(openPR) Spektakuläre Etatmeldung von Den Mutigen gehört die Welt GmbH (DMGDW) und Zucker.Kommunikation GmbH
Berlin und Hamburg, 09.01.2007 – Mit einer ungewöhnlichen Etatmeldung starten die beiden Agenturen DMGDW – Den Mutigen gehört die Welt GmbH (Hamburg) und Zucker.Kommunikation GmbH (Berlin) ins neue Jahr. Die Kommunikationsexperten für Konzepte der anderen Art sind damit – wie bereits zuvor – für weltverändernde Neuheiten zuständig.
Was für eine Vision, was für ein Traum-Etat! Die Teams der beiden Geschäftsführer Gerrit Schwerzel (DMGDW) und Matthias Bonjer (Zucker.Kommunikation) stehen für den Kreativ- und Kommunikations-Etat der technologischen Neuheit takeGAS. Sie verantworten über ihr Partner-Netzwerk außerdem den europaweiten Launch. Über die Höhe des Kommunikationsbudgets für die nächsten drei Jahre wurde Stillschweigen vereinbart. Eine wirkliche Rarität im PR-Sektor: Ein europaweiter Kommunikationsetat für mehrere Jahre. „Das kann doch nicht wahr sein!“ – werden Kommunikationsexperten jetzt natürlich denken.
Und so wird die Kampagne umgesetzt: Die Mutigen sind für Online-Maßnahmen zuständig, Zucker.Kommunikation verantwortet das Full-Service Pressebüro der revolutionären Weltneuheit. Die Betreuung von takeGAS bedeutet die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Kooperation. Die Online-Spots für die Kampagne wurden von der Tony Petersen Film GmbH produziert.
Die Technik von morgen – heute ein Traum: Die erwarteten ökonomischen, ökologischen und sozialen Auswirkungen des Europa-Launchs sind enorm und die Verbraucher werden signifikant entlastet. Innovativ ist auch die Media-Strategie – sie setzt zu 100 % auf online. Der Kampagnenstart der Weltneuheit ist im Januar 2007 – ein Zeitpunkt, der die Welt verändern wird. Dies klingt zu schön, um wahr zu sein.
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