openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Traum-Etat für die Neuheit takeGAS

10.01.200713:52 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Traum-Etat für die Neuheit takeGAS

(openPR) Spektakuläre Etatmeldung von Den Mutigen gehört die Welt GmbH (DMGDW) und Zucker.Kommunikation GmbH

Berlin und Hamburg, 09.01.2007 – Mit einer ungewöhnlichen Etatmeldung starten die beiden Agenturen DMGDW – Den Mutigen gehört die Welt GmbH (Hamburg) und Zucker.Kommunikation GmbH (Berlin) ins neue Jahr. Die Kommunikationsexperten für Konzepte der anderen Art sind damit – wie bereits zuvor – für weltverändernde Neuheiten zuständig.

Was für eine Vision, was für ein Traum-Etat! Die Teams der beiden Geschäftsführer Gerrit Schwerzel (DMGDW) und Matthias Bonjer (Zucker.Kommunikation) stehen für den Kreativ- und Kommunikations-Etat der technologischen Neuheit takeGAS. Sie verantworten über ihr Partner-Netzwerk außerdem den europaweiten Launch. Über die Höhe des Kommunikationsbudgets für die nächsten drei Jahre wurde Stillschweigen vereinbart. Eine wirkliche Rarität im PR-Sektor: Ein europaweiter Kommunikationsetat für mehrere Jahre. „Das kann doch nicht wahr sein!“ – werden Kommunikationsexperten jetzt natürlich denken.

Und so wird die Kampagne umgesetzt: Die Mutigen sind für Online-Maßnahmen zuständig, Zucker.Kommunikation verantwortet das Full-Service Pressebüro der revolutionären Weltneuheit. Die Betreuung von takeGAS bedeutet die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Kooperation. Die Online-Spots für die Kampagne wurden von der Tony Petersen Film GmbH produziert.

Die Technik von morgen – heute ein Traum: Die erwarteten ökonomischen, ökologischen und sozialen Auswirkungen des Europa-Launchs sind enorm und die Verbraucher werden signifikant entlastet. Innovativ ist auch die Media-Strategie – sie setzt zu 100 % auf online. Der Kampagnenstart der Weltneuheit ist im Januar 2007 – ein Zeitpunkt, der die Welt verändern wird. Dies klingt zu schön, um wahr zu sein.

Rückfragen bitte an: E-Mail.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 114949
 4003

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Traum-Etat für die Neuheit takeGAS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Zucker.Kommunikation

Bild: Die glorreichen Sieben - Foot Locker präsentiert exklusiv Nikes legendäre Sneakers in brandneuen VersionenBild: Die glorreichen Sieben - Foot Locker präsentiert exklusiv Nikes legendäre Sneakers in brandneuen Versionen
Die glorreichen Sieben - Foot Locker präsentiert exklusiv Nikes legendäre Sneakers in brandneuen Versionen
Sieben berühmte Nike Modelle werden für jede Saison als „Magnificent 7“ von verschiedenen Designern mit diversen Stilelementen, Materialien und Farben gestaltet und damit komplett neu interpretiert. Den Anfang macht der englische Künstler Jon Burgerman. Berlin, 05. März 2008 – Foot Locker enthüllt heute die exklusive Kollektion „Magnificent 7“ von Nike, die die Modelle Air Max 1, Air Max BW, Air Max 95, Air Max Ltd, Shox R4, Shox NZ und den ultimativen Air Max 90 umfasst. Der Air Max gehört zu den Klassikern von Nike und hat seit seinem Debü…
Bild: MySpace Secret Show mit Simple Plan am 30. Januar in StuttgartBild: MySpace Secret Show mit Simple Plan am 30. Januar in Stuttgart
MySpace Secret Show mit Simple Plan am 30. Januar in Stuttgart
Berlin, 23.1.2008 - Jetzt ist es raus: Die kanadischen Punk-Rocker von Simple Plan sind der geheime Star-Act der nächsten MySpace Secret Show am 30. Januar in der "Röhre" in Stuttgart. Mit ihrer aktuellen Single "When I´m Gone" werden sie den Fans einheizen und außerdem noch eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung exklusiv ihr neues Album "Simple Plan" präsentieren. Unterstützt werden die Rocker von dem angesagten Electro-Act Jennifer Rostock (http://www.myspace.com/jenniferrostock). Die Newcomer und Teilnehmer am BundesVisionSongCon…
23.01.2008

