openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Vera Vital“ präsentiert die Marke ProVital im Internet

08.02.200717:14 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: „Vera Vital“ präsentiert die Marke ProVital im Internet
Mit Tagebuch und Gewinnspielen soll \
Mit Tagebuch und Gewinnspielen soll \"Vera Vital\" die Herzen der Internet-Besucher erobern.

(openPR) Internet-Novela und Gewinnspiele erwarten den Besucher

LIPPSTADT. Ab sofort präsentiert die sympathische Vera Vital die Produkte der Marke ProVital im Internet unter www.provital.de – aber nicht nur das! Die Mischung aus Engel, Teufel und angehender Tanzlehrerin lässt die Besucher auch sonst an ihrem Leben teilhaben.



Was Vera alles erlebt, erfahren die Besucher der Website in ihrem Tagebuch. Zudem bringt Vera ihre Besucher in Sachen Wellness, Sport, Musik und Kultur regelmäßig auf den neuesten Trend-Stand. Ein Kreuzworträtsel mit attraktiven Gewinnen rundet das Webangebot ab – in der Anfangsphase findet regelmäßig ein iPod nano von Apple seinen neuen Besitzer.

Bei ProVital hatte man im Vorfeld nach einer Möglichkeit gesucht, die Marke innovativ und mit einem frischen Konzept im Medium Internet zielgruppenaffin zu vermarkten. Das wurde mit dem neuen Personality-Konzept 'Vera Vital' erreicht. Der Internetauftritt ist am Puls der Zeit und gibt der Marke das gesuchte Image.

Aktuell ist man bei ProVital zudem auf der Suche nach weiteren Crosspromotion-Partnern für die verschiedenen Bereiche der Website. Die neue Internetseite und Veras Abenteuer sollen zusätzlich zur klassischen Web-Promotion demnächst auch am POS bekannt gemacht werden. Der Internetauftritt 'Vera Vital' wurde in Zusammenarbeit mit der Lippstädter Werbeagentur WDS New Media ins Leben gerufen.

Vera Vital – Website mit Novela-Charakter
In Form eines Tagebuches – angereichert mit Fotos – erzählt Vera Vital über ihr Leben in Hamburg, über ihre Versuche „den Richtigen“ zu finden und vieles mehr. Das Tagebuch hat Weblog-Charakter, sodass der Besucher direkt an Veras Schicksal teilhaben und seine Gedanken einbringen kann. Der Auftritt erhält somit einen interessanten Internet-Novela-Charakter. Was Vera erlebt, steht weitgehend fest, ist aber durch die Webgemeinde durchaus beeinflussbar. Damit nutzen die Macher den aktuellen Trend des „Mitmach-Charakters“ im Web für die ProVital-Markenwebsite.

Produkte sympathisch in Szene gesetzt
Die Produkte der Marke sind als ständiger Begleiter in Veras Abenteuer eingebunden. In Form von Rezepten, als Tipps für gesunde Ernährung, aber auch ein einer eigenen Rubrik "Veras Marke" werden die Wurstspezialitäten der ProVital GmbH sympathisch in Szene gesetzt. Neben den klassischen Wurst- und Geflügelprodukten, zu denen Salami-, Tee-, Leberwurst- und zahlreiche Aufschnitt-Spezialitäten gehören, präsentiert ProVital auch das "ProVital activ"-Sortiment. ProVital activ Produkte sind ganz bewusst fettreduziert, da wir über die tägliche Nahrung oft zu viel Fett zu uns nehmen. Stattdessen wurde den ProVital activ-Produkten zusätzlich Vitamine und Calcium hinzugefügt.

Kontakt für Presse und Bildmaterial
Andreas Knepper
c/o: WDS New Media GmbH
Südertor 2
59557 Lippstadt

Tel: 02941 2890-166

Über die ProVital GmbH
Die ProVital GmbH ist ein Tochterunternehmen der heristo ag mit Sitz in Bad Rothenfelde. Die Marke ProVital steht für die optimale Kombination von gesunder Ernährung und sinnlichem Genuss. Die ProVital-Produkte sind genau das Richtige für all diejenigen, die sich bewusst ernähren wollen und gleichzeitig höchste Ansprüche an den Geschmack stellen - kurzum: Menschen voller Vitalität, die es lieben, auf leichte Art zu genießen. Die Geheimnisse des Wellness-Effekts von ProVital sind ausgewählte Zutaten, schonende Verarbeitung nach ausgesuchten Rezepten und eine kompromisslose Qualitätssicherung. Außerdem besteht ein großer Teil des Sortiments aus zartem und leichtem Geflügelfleisch.

