(openPR) Order der Taschenkollektion bereits angelaufen, Gürtel, Brillen und Schmuck stehen vor dem Markteintritt.
Berlin/Hanau - Der international erfolgreiche Designer Merch Mashiah präsentiert seine neue Taschenkollektion. Zusammen mit dem Lizenzpartner Brands Business stellt der Kreative, dessen Kreationen weltbekannte Schauspielerinnen und Damen aus Königshäusern tragen, eine Kollektion mit vier Linien und 60 Modellen vor.
Seit zwanzig Jahren gestaltet Merch Mashiah unter seinem Label „mashiah arrive“ Couture Mode, die er auf Fashion Shows in New York, Paris, London und Tokio präsentiert. Als Deutsch-Israeli ist Merch Mashiah international orientiert. Seine Kundinnen kommen aus Deutschland und Israel sowie den USA, Russland, Brasilien, Japan und Australien und den arabischen Ländern. Merch Mashiah hat eine besondere Geschichte: 2012 hat er durch eine Augenerkrankung einen Großteil seiner Sehkraft verloren, sich aber trotzdem nicht von seiner kreativen Arbeit abbringen lassen. Im Gegenteil: Seitdem er nicht mehr sehen kann, kommt die Inspiration für seine Kreationen aus seinem Innersten, seine Designs sind noch stärker und eigenständiger. Die Leidenschaft des Designers gilt den Plissee-Stoffen, die er wegen der fantastischen Vielfalt gestalterischer Möglichkeiten liebt. Alle Lizenzkollektionen greifen diese Faszination auf und interpretieren die Idee des Plissee individuell. So entsteht eine eigenständige Designhandschrift der Marke, die zusätzliche Wiedererkennbarkeit schafft.
Die Marke "merch mashiah" wird in naher Zukunft für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen, denn Markeninhaber Hans-Thomas Bender (HTBConsulting) hat auch für Brillen (Aoyama Optical), Gürtel (Beltart) und Schmuck (Stargold) Lizenzen vergeben. Gespräche mit Lizenzpartnern für Schuhe und DOB stehen kurz vor dem Abschluss. „merch mashiah ist eine äußerst attraktive Marke, die große Begehrlichkeit weckt. Sie ermöglicht es Lizenzpartnern, sich internationales Design-Know how zu erschließen,“ freut sich Hans-Thomas Bender.
Mit der neuen Marke „merch mashiah“ wächst ein Damenmode-Brand heran, die Merch Mashiahs Renommee und die Designansprüche der Couture in ein breiteres Marktsegment überträgt, ohne ein Couture-Preisniveau aufzurufen. Das selbstbewusst präsentierte Logo unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch, für den die Marke steht.
Die Taschen der Marke „merch mashiah" sind bereits im flächendeckenden Vertrieb. Die Kollektion Frühjahr/Sommer 21 wird ab Ende Februar 2021 lieferbar sein. Die Endverbraucherpreise liegen, mit Blick auf Design- und Verarbeitungsqualität, bei 59 bis 99 Euro.
Mit dem aus hochwertiger Bronze gefertigten Schmuck können mode- und trendbewusste Frauen bereits ab Oktober ein Statement machen. Die goldenen Schmuckstücke sind mit einer 18 Karat Goldschicht ummantelt, während die silbernen Schmuckstücke unter anderem durch eine anlaufgeschützte Rhodiumversiegelung überzeugen. Alle Modelle sind sowohl im Alltag als auch zu einem schicken Abendoutfit sehr gut kombinierbar.
„merch mashiah“-Brillen der limitierten und nummerierten Sonderedition „Sababa“ sind bereits zu haben, die optische Brillen und Sonnenbrillen umfassende Hauptkollektion wird im kommenden Jahr erhältlich sein.
„merch mashiah“ und „mashiah arrive“ sind eingetragene und lizensierte Marken. Alle
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