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der neue Etat-Kalkulator® 2018/2019 - Alle Werbekosten jederzeit im GriffBild: Der neue Etat-Kalkulator® 2018/2019 - Alle Werbekosten jederzeit im Griff
Der neue Etat-Kalkulator® 2018/2019 - Alle Werbekosten jederzeit im Griff
Wissen was Werbung kostet. Dank dem neuen Etat-Kalkulator® ist das kein Problem. Alle wichtigen Preise für Werbe-Planungen ab dem Jahreswechsel 2018/2019 auf einen Blick. Das kompakte Heftformat enthält alle gängigen Werbeformen und Kosten für Deutschland und Österreich. Mit dem Etat-Online® auf www.ccvision.de kann man kaum einfacher und schneller eine Kostenkalkulation erstellen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Etat-Kalkulator® bedeutet klare Antworten auf alle Kostenfragen in der Werbung. Agenturleistungen sowie Honora…
Bild: Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches PflegebudgetBild: Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches Pflegebudget
Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches Pflegebudget
Zweiter Etat der Verbraucherzentrale NRW in 2006 Köln, 08. Mai 2006 – Die Kölner Agentur+Leven+Hermann gewinnt nach dem Projekt-Etat von futureins auch den Etat „Persönliches Pflegebudget“ der Verbraucherzentrale NRW und baut damit die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus. Maßgeschneiderte Pflege Den zweiten Projekt-Etat der Verbraucherzentrale NRW erhält die Agentur+Leven+Hermann für die Durchführung einer Informations- und Aufklärungskampagne zum „Persönlichen Pflegebudget“ der Pflegeversicherungen. Die konzipierte Kampagne zielt darauf…
Bild: Was kostet Werbung? Der neue Etat-Kalkulator 2017/18 ist erschienenBild: Was kostet Werbung? Der neue Etat-Kalkulator 2017/18 ist erschienen
Was kostet Werbung? Der neue Etat-Kalkulator 2017/18 ist erschienen
Wer den Etat einer Werbeaktion oder Kampagne ermitteln möchte, wird oft mit einer Masse an Zahlen konfrontiert. Der Etat-Kalkulator bietet einen schnellen Weg um bei Werbekosten den Überblick zu bekommen. Alle gängigen Werbeformen samt Preisen sind hier in kompakter Form aufgelistet. Damit ist der Etat-Kalkulator das Werkzeug für die konzeptionelle Ermittlung eines Werbeetats. Schneller Zugang zu allen Werbeformen und deren Kosten Was kostet Werbung? Auf die Frage nach Honoraren und Kosten in den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Produkt…
Bild: Mahor Massivholz Regalsysteme tauft preiswerte Produktlinie „Etat“Bild: Mahor Massivholz Regalsysteme tauft preiswerte Produktlinie „Etat“
Mahor Massivholz Regalsysteme tauft preiswerte Produktlinie „Etat“
Die preiswerte Variante des bewährten Regalsystems aus Heiligenhaus wird ab sofort unter der Marke „Mahor Etat“ in zahlreichen Einrichtungsstudios angeboten. Auch diese Produktlinie aus dem Hause Mahor Massivholz Regale ist aus massivem Fichtenholz gefertigt und stark belastbar. Das „Etat“-Programm ist besonders für Lager, Archiv und Büro geeignet. Die Regale sind durch die praktische Steckverbindung zwischen Ständern und Fachböden beliebig gestaltbar und können mit dem regulären Mahor-Programm kombiniert werden. „Die Regale aus dem Programm…
Bild: Exclusive Präsentation der neuen XXL Abendmodenkollektion durch Miss Rubensengel 2008 - Cornelia GitterBild: Exclusive Präsentation der neuen XXL Abendmodenkollektion durch Miss Rubensengel 2008 - Cornelia Gitter
Exclusive Präsentation der neuen XXL Abendmodenkollektion durch Miss Rubensengel 2008 - Cornelia Gitter