Kontakt
ProVital GmbH
Ravensberger Straße 15
48336 Sassenberg/Füchtorf

Telefon: +49 (0)5426 82-0
Fax: +49 (0)5426 82-222
E-Mail: E-Mail
www.provital.de

Ansprechpartner
Heiko Grove (Brand Manager)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 119425
 2766

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Vera Vital“ präsentiert die Marke ProVital im Internet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von WDS New Media GmbH

Bild: Riha stillt Informationsdurst mit neuer WebsiteBild: Riha stillt Informationsdurst mit neuer Website
Riha stillt Informationsdurst mit neuer Website
Rinteln, Lippstadt, 03.09.2008. Mit einem neuen Design und zusätzlichen Informationen präsentiert sich die Richard Hartinger Getränke Gruppe unter riha.de ab sofort im Internet. „Der Relaunch der Website war notwendig geworden, da das bisherige Design nicht mehr zeitgemäß war und wir das Internet verstärkt in den Marketing-Mix einbinden wollen“, erklärt Richard Hartinger jun., Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. „Außerdem mussten die Informationen zu Produkten, Marken und zur Gruppe selbst aktualisiert werden. Dabei gehen wir auch ganz kl…
Bild: WDS New Media baut neues FirmengebäudeBild: WDS New Media baut neues Firmengebäude
WDS New Media baut neues Firmengebäude
Neuer Agentursitz an der Weissenburger Straße / Energiesparendes Konzept / Erweiterbarer Bau Lippstadt. Die Planungen zum Gebäude sind abgeschlossen, Bauort und -partner sind bestimmt und der Umzugstermin steht auch schon fest: Im Januar 2009 wird die Werbeagentur WDS New Media ihre Geschäftsräume am Südertor verlassen und in ihre neue Heimat an der Weissenburger Straße ziehen. Für die zukünftige Firmenzentrale wird ein modernes und zukunftsorientiertes Konzept umgesetzt. „Wir haben uns am Südertor wohl gefühlt. Ein kleiner Wermutstropfen b…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Perfekte Anti Aging Pflege durch neue Rezeptur ohne WasserBild: Perfekte Anti Aging Pflege durch neue Rezeptur ohne Wasser
Perfekte Anti Aging Pflege durch neue Rezeptur ohne Wasser
… anderen neutral. Die meisten Gesichtscremes enthalten einen Wasseranteil (aqua) von 60% bis 70%. Bei der neuen Rezeptur der Argansan® Feuchtigkeitscreme 40+, die bei RS Vital erhältlich ist, wurde nun anstatt dem neutralen Wasseranteil 65% Aloe Vera Frischpflanzensaft verwendet. Dies macht die Creme wesentlich wirkstoffreicher und stellt somit die perfekte …
Bild: Tour Vital stellt neues Corporate Design vorBild: Tour Vital stellt neues Corporate Design vor
Tour Vital stellt neues Corporate Design vor
… – Der Kölner Spezialreiseveranstalter zeigt sich seit kurzem mit neuem Logo und einem angepassten Design. Ziel der Einführung des überarbeiteten Erscheinungsbildes der Marke Tour Vital ist es, den Qualitätsanspruch durch Modernität und Hochwertigkeit zum Ausdruck zu bringen. Durch Anpassungen bei der Farbgebung, der Schrift und der Bildsprache soll zukünftig …
Bild: Wunderwaffe Aloe VeraBild: Wunderwaffe Aloe Vera
Wunderwaffe Aloe Vera
„Forever Aloe Vera Gelly“, „Vital Pflege Lotion“ und „Kluth Fit Food Snacking Aloe Vera Mix” – drei Produkte, die zu einem gesünderen Leben verhelfen Hamburg, August 2006. Aloe Vera, die Wunderpflanze aus der Wüste, hat in den letzten Jahren stark an Popularität gewonnen. Und das zurecht! Die Wüstenlilie ist die Wunderwaffe gegen viele alltägliche Beschwerden. …
Bild: Mediplus Reisen - erster TÜV-zertifizierter MEDICAL-WELLNESS ReiseveranstalterBild: Mediplus Reisen - erster TÜV-zertifizierter MEDICAL-WELLNESS Reiseveranstalter
Mediplus Reisen - erster TÜV-zertifizierter MEDICAL-WELLNESS Reiseveranstalter
