openPR Recherche & Suche
Presseinformation

LEO präsentiert MediaCenter-PCs beim Consumer Launch Event von Windows Vista und 2007 Microsoft Office System

30.01.200712:17 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Appenweier-Urloffen, 30. Januar 2007. Gestern präsentierte Microsoft seine neuesten Produktinnovationen Windows Vista und 2007 Microsoft Office System beim Consumer Launch Event in München der Öffentlichkeit. Als Microsoft Gold Certified- und Best OEM Hardware Solution-Partner übernahm die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH mit der Bereitstellung von zwei DELPHIN MediaCenter-PCs eine aktive Rolle bei der Veranstaltung.



Intelligenz, Performance und höchste technische Aktualität, auch für künftige Microsoft Vista™-Plattformen – das sind die Attribute der individuell konfigurierbaren DELPHIN Systeme von LEO. In Serie oder nach dem Built-To-Order-Prinzip gefertigt, erfüllen sowohl die PCs, Notebooks als auch Server der Business-Linie die unterschiedlichsten Leistungsanforderungen – von der reinen Office-Anwendung bis hin zum Multimedia-Einsatz. Alle ausschließlich mit Markenkomponenten ausgestatteten Produkte kombinieren Leistungsfähigkeit mit maximaler Funktionalität sowie einem Höchstmaß an Sicherheit, Ergonomie und Ökologie.

Bei dem exklusiven Event präsentierte Microsoft den Gästen seine neuen Produkte im Rahmen einer eigens konstruierten Erlebniswelt. Dabei wurde vor allem die Verbindung zwischen Work- und Lifestyle sowie zwischen der virtuellen und der realen Welt veranschaulicht. Dem Besucher wurden in den Bereichen Fotos, TV & Filme, Musik, Filme, Kommunikation und Produktivität praktische Beispiele an die Hand gegeben, wie er sowohl den Arbeitsplatz als auch seine privaten Aktivitäten mit den Microsoft-Lösungen ideal vernetzen und attraktiv gestalten kann.

LEO unterstützte diese Szenarien hardwareseitig mit der Bereitstellung von zwei DELPHIN DMC1000-MediaCenter-PCs.

Damit sämtliche Anforderungen an modernstes Computing und HomeEntertainment erfüllt werden, arbeitet in dem eleganten Flipper ein Pentium 4 D630 Prozessor (3,0 GHz, 2MB L2 Cache) von INTEL. Standardmäßig sind 2 x 512MB DDR2-SDRAM PC533-Arbeitsspeicher installiert. Für den Massenspeicher nutzt LEO Marken-Festplatten mit 160GB. Als optisches Laufwerk steht ein 16x DVD-ROM zur Verfügung. Für die Grafikausgabe ist eine 256MB Radeon X1900-Grafikkarte von ATI verantwortlich. Als TV-Karte kommt die Hauppauge Chesterfield Trimode (DVB-T/S, analog) zum Einsatz. 4 x USB-, TV-Out sowie VGA/DVI-Anschlüsse gewährleisten maximale Flexibilität der unterhaltsamen Mitbewohner. Für hervorragenden Sound sorgt ein Sigmatel Audio 8.1-Chip.

Auf die Produkte der Marke DELPHIN gibt LEO bis zu 36 Monate Garantie. Neben einem umfangreichen Spektrum an Markenkomponenten, das individuelle Konfigurationen ermöglicht, wird den Partnern eine eingehende Beratungsleistungen im Pre-Sales-Bereich, bei der Planung und Abwicklung, sowie After-Sales-Betreuung von IT-Projekten und der optimalen kundenindividuellen Systemkonfiguration – auf Wunsch einschließlich Peripheriegeräten und Zubehör. Ein schneller und zuverlässiger Reparaturservice rundet das Servicepaket ab.