(PA) Nürnberg, 28.01.2009 - Exclusiv in Rodgau die Weltneuheit im XXL Mode-Bereich. Abendmode von Rubensengel mit Miss Rubensengel 2008 - der Deutschen XXL Miss Cornelia Gitter Am 01. Februar 2009 präsentiert das XXL Modelabel Rubensengel exclusiv auf der Hochzeitsmesse Rodgau seine Neuheit. Bezaubernde Abendmode. Damit erweitert das Label seine Kollektion …
Bild: Heiraten auf MallorcaBild: Heiraten auf Mallorca
Heiraten auf Mallorca
Seit letztem Jahr gibt es eine neue Firma auf Mallorca, die Ihnen dabei helfen kann Ihren Hochzeitstag zu dem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen von dem Sie immer schon geträumt haben. Ins Leben gerufen von Kamala Kuschick gibt Mallorca Wedding Planner allen frisch verlobten, neu verliebten, lange gemeinsam lebenden und allen Heirats – Willigen eine professionelle Möglichkeit Ihren großen Tag im sonnigen Süden zu verwirklichen. Mit Ihrem Netzwerk aus Kontakten bis hin zum Bischofsamt in Palma de Mallorca kann Sie allen Wünschen, seie…
Ich möchte gerne eine Prinzessin sein
Ich möchte gerne eine Prinzessin sein
Anna ist begeistert: „Meinen Prinzessinnenkoffer kann ich überallhin mitnehmen!“ Sie freut sich und trägt stolz ihr kleines mobiles Märchenschloss zur besten Freundin. Die PLAYMOBIL-Neuheit Mein Prinzessinnenkoffer zum Mitnehmen ist ein Traum für Mädchen und von beiden Seiten toll bespielbar. Die liebenswerte Prinzessin hat Geburtstag. Sie steht in …
Bild: Erste niedergelassene Oralchirurgin in Koblenz eröffnet Ihre Pforten am VerwaltungszentrumBild: Erste niedergelassene Oralchirurgin in Koblenz eröffnet Ihre Pforten am Verwaltungszentrum
Erste niedergelassene Oralchirurgin in Koblenz eröffnet Ihre Pforten am Verwaltungszentrum
… Wortes die Natur Einzug gehalten! Hyperrealistische Illusionen einer Waldlichtung an der Decke eröffnen ganz neue beruhigende Effekte, gerade für Angstpatienten. "Auf diese absolute Neuheit sind wir ganz besonders stolz", erläuterte Zahnärztin Vogt während der Präsentation. Für das Verwaltungszentrum in Koblenz dürfte diese Praxis eine sehr willkommene …
Was kostet Werbung? Hier steht es: Im neuen Etat-Kalkulator® 2018
Was kostet Werbung? Hier steht es: Im neuen Etat-Kalkulator® 2018
Etat-Kalkulator 2018 bietet zeitnahe Information zu Werbekosten und erfüllt damit die professionellen Bedürfnisse der Werbe- und Marketing-Branche. ------------------------------ Mit dem Etat-Kalkulator kommt man schnell ans Ziel, ohne mühsame Suche und Recherche. Die Kosten für verschiedenste Werbemedien und deren Umsetzung sind hier übersichtlich aufgelistet. Online-Banner, Printprodukte, Out-of-Home, TV- und Rundfunkspots, Zeitungen, Zeitschriften, one-to-one, … Kreativleistung, Konzeption und Beratung sind in Stundensätzen angegeben, plu…
Toyota F1 Karawane unterstützt von proteco
Toyota F1 Karawane unterstützt von proteco
Diedorf: "Das Vertrauen des gegenwärtigen Automobil-Branchenprimus Toyota sowie seiner Agentur KPP zu genießen, macht uns etwas stolz", freut sich Klaus Weinberger, geschäftsführender Gesellschafter der proteco marketing-service gmbh, über den Zuschlag zur diesjährigen Toyota F1 Karawane. "Als Eventagentur kann proteco bereits auf zahlreiche Motorsport-Projekte von F1-Sponsoren wie Hewlett Packard, Michelin, Shell, Castrol und Mercedes Benz verweisen. Letztendlich hat diese Erfahrung und das vorgestellte Erlebniskonzept den Kunden überzeugt…
Sie lesen gerade: Traum-Etat für die Neuheit takeGAS