openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mobile Social Networking Service "itsmy.com" von Gofresh erreicht 100 Million Mobile Web PI's

29.01.200715:33 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Mobile Social Networking Service "itsmy.com" von Gofresh erreicht 100 Million Mobile Web PI's
itsmy.com mobile community, social networking, mobile, gofresh, user generated mobile content. Hier abgebildet in einem: Nokia 7373
itsmy.com mobile community, social networking, mobile, gofresh, user generated mobile content. Hier abgebildet in einem: Nokia 7373

(openPR) München, 29.01.2007. Itsmy.com, die weltweit mit jedem Handy im mobilen Web erreichbare, kostenlose Community erzielt nur sieben Monate nach Launch die für das mobile Internet neue Off-Portal Rekordmarke von 100 Millionen mobilen Webseiten-Aufrufen im Monat. Die ausschließlich viral beworbene Community bietet jedem Handybesitzer auf der Welt eine kostenlose mobile Homepage inklusive persönlicher itsmy.com-Domain, Speicherplatz für alle Daten des Mobiltelefons, von Nachrichten über Kontakte bis hin zu Bildern, Musik und Videos. Das Wachstum ist rasant. So verdoppeln sich monatlich Portal - Traffic sowie User Generated Content Inhalte!

Der ausschließlich mobile Ansatz von itsmy.com (mit jedem Handy-Browser: http://mobile.itsmy.com) ist neu und nutzerfreundlich: die Community ist überall, jederzeit mit nahezu jedem Handy-Browser erreichbar, die Nutzung aller Community- und Content-Services ist im mobilen Internet kostenlos und funktioniert komplett ohne Download von Anwendungen. Die User senden ihre Bilder, Musik und Videos direkt von ihrem Handy in die Mobile Community: zu 80% per MMS, 16% per direct upload und 4% per mobiler email. itsmy.com ist weltweit in über 100 Ländern erreichbar. Wachstumsstärkste Märkte sind Nordamerika, Europa, hier vor allem Großbritannien, Italien und Rumänien, und Süd-Afrika.
Die meistgenutzten Services von itsmy.com: Erstellen, Verwalten, Erweitern der eigenen, persönlichen mobilen Nickpage mit Tagebüchern, Foto- und Video-Galerien und Statements, gefolgt von Upload und Download von Inhalten in und aus öffentlichen bzw. privaten Galerien. Das stärkste Wachstum sieht man bei Gofresh aktuell im „Personal Mobile Messaging“ sowie dem Surfen auf anderen Nickpages/Userprofilen. Sehr starkes Vermarktungspotenzial bietet itsmyTV, der Community-eigene Mobile TV Channel, der alle Säulen der itsmy.com Philosophie verbindet: aktive mobile Kunden, deren aktuelle Inhalte sowie personalisierte Werbung.

Über itsmy.com
itsmy.com läuft auf der von Gofresh entwickelten, höchst flexiblen mobile Social Networking- und UGC-Plattform, unterstützt mehr als 2.800 verschiedene Mobiltelefone und Browser-Versionen. Der Service der erstmalig ein neuartiges Mobile Advertising System zur Vermarktung von mobilen Web-Communities bietet, kann weltweit mit jedem Handy unter http://mobile.itsmy.com erreicht werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 117551
 4113

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mobile Social Networking Service "itsmy.com" von Gofresh erreicht 100 Million Mobile Web PI's“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GOFRESH GmbH