Pressekontakt:
Sandra Prömel
saalto Agentur und Redaktion GmbH
Rappenstraße 5
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21/160 88-70
Telefax 07 21/161 09-88
E-Mail: E-Mail
http://www.saalto.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 117721
 80

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „LEO präsentiert MediaCenter-PCs beim Consumer Launch Event von Windows Vista und 2007 Microsoft Office System“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH

LEOs PIRANHAS schwimmen auf der grünen Welle
LEOs PIRANHAS schwimmen auf der grünen Welle
Appenweier-Urloffen, 15. Juli 2008. Dass LEOs PIRANHAS mit maximaler Effizienz und minimalem Energieverbrauch ans Werk gehen, ist bekannt. Auch das neueste Exemplar dieser Gattung, der „PIRANHA GreenPC x² 4050e“, bleibt diesem Muster auf ganzer Linie treu und wurde nun mit dem Gütezeichen „ENERGY STAR“ für seinen effizienten und damit energiesparenden Betrieb ausgezeichnet. Das ENERGY STAR-Programm der Europäischen Union für Strom sparende Bürogeräte steht mit seinem Gütezeichen für eine Norm, die umweltbewusste Hersteller auszeichnet. In ein…
Treffer für LEO - Hausmesse vereint Information mit guter Unterhaltung
Treffer für LEO - Hausmesse vereint Information mit guter Unterhaltung
Appenweier-Urloffen, 19. Juni 2008. Beinahe zur festen Institution ist sie geworden, die Hausmesse der LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH. In diesem Jahr lud das Unternehmen in den Europa-Park Rust, in dem neben einer Vielzahl an Informationen von LEO und seinen Partnern, Vorträgen und informativen Gesprächen auch Unterhaltung groß geschrieben wurde. So sorgte am Abend unter anderem SWR3-Comedian Andreas Müller bei „LEOs Eröffnungsspiel“ für Vergnügen und jede Menge Lacher. Information und Ausstellung im „Hotel Colosseo“ Am 6…

Das könnte Sie auch interessieren:

