(openPR) Aktivurlaub oder Trainingscamps an der Costa Azahar? Unbedingt ausprobieren!
Scharbeutz, 08.12.06 Eine noch kaum bekannte Region auf dem spanischen Festland lohnt es, entdeckt zu werden. Für alle Sport-, und Fitnessbegeisterten , die auf Mallorca und auf Ibiza inzwischen jeden Strauch kennen für alle, die nicht mehr jedes Jahr das selbe Fleckchen Erde aufsuchen wollen, und nicht zuletzt für den Aktivurlauber und Vollblutsportler – für sie gibt es eine Region auf dem spanischen Festland, die noch entdeckt werden will: Die Costa Azahar!
Endlose Sandstrände, die Felsenküste mit ihren kleinen Buchten, zahllose Orangen- und Mandelbäume, Zitronenplantagen, Reisfelder und Olivenhaine – all dies kennzeichnet diesen schlichtweg atemberaubend schönen Landstrich der Costa Azahar, der Orangenblütenküste. Dessen immergrünes Hinterland, das Maestrazgo, bietet eine einmalige Bergwelt mit einer faszinierend zerklüfteten Felsenlandschaft. Dünn besiedelt ist diese Region dennoch, von Massentourismus keine Spur! Selbst Cineasten und Hobby-Historiker kommen hier auf ihre Kosten: Die Geschichte der hiesigen Felsenstadt Peñiscola reicht rund 1000 Jahre zurück und diente in den sechziger Jahren mit ihrer historischen Altstadt und der gewaltigen Burganlage als Kulisse für den Film El Cid mit Charlton Heston!
Doch nicht nur Sonnenhungrige und Naturliebhaber fühlen sich hier pudelwohl. Auch der sportliche Urlauber der Profi sind an der Costa Azahar genau am richtigen Platz: Der Triathlet schätzt die unmittelbare Nähe zum Meer, der Läufer die hervorragenden Laufstrecken entlang des Mittelmeeres, der Radfahrer den Top-Zustand der verkehrsarmen Straßen im Hinterland sowie die Berge mit bis zu 1.800 Höhenmetern. Zahlreiche spanische und deutsche Profisportler nutzen übrigens diese Gegend zur Saisonvorbereitung. Der Umstand, dass diese Region die meisten Sonnentage und das beständigste Wetter des spanischen Festlandes bietet, trägt zu den idealen Bedingungen bei. Muss man jetzt noch betonen, dass auch Triathleten hier bestens aufgehoben sind?
Wer Lust hat auf einen Aktiv-Urlaub oder Trainingscamp in Peñiscola, aber weniger auf eine mühselige Organisation, der wendet sich an das Team H. wie H. von Selma und Thomas Hesse (www.Team-HwieH.de), zwei aktive Sportler und erfahrene Sportreiseveranstalter. Hier wird alles bestens organisiert: Vom Flug, der exzellenten Unterkunft und Trainingsbetreuung, bis hin zur Auswahl der schönsten Radstrecken vor Ort!
Team H. wie H.
Aktivurlaub & Trainingscamps
Drosselweg 10 a
23683 Scharbeutz
Tel. 04503-73095
Fax. 04503-779891
Mobil 01704188087
www.TeamHwieH.de

Pressekontakt
Markus Seidel
Friedrich-Ebert-Damm 42
D - 22047 Hamburg

www.schreibenlassen.com
Thomas Hesse
Drosselweg 10 a
23683 Scharbeutz
Tel. 04503-73095

www.Team-HwieH.de
Das Team H. wie H. (Hesse wie Hesse)
Selma Hesse und Thomas Hesse, die aktiven Ausdauersportler, entdeckten vor sechzehn Jahren ihre Begeisterung und den Spaß am Laufen, Radfahren, Schwimmen, Triathlon, Duathlon, Fitnessport und dem Marathon.
Um ihr Wissen, ihre sportlichen Erfahrungen, eine gesunde Lebensweise und die Freude am Sport weitergeben zu können, gründete Selma vor sechs Jahren das Team H.wie. H. Aktivurlaub - Personal Training - Trainingscamps
Das Motto von Selma und Thomas: Was wünscht der Kunde!