Bild: GOFRESH steigert im dritten Jahr in Folge Umsatz und Gewinn über 100%Bild: GOFRESH steigert im dritten Jahr in Folge Umsatz und Gewinn über 100%
GOFRESH steigert im dritten Jahr in Folge Umsatz und Gewinn über 100%
München, 19.04.2007 - Die GOFRESH GmbH meldet Rekordzahlen: Der Umsatz 2006 wurde zum dritten Mal in Folge verdoppelt. Besonders der Umsatz in USA und Großbritannien entwickelte sich im 4. Quartal 2006 überdurchschnittlich und zeigt eine sehr deutlich positive Tendenz für das Gesamtjahr 2007. Die Münchner Mobile Web Entertainment Spezialisten erobern mit ihrer off-portal Mobile Web Community „itsmy.com“ (http://mobile.itsmy.com mit jedem internetfähigen Handy) den US-amerikanischen sowie britischen Markt: itsmy.com, eine der führenden „Mobi…
Bild: Gofresh präsentiert weltweit erste all-in-one Mobile Web Plattform auf der 3GSM in BarcelonaBild: Gofresh präsentiert weltweit erste all-in-one Mobile Web Plattform auf der 3GSM in Barcelona
Gofresh präsentiert weltweit erste all-in-one Mobile Web Plattform auf der 3GSM in Barcelona
München, 08.02.2007 - Gofresh, der Mobile Internet Spezialist aus München, präsentiert auf der 3GSM in Barcelona in der nächsten Woche die weltweit erste integrierte Lösung für Mobile Social Networking, User Generated Content und Mobile Web Advertising. Die von Gofresh eigens entwickelte, für 2.800 Handymodellen und Browsern optimierte Mobile Web Plattform bietet Operatoren, Brands, Portalen sowie der Werbeindustrie erstmals alle entscheidenden Funktionen des mobilen Internets auf einer Plattform. Jetzt gibt es die Möglichkeit, Marketing- u…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kreation goes Mobile: GOFRESH engagiert David Mayerhofer als Creative Director MobileBild: Kreation goes Mobile: GOFRESH engagiert David Mayerhofer als Creative Director Mobile
Kreation goes Mobile: GOFRESH engagiert David Mayerhofer als Creative Director Mobile
Kreation goes Mobile: GOFRESH engagiert David Mayerhofer als Creative Director Mobile Das Münchner Mobile „User Generated Content“ Unternehmen GOFRESH GmbH expandiert in allen Bereichen. Neben der IT- wird vor allem die Design-Kompetenz durch Top Kreative gestärkt. Ein strategisch wichtiger Coup ist der GOFRESH GmbH mit der Verpflichtung des 27-jährigen …
Bild: GOFRESH macht Fußballfans zu Handy-StarreporternBild: GOFRESH macht Fußballfans zu Handy-Starreportern
GOFRESH macht Fußballfans zu Handy-Starreportern
… einfach seine Handy-Bilder und Handy-Videos in den GOFRESH Fußball-Blog und wird so zum Handy-Starreporter für Fans und Freunde des Fußballs weltweit. Dieser „User Generated Mobile Content“ Service wird ab dem Anfang Mai 2006 auf den Portalen wap.gofresh.de und umts.gofresh.de verfügbar sein, das Hochladen der Bilder und Videos erfolgt vom Handy aus über …
Bild: GOFRESH „Mobile Picture Designer“ erreicht  zehn Millionen mobile DownloadsBild: GOFRESH „Mobile Picture Designer“ erreicht  zehn Millionen mobile Downloads
GOFRESH „Mobile Picture Designer“ erreicht zehn Millionen mobile Downloads
… bereits jetzt ausschließlich mit dem Handy im mobilen Internet durch unsere Kunden erstellt wurden, zeigen uns klar die Richtung: Einfache, intuitiv zu nutzende mobile Services mit schnellem Erfolgserlebnis – und möglichst ohne Software-Download - sind eine wesentliche Voraussetzung für Erfolg und Akzeptanz beim Kunden. Bei uns kreieren nicht einige …
Bild: Munich Mobile \"User Generated Content\" Conference. Montag, 17. Juli 2006 ab 16:00Bild: Munich Mobile \"User Generated Content\" Conference. Montag, 17. Juli 2006 ab 16:00
Munich Mobile \"User Generated Content\" Conference. Montag, 17. Juli 2006 ab 16:00
… Is Built Around a Fascinating New Idea!" - Mark Gazecki, Atlas Ventures "User-generated Content and Social Networks Go Mobile - Mobile Pure Play versus Cross-Media-Services?" 17:30 Uhr Diskussionsrunde mit allen Sprechern 18:00 Uhr Kurze Pause und Möglichkeit der Diskussion mit den Sprechern an den Infopoints 18:30 Uhr Mobile Communities entdecken …
