NDW Spezial - 6 Stunden nur deutsche Rock- und New Wave-Musik aus den 80ern an diesem Samstag beim Sonnensender, dem 80er Kultradio
(openPR) Der Sonnensender präsentiert am kommenden Samstag, dem 2. Dezember seinen Hörerinnen und Hörern 6 Stunden lang die geballte Ladung deutsche Rock- und New Wave-Musik! Für Fans der Neuen Deutschen Welle ein absolutes Muss!
Samstag, 2. Dezember 2006 von 18 bis 24 Uhr
Sonnensender Spezial - NDW - Die Neue Deutsche Welle
Moderation: Oliver "Oddy" Ott & Tom Kolbe
via Internetlivestream auf www.sonnensender.de
Wir freuen uns auf Sie, schalten Sie ein!
Der Sonnensender, das 80er Kultradio überträgt sein Programm für Hörer mit DSL-Anschluss (128 kbps-Livestream) und auch für Modemnutzer (48 kbps-Livestream). Die Sendungen können mit allen gängigen Abspielprogrammen unter Windows und Linux gehört werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Der Sonnensender.
Das 80er Kultradio.
Tom Kolbe
Bietzkestr. 27
D-10315 Berlin
E-Mail:

T:030 922 195 32
F:030 922 195 33
Über das Unternehmen
Der Sonnensender ist ein 80er-Spartenmusikprogramm, welches via Livestream rund um die Uhr im Internet gehört werden kann. Betreiber des Senders ist Tom Kolbe, Medienkaufmann. Das Programm wird derzeit in 2 Studios in Berlin und Hamburg produziert. Die Finanzierung des Programms setzt sich aus Sponsoring, Programm- und Onlinewerbung sowie Betreibergeldern zusammen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „NDW Spezial - 6 Stunden nur deutsche Rock- und New Wave-Musik aus den 80ern an diesem Samstag beim Sonnensender, dem 80er Kultradio“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.