mit neuen spannenden Tools begeistern!“ Nicht umsonst sagt die HAPPY Group von sich “Wir lieben gut gemachte Gewinnspiele.“
Das leistet HAPPY Secure Promotions
Mit dem HAPPY Secure-Absicherungsmodell versetzt das Unternehmen Agenturen und werbetreibende Unternehmen in die Lage, Gewinnspiele und Promotions mit Preisgeldern von 10.000 € bis 100.000.000 € zu Kosten durchzuführen, die nur einen Bruchteil des ausgelobten Preisgeldes betragen.
Dabei werden alle Arten von Promotions abgesichert. Ob mathematisch basierte Gewinnspiele (z.B. Code- und Lotterie-Gewinnspiele), fähigkeitsbasierte Gewinnspiele (z.B. Fußball-, Torwand- oder Mittellinienschießen), wetter- und sportbasierte Rabattaktionen (Conditional Rebate) sowie jegliche Art von Rücklaufaktionen (Gratis testen, Geld zurück bei Nichtgefallen, Sammelpromotions etc.). Außerdem auch Tippspiele, Rubbellose und Glastresore für POS- und Event-Promotions u.v.m..
Das faire Angebot
Wenn Sie Fragen haben, einen Expertenrat suchen oder eine Idee auf Absicherbarkeit überprüfen lassen möchten, dann wenden Sie sich an HAPPY Secure Promotions. Oder besuchen Sie die Website securepromotions.de.