Bild: Mobile Web Community \"itsmy.com\" jetzt mit User Generated Content TVBild: Mobile Web Community \"itsmy.com\" jetzt mit User Generated Content TV
Mobile Web Community \"itsmy.com\" jetzt mit User Generated Content TV
… mit aktiven Nutzern aus über 80 Ländern. Bereits mehr als 55% aller Nutzer der Community verfügen über Handys mit TV- und/oder Video-Unterstützung. Zum Start des Services werden von GOFRESH drei unterschiedliche Formate präsentiert: "itsmyCityTV", der Klassiker "Funniest Clips" sowie "NickpageTV", einem weltweiten neuen Format in dem alle User der Community …
Bild: David Mayerhofer ist neuer Creative Director Mobile bei GofreshBild: David Mayerhofer ist neuer Creative Director Mobile bei Gofresh
David Mayerhofer ist neuer Creative Director Mobile bei Gofresh
Das Münchner Mobile „User Generated Content“ Unternehmen GOFRESH GmbH expandiert in allen Bereichen. Neben der IT- wird vor allem die Design-Kompetenz durch Top Kreative gestärkt. Ein strategisch wichtiger Coup ist der GOFRESH GmbH mit der Verpflichtung des 27-jährigen David Mayerhofer gelungen. Er besetzt den Posten des Creative Director Mobile und …
Bild: GOFRESH und FUNKsunglasses launchen weltweit die erste Mobile WEB Marketing Kampagne mit "User Generated Content"!Bild: GOFRESH und FUNKsunglasses launchen weltweit die erste Mobile WEB Marketing Kampagne mit "User Generated Content"!
GOFRESH und FUNKsunglasses launchen weltweit die erste Mobile WEB Marketing Kampagne mit "User Generated Content"!
München 24.07.2006 - Die GOFRESH GmbH realisiert in Kooperation mit FUNKsunglasses eine komplett neuartige Mobile WEB Marketingkampagne! Um die neue FUNKsunglasses Kollektion, die den Trend des Sommers 2007 setzen wird, zu bewerben wurde die weltweit erste „User Generated Mobile Content (UGC)“ Kampagne entwickelt: Künftige FUNK Sonnenbrillenträger …
Bild: Gofresh präsentiert weltweit erste all-in-one Mobile Web Plattform auf der 3GSM in BarcelonaBild: Gofresh präsentiert weltweit erste all-in-one Mobile Web Plattform auf der 3GSM in Barcelona
Gofresh präsentiert weltweit erste all-in-one Mobile Web Plattform auf der 3GSM in Barcelona
… der Mobile Internet Spezialist aus München, präsentiert auf der 3GSM in Barcelona in der nächsten Woche die weltweit erste integrierte Lösung für Mobile Social Networking, User Generated Content und Mobile Web Advertising. Die von Gofresh eigens entwickelte, für 2.800 Handymodellen und Browsern optimierte Mobile Web Plattform bietet Operatoren, Brands, …
Bild: GOFRESH steigert im dritten Jahr in Folge Umsatz und Gewinn über 100%Bild: GOFRESH steigert im dritten Jahr in Folge Umsatz und Gewinn über 100%
GOFRESH steigert im dritten Jahr in Folge Umsatz und Gewinn über 100%
… Mit unseren nächsten Kooperationen und unseren bisher einzigartigen Features im Bereich Mobile Internet werden wir weltweit Meilensteine im Mobile Social Networking Business setzen.“ „Nur der unvorteilhafte deutsche Operatoren-WAP-Tarif-Jungle macht uns ernsthaft nachdenklich,“ so Antonio Vince Staybl zum deutschen Entwicklungsstand weiter. „Unsere …
Bild: GOFRESH launched personalisierungsfähige White Label Plattform für Mobile Web CommunitiesBild: GOFRESH launched personalisierungsfähige White Label Plattform für Mobile Web Communities
GOFRESH launched personalisierungsfähige White Label Plattform für Mobile Web Communities
… Plattform für Mobile Web Communities GOFRESH, User Generated Content Spezialist aus München, präsentiert die weltweit erste White Label end-to-end Solution für Social Networking im mobilen Internet. Die von GOFRESH inhouse entwickelte Mobile User Generated Content Plattform bietet Anbindungen an alle benötigten Schnittstellen: von Mobile Web Advertisement …
Sie lesen gerade: Mobile Social Networking Service "itsmy.com" von Gofresh erreicht 100 Million Mobile Web PI's