(openPR) Stephanie Kayser zur neuen Countrymanager für Frankreich ernannt.
Bochum, 16. Januar 2007 - Der französische Markt gewinnt für G DATA Security stark an Bedeutung. Seit Markteintritt 2005 haben sich die Verkaufszahlen für G DATA Security-Lösungen äußerst positiv entwickelt. Der erfreulichen Marktentwicklung Rechnung tragend, erweitert G DATA sein internationales Vertriebs- und Marketingteam um Stephanie Kayser als neue Countrymanagerin für Frankreich.
In ihrer Funktion als Countrymanagerin ist Stephanie Kayser seit Januar 2007 für die Marktentwicklung von G DATA Security-Lösungen in Frankreich verantwortlich. Neben Marketingaufgaben umfasst ihr neues Aufgabengebiet zudem die Koordination der G DATA Öffentlichkeitsarbeit.
Stephanie Kayser, G DATA Countrymanagerin Frankreich
„Ich freue mich, als G DATA Countrymanagerin bei der Entwicklung des französischen Marktes entscheidend mitwirken zu können. In Frankreich hat G DATA mit seinen leistungsstarken Security-Lösungen große Chancen, die Poleposition der IT-Security-Hersteller zu besetzen.“
Zuvor zeigte sich die 34-jährige Sales-Spezialistin für das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit in der französischen Niederlassung des deutschen Software-Herstellers MAGIX verantwortlich.
Michael Zimmer, Leiter G DATA Business-Vertrieb
„Der erfolgreiche Markteintritt von G DATA Ende 2005 und die seitdem sehr positive Einwicklung spiegeln das große Potential für leistungsstarke AntiViren- und InternetSecurity-Software wider. Auf dem deutschen Markt ist G DATA als Technologieführer im Bereich
Internetsicherheit und AntiViren-Schutz sehr gut aufgestellt. In Frankreich streben wir in diesem Jahr einen zweistelligen Marktanteil an.“
G DATA Security bietet in Frankreich das gesamte Produktportfolio in Landessprache an - dies umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen.
Bildmaterial zur Pressemitteilung finden Sie in Druckqualität auf unserer Website (http://www.gdata.de/unternehmen/DE/articleview/3820/1/160/ ).