erstklassigen Service bieten, können wir sie binden und neue hinzugewinnen.“ Das SQS-Zertifikat gilt grundsätzlich für alle Marken und Partner der Mediplus-Gruppe, die das Fullfilment der Reisen dort im Fullservice abwickeln lassen: Mediplus Reisen, Compass Kreuzfahrten, viaSol Reisen, B2C Travel, Provital Reisen, Tour Direkt, DGB Reisen und Terra Vital Reisen.
Die besten Geschenkideen zu Weihnachten finden
Die besten Geschenkideen zu Weihnachten finden
… Wellness, Gesundheit und Körperpflege mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen auf Basis reiner Aloe Vera, die Aloe-Vera-Power.de zum Kennenlernpreis bereithält. Weichnachtsgutscheine für das Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten an der Mosel verwöhnen mit Wellness & Lifestyle, während Jiaogulan - das Kraut der Unsterblichlickeit - zur gesunden …
Bild: Die neue Reinigungsserie von BYONIK sorgt für frühlingsfrische HautBild: Die neue Reinigungsserie von BYONIK sorgt für frühlingsfrische Haut
Die neue Reinigungsserie von BYONIK sorgt für frühlingsfrische Haut
… sanfte Weise abgestorbene Hautzellen und verbrauchten Hauttalg ohne mechanische Reizung. Die Hautoberfläche wird geglättet, das Hautbild verfeinert. Ihr Teint wirkt frisch und vital. Wir empfehlen morgens das Reinigungsgel, um die Haut gründlich und schonend von überschüssigem Talg und abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien. Die Reinigungsmilch entfernt …
Bild: SOS für Haut und Haare! Reformhaus® empfiehlt Naturkosmetik für den SpätsommerBild: SOS für Haut und Haare! Reformhaus® empfiehlt Naturkosmetik für den Spätsommer
SOS für Haut und Haare! Reformhaus® empfiehlt Naturkosmetik für den Spätsommer
… die Haarspitzen einmassiert, verleiht es sprodem Haar neuen Glanz. ARYA LAYA Beauty Oil – Arganol bio, 30 ml, 9,95 € UVP ARYA LAYA Fett-Feucht-Balancer Aqua Vital – Gesichtspflege für sie und ihn Das Zwei-Phasen-Serum zieht durch seine leichte Textur schnell ein. Algenextrakt und Aloe Vera binden Feuchtigkeit. Johannisbeersamenöl, Ballonrebenextrakt …
Bild: Juka d’Or® Vital Tonic – GesichtswasserBild: Juka d’Or® Vital Tonic – Gesichtswasser
Juka d’Or® Vital Tonic – Gesichtswasser
… Himmel – auf den, einer Umfrage zufolge, 3 von 4 Verwenderinnen der Juka d’Or® Pflegelinie bereits sehnsüchtig gewartet haben: Das Juka d’Or® Vital Tonic ergänzt das hochwirksame Juka d’Or® Pflegekonzept nach dem bekannten Jukamelis®- Wirkprinzip • ohne Parfum • ohne Emulgatoren • ohne Farb- und Konservierungsstoffe • ohne Silikon- und Mineralöle. Vitalisierendes …
Bild: Aloe Vera voll im TrendBild: Aloe Vera voll im Trend
Aloe Vera voll im Trend
… Vera eine Renaissance im Wellness-Markt. Der hohe Bekanntheitsgrad der Aloe und ihr Anwendungsbereich machen die älteste Kulturpflanze der Welt so erfolgreich. Mit mehr als 230 Vital- und Nährstoffen zählt die Aloe Vera zu den nährstoffreichsten Pflanzen auf unserem Planeten, viele dieser Inhaltstoffe sind nur in Spuren vorhanden. Forscher nehmen an, …
Das Durstlöscher-Quartett neu im Reformhaus® – für die sonnenverwöhnte Haut im Spätsommer
Das Durstlöscher-Quartett neu im Reformhaus® – für die sonnenverwöhnte Haut im Spätsommer
… und gekühlt an. Ein Muss auch für Männer: Zwei der ausgewählten Pflegemittel sind Unisex-Produkte, die die Übersicht im Bad noch einfacher machen! 1. ARYA LAYA Fettfeucht Balancer Aqua Vital – Ideale Pflege für Mann und Frau Mit dem neuen Fett-Feucht-Balancer Aqua Vital bietet ARYA LAYA eine belebende Pflege für Sie und Ihn. Das Zwei-Phasen Serum zieht …
Sie lesen gerade: „Vera Vital“ präsentiert die Marke ProVital im Internet