openPR Recherche & Suche
Presseinformation

G DATA baut Engagement in Frankreich aus

Bild: G DATA baut Engagement in Frankreich aus

(openPR) Stephanie Kayser zur neuen Countrymanager für Frankreich ernannt.

Bochum, 16. Januar 2007 - Der französische Markt gewinnt für G DATA Security stark an Bedeutung. Seit Markteintritt 2005 haben sich die Verkaufszahlen für G DATA Security-Lösungen äußerst positiv entwickelt. Der erfreulichen Marktentwicklung Rechnung tragend, erweitert G DATA sein internationales Vertriebs- und Marketingteam um Stephanie Kayser als neue Countrymanagerin für Frankreich.

In ihrer Funktion als Countrymanagerin ist Stephanie Kayser seit Januar 2007 für die Marktentwicklung von G DATA Security-Lösungen in Frankreich verantwortlich. Neben Marketingaufgaben umfasst ihr neues Aufgabengebiet zudem die Koordination der G DATA Öffentlichkeitsarbeit.

Stephanie Kayser, G DATA Countrymanagerin Frankreich
„Ich freue mich, als G DATA Countrymanagerin bei der Entwicklung des französischen Marktes entscheidend mitwirken zu können. In Frankreich hat G DATA mit seinen leistungsstarken Security-Lösungen große Chancen, die Poleposition der IT-Security-Hersteller zu besetzen.“

Zuvor zeigte sich die 34-jährige Sales-Spezialistin für das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit in der französischen Niederlassung des deutschen Software-Herstellers MAGIX verantwortlich.

Michael Zimmer, Leiter G DATA Business-Vertrieb
„Der erfolgreiche Markteintritt von G DATA Ende 2005 und die seitdem sehr positive Einwicklung spiegeln das große Potential für leistungsstarke AntiViren- und InternetSecurity-Software wider. Auf dem deutschen Markt ist G DATA als Technologieführer im Bereich

Internetsicherheit und AntiViren-Schutz sehr gut aufgestellt. In Frankreich streben wir in diesem Jahr einen zweistelligen Marktanteil an.“

G DATA Security bietet in Frankreich das gesamte Produktportfolio in Landessprache an - dies umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen.

Bildmaterial zur Pressemitteilung finden Sie in Druckqualität auf unserer Website (http://www.gdata.de/unternehmen/DE/articleview/3820/1/160/ ).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 115625
 62

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „G DATA baut Engagement in Frankreich aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von G DATA Software AG