CeBIT: Erstes kostenfreies Enterprise CMS für das Windows Media Center in Windows Vista
CeBIT: Erstes kostenfreies Enterprise CMS für das Windows Media Center in Windows Vista
… Publikation von Inhalten in Windows Vista. So können beispielweise Mediendaten in das Windows Media Center in Windows Vista eingebunden werden. Basierend auf dem neuen Microsoft .NET 3.0 Framework zeichnet sich das System durch geringen Implementierungsaufwand und einfache Erweiterbarkeit aus. Das AxCMS.net wird von Unternehmen wie Microsoft, Siemens …
Bild: Der BEA Konzept Award 2010 geht an imagepeople.Bild: Der BEA Konzept Award 2010 geht an imagepeople.
Der BEA Konzept Award 2010 geht an imagepeople.
Essener Agentur überzeugt die Fachjury mit Konzeption zum Launch von "Windows Vista" und "Office 2007" für Microsoft und gewinnt außerdem den 2. Platz in dieser Kategorie mit der Konzeption zur Markteinführung des Fiat „500 by Diesel“. Essen, 03.02.2010 – Die Essener Agentur imagepeople wurde beim BEA Award als erste Agentur in der Historie des Awards …
Bild: Aktionstage - Windows Vista verstehen und produktiv einsetzenBild: Aktionstage - Windows Vista verstehen und produktiv einsetzen
Aktionstage - Windows Vista verstehen und produktiv einsetzen
Kaum ein Microsoft-Betriebssystem wurde nach seiner Einführung am Markt so wenig angenommen, wie das aktuelle Windows Vista. Vielleicht liegt es daran, dass die Vorgänger-Version „XP“ auch noch 6 Jahre nach seinem Erscheinen die Belange der Anwender weitgehend erfüllt und die Notwendigkeit zu einem Betriebssystem-Wechsel nicht erkannt wird. Dabei bietet …
Alegri Partner beim Business Value Launch von 2007 Microsoft Office System
Alegri Partner beim Business Value Launch von 2007 Microsoft Office System
Alegri Partner beim Business Value Launch von 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und Exchange Server 2007 - Intelligente Management Scorecard Systeme München, 30. November 2006 – Die IT ist mittlerweile zentraler Wertschöpfungsfaktor im Unternehmen, aber ihr Leistungspotential wird in vielen Firmen noch unzureichend genutzt. Dabei kann die IT …
LEO schickt seine PIRANHAS aufs Business-Parkett
LEO schickt seine PIRANHAS aufs Business-Parkett
Appenweier-Urloffen, 16. März 2006. Die Consumer-PC-Linie „Piranha“ der LEO Gesellschaft für Computer und Kommunikation mbH ist ab sofort auch für den Business-Bereich erhältlich. Unter dem Namen „Piranha 4 Business“ bietet das Ortenauer Unternehmen reine Office-PCs, die für den Einsatz im kaufmännischen Bereich optimiert sind und besonders Einzel- und …
Bild: Windows Vista - Microsoft zeigt sich demonstrativ zufriedenBild: Windows Vista - Microsoft zeigt sich demonstrativ zufrieden
Windows Vista - Microsoft zeigt sich demonstrativ zufrieden
Die Sicherheit deutlich verbessert und schon mehr als 100 Millionen Lizenzen verkauft: Mehr als ein Jahr nach dem Start von Windows Vista sieht Microsoft die Erwartungen erfüllt. Angesichts von Meldungen, dass insbesondere Unternehmen mit dem Umstieg auf Windows Vista zögern, betrommelt Microsoft lautstark den Markterfolg des jüngsten Betriebssystems: …
LEOs Gamer-PC auf dem Sieger-Podest bei Microsoft
LEOs Gamer-PC auf dem Sieger-Podest bei Microsoft
Appenweier-Urloffen, 21. Dezember 2007 - Der PIRANHA 4 Gaming „Extreme Edition“ aus der LEO-Produktfamilie gewinnt beim Gaming PC Wettbewerb – veranstaltet von Microsoft Deutschland GmbH – den zweiten Platz. Gesucht wurde im Rahmen der „Consumer Gaming Customer Campaign“ der „coolste und beste Gaming PC in ganz Deutschland“. Als zusätzlicher Ansporn …
Trend Micro präsentiert Internet Security Lösung für Beta-Anwender von Microsoft Windows Vista
Trend Micro präsentiert Internet Security Lösung für Beta-Anwender von Microsoft Windows Vista
Neue Version von Trend Micro PC-cillin Internet Security bietet Virenschutz für Beta-Programm von Microsoft Windows Vista. Trend Micro (Nasdaq: TMIC, TSE: 4704) hat heute die Veröffentlichung einer neuen Version von PC-cillin Internet Security bekannt gegeben. Mit dem neuen Release bietet Trend Micro Schutz vor Viren und anderen Bedrohungen für Windows …
Veranstaltungshinweis: Microsoft Office Launch am 21. November 2006
Veranstaltungshinweis: Microsoft Office Launch am 21. November 2006
… Wissensinseln und Kommunikationssilos auf und ebnen ihren Mitarbeitern den Weg zu einer flexiblen, mobilen und produktiven Arbeitsweise? Diese Fragen thematisiert der Office Launch, den Microsoft gemeinsam mit Datagroup am 21. November 2006 in Pliezhausen veranstaltet. Vorgestellt werden das neue Windows Vista, Microsoft Exchange Server 2007, 2007 Microsoft …
LEO unterstützt IT-Fachändler mit Microsoft-Prämienaktion
LEO unterstützt IT-Fachändler mit Microsoft-Prämienaktion
… von DELPHIN-Produkten aus dem Hause LEO profitieren. Die drei umsatzstärksten Kunden mit den meisten Verkäufen der folgenden DELPHIN-Systeme mit entsprechender Microsoft®-Software erhalten eine Anzeigenplatzierung ihres Unternehmens mit einem DELPHIN-System in einer regionalen Zeitschrift ihrer Wahl geschenkt. Im Rahmen ihres Kooperationsprogramms hat …
Sie lesen gerade: LEO präsentiert MediaCenter-PCs beim Consumer Launch Event von Windows Vista und 2007 Microsoft Office System