TRUST IN GERMAN SICHERHEIT
TRUST IN GERMAN SICHERHEIT
Kompromissloser Schutz ohne Hintertüren (Mynewsdesk) Wer sich effektiv gegen Cyberangriffe schützen will, muss sich für eine Security-Lösung entscheiden, die wirksam vor Angriffen durch Computerschädlinge und Spionagesoftware schützt. Eine immens wichtige Rolle spielt hier das Vertrauen in die Integrität der eingesetzten Sicherheitslösung. Kunden müssen sich darauf verlassen können, dass der Anbieter in seiner Software keine Hintertüren für Geheimdienste oder andere staatlichen Behörden implementiert hat. G Data bietet seinen Privat- und Unt…
Android-Schadcode-Pegel: G Data zählt fast 1,2 Millionen neue Schädlinge in 2013
Android-Schadcode-Pegel: G Data zählt fast 1,2 Millionen neue Schädlinge in 2013
Deutscher IT-Security-Hersteller veröffentlicht Mobile MalwareReport (Mynewsdesk) Im vergangen Jahr wurden laut einer Marktstudie von Gartner mehr als 877 Millionen Android-Smartphones und Tablets verkauft. Analog zu dieser Entwicklung stieg auch die Anzahl neuer Schadprogramme für Android-Mobilgeräte im zweiten Halbjahr auf fast 673.000 an. Für das gesamte Jahr summierte sich die Anzahl neuer Schädlinge auf einen neuen Rekord von 1,2 Millionen – so ein Ergebnis des G Data Mobile MalwareReports. Die Täter setzten insbesondere auf Trojanische…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: M-Files präsentiert starke Wachstumszahlen und expandiert weiter in EuropaBild: M-Files präsentiert starke Wachstumszahlen und expandiert weiter in Europa
M-Files präsentiert starke Wachstumszahlen und expandiert weiter in Europa
M-Files baut sein Engagement in Zentraleuropa mit einer Akquisition in Frankreich aus und wächst rasant im Channel und der Cloud. ------------------------------ Ratingen, 16.3.2017 - M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen revolutionieren, baut seine starke Position in Europa weiter aus. …
Bild: Bregenz (Österreich) ist „Stadtmarke des Jahres 2014“Bild: Bregenz (Österreich) ist „Stadtmarke des Jahres 2014“
Bregenz (Österreich) ist „Stadtmarke des Jahres 2014“
… Trendmarke des Jahres 2014“ konnte sich das Palais de Tokyo (Frankreich) durchsetzen. • Mit der Auszeichnung "Europäischer Kulturinvestor des Jahres 2014" wurde das langjährige Engagement von RWE Ceská republika a.s. (Tschechien) für die Förderung des tschechischen Films gewürdigt. • Den Titel „Europäische Kulturtourismusregion des Jahres 2014“ erhielt die …
Bild: Kundenbindungsstudie von Affinion: Verheiratete Mid-Ager sind die loyalsten KundenBild: Kundenbindungsstudie von Affinion: Verheiratete Mid-Ager sind die loyalsten Kunden
Kundenbindungsstudie von Affinion: Verheiratete Mid-Ager sind die loyalsten Kunden
… über 18.000 Kunden und in Deutschland 2.108 Kunden zu der Bindung zu ihrer Bank, ihrem Mobilfunkanbieter und bevorzugten Einzelhändler befragt. Die Studie arbeitet mit einem sogenannten Customer Engagement Score. Dieser gibt auf einer Skala von 0 bis 100 an, wie loyal ein Kunde ist. In Deutschland erzielen verheiratete Kunden zwischen 25 und 44 Jahren …
Die Budget Autovermietung erweitert Präsenz in Europa: Eröffnung von über 200 neuen Stationen
Die Budget Autovermietung erweitert Präsenz in Europa: Eröffnung von über 200 neuen Stationen
… unter anderem in den beliebten Städten Bologna, Mailand und Rom. „Die Eröffnung der neuen Budget-Stationen in Frankreich und Italien verdeutlicht unser nachhaltiges Engagement und Interesse Geschäftsreisenden und Urlaubern gleichermaßen qualitativ hochwertige Fahrzeuge und einen exzellenten Service zu bieten“, so Mark Servodidio, Managing Director Europe …
Bild: Auszeichnung von GEODIS: IDS erhält PartnerschaftsawardBild: Auszeichnung von GEODIS: IDS erhält Partnerschaftsaward
Auszeichnung von GEODIS: IDS erhält Partnerschaftsaward
… unserer Arbeit macht uns stolz, denn GEODIS ist für uns ein langjähriger Europa-Partner“, sagt Dr. Michael Bargl. „GEODIS würdigt mit dem Partnerschaftsaward das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter, die einen reibungslosen Export ermöglichen. Der Preis ist auch Ansporn für uns, weiterhin Top-Qualität zu liefern.“ Bereits seit elf Jahren arbeiten IDS …
Bild: Das Institut du monde arabe (Frankreich) ist „Europäische Kulturmarke des Jahres 2014“Bild: Das Institut du monde arabe (Frankreich) ist „Europäische Kulturmarke des Jahres 2014“
Das Institut du monde arabe (Frankreich) ist „Europäische Kulturmarke des Jahres 2014“
… 2014" konnte sich das Stadtmarketing der Stadt Bregenz (Österreich) durchsetzen. • Mit der Auszeichnung "Europäischer Kulturinvestor des Jahres 2014" wurde das langjährige Engagement von RWE-Ceská republika (Tschechien) für die Förderung des tschechischen Films gewürdigt. • Den Titel „Europäische Kulturtourismusregion des Jahres 2014“ erhielt die Metropole …
Lutz Hartmann wird Außenhandelsberater Frankreichs
Lutz Hartmann wird Außenhandelsberater Frankreichs
… bei seiner gestrigen Ansprache vor ausgewählten Partnern und Mandanten der Kanzlei. Lutz Hartman freute sich über die Auszeichnung, mit der sein langes Engagement im deutsch-französischen Wirtschaftsverkehr ausgezeichnet wird: „Es macht mich glücklich, dass nach fast 15-jähriger Tätigkeit für französische Unternehmen in Deutschland und deutsche Unternehmen …
Bild: In Frankreich erfolgreich verkaufenBild: In Frankreich erfolgreich verkaufen
In Frankreich erfolgreich verkaufen
… des Geschäfts in dem mit fast 60 Millionen Verbrauchern kaufkräftigsten Auslandsmarkt in Europa können so vermieden werden. Eine abgestufte Vorgehensweise erlaubt es, ein mögliches Engagement auf dem französischen Markt in jeder Phase zu überdenken und ermöglicht eine volle Projekt- und Kostentransparenz. Auf die Analyse der Ausgangssituation folgt meist …
Bild: Tyre24 jetzt auch in Frankreich präsentBild: Tyre24 jetzt auch in Frankreich präsent
Tyre24 jetzt auch in Frankreich präsent
… langfristigen und mit versteckten Klauseln gespickten Verträge an. Jeder Kunde hat ein monatliches Kündigungsrecht. Tyre24 unterstützt weiterhin jeden Kunden in Frankreich durch professionelles Engagement in allen Bereichen. Sei es in der Vermarktung, bei technischen Problemen oder bei Fragen zu der Mitgliedschaft, und das durch geschulte Mitarbeiter, …
Bild: Austausch mit Frankreich wird noch engerBild: Austausch mit Frankreich wird noch enger
Austausch mit Frankreich wird noch enger
Fasskellerführung während der Messe Interschutz Leipzig - Sein Engagement, die Stadt Leipzig und ihre Kultur in Frankreich bekannter zu machen, trägt erste Früchte: Drei Monate nach seinem Besuch in Paris, bei dem sich Bernhard Rothenberger, Pächter des Auerbachs Keller Leipzig, gemeinsam mit Anne Duhamel-Hübner, Geschäftsführerin des Leipziger Reiseveranstalters …
Sie lesen gerade: G DATA baut Engagement in Frankreich aus