openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„merch mashiah“ startet mit neuen Lizenzpartnern durch

26.08.202015:46 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Order der Taschenkollektion bereits angelaufen, Gürtel, Brillen und Schmuck stehen vor dem Markteintritt.

Berlin/Hanau - Der international erfolgreiche Designer Merch Mashiah präsentiert seine neue Taschenkollektion. Zusammen mit dem Lizenzpartner Brands Business stellt der Kreative, dessen Kreationen weltbekannte Schauspielerinnen und Damen aus Königshäusern tragen, eine Kollektion mit vier Linien und 60 Modellen vor.



Seit zwanzig Jahren gestaltet Merch Mashiah unter seinem Label „mashiah arrive“ Couture Mode, die er auf Fashion Shows in New York, Paris, London und Tokio präsentiert. Als Deutsch-Israeli ist Merch Mashiah international orientiert. Seine Kundinnen kommen aus Deutschland und Israel sowie den USA, Russland, Brasilien, Japan und Australien und den arabischen Ländern. Merch Mashiah hat eine besondere Geschichte: 2012 hat er durch eine Augenerkrankung einen Großteil seiner Sehkraft verloren, sich aber trotzdem nicht von seiner kreativen Arbeit abbringen lassen. Im Gegenteil: Seitdem er nicht mehr sehen kann, kommt die Inspiration für seine Kreationen aus seinem Innersten, seine Designs sind noch stärker und eigenständiger. Die Leidenschaft des Designers gilt den Plissee-Stoffen, die er wegen der fantastischen Vielfalt gestalterischer Möglichkeiten liebt. Alle Lizenzkollektionen greifen diese Faszination auf und interpretieren die Idee des Plissee individuell. So entsteht eine eigenständige Designhandschrift der Marke, die zusätzliche Wiedererkennbarkeit schafft.

Die Marke "merch mashiah" wird in naher Zukunft für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen, denn Markeninhaber Hans-Thomas Bender (HTBConsulting) hat auch für Brillen (Aoyama Optical), Gürtel (Beltart) und Schmuck (Stargold) Lizenzen vergeben. Gespräche mit Lizenzpartnern für Schuhe und DOB stehen kurz vor dem Abschluss. „merch mashiah ist eine äußerst attraktive Marke, die große Begehrlichkeit weckt. Sie ermöglicht es Lizenzpartnern, sich internationales Design-Know how zu erschließen,“ freut sich Hans-Thomas Bender.

Mit der neuen Marke „merch mashiah“ wächst ein Damenmode-Brand heran, die Merch Mashiahs Renommee und die Designansprüche der Couture in ein breiteres Marktsegment überträgt, ohne ein Couture-Preisniveau aufzurufen. Das selbstbewusst präsentierte Logo unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch, für den die Marke steht.
Die Taschen der Marke „merch mashiah" sind bereits im flächendeckenden Vertrieb. Die Kollektion Frühjahr/Sommer 21 wird ab Ende Februar 2021 lieferbar sein. Die Endverbraucherpreise liegen, mit Blick auf Design- und Verarbeitungsqualität, bei 59 bis 99 Euro.

Mit dem aus hochwertiger Bronze gefertigten Schmuck können mode- und trendbewusste Frauen bereits ab Oktober ein Statement machen. Die goldenen Schmuckstücke sind mit einer 18 Karat Goldschicht ummantelt, während die silbernen Schmuckstücke unter anderem durch eine anlaufgeschützte Rhodiumversiegelung überzeugen. Alle Modelle sind sowohl im Alltag als auch zu einem schicken Abendoutfit sehr gut kombinierbar.
„merch mashiah“-Brillen der limitierten und nummerierten Sonderedition „Sababa“ sind bereits zu haben, die optische Brillen und Sonnenbrillen umfassende Hauptkollektion wird im kommenden Jahr erhältlich sein.

„merch mashiah“ und „mashiah arrive“ sind eingetragene und lizensierte Marken. Alle
Bildrechte liegen ausschließlich bei HTBConsulting im Auftrag von Merch Mashiah Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: HTBConsulting

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1098465
 1449

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„merch mashiah“ startet mit neuen Lizenzpartnern durch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pummeleinhorn - Die Erfolgsgeschichte des flauschigen Einhorns geht weiterBild: Pummeleinhorn - Die Erfolgsgeschichte des flauschigen Einhorns geht weiter
Pummeleinhorn - Die Erfolgsgeschichte des flauschigen Einhorns geht weiter
… Pummeleinhorn GmbH weiter ansteigt. Flauschige Aussichten So erfolgreich, wie das Jahr 2017 endete, geht es in 2018 für den flauschigen Lizenzgeber weiter. Das Pummeleinhorn startet mit neuen Lizenzpartnern und dem Release einer eigenen App durch. Große Kampagnen, wie die Fiat 500 Pummeleinhorn Kampagne (Partner: FCA Motor Village Germany GmbH), lassen die Marke …
Bild: Die Looney Tunes für Zuhause – Tolle Wandtattoos mit den beliebtesten Cartoon-HeldenBild: Die Looney Tunes für Zuhause – Tolle Wandtattoos mit den beliebtesten Cartoon-Helden
Die Looney Tunes für Zuhause – Tolle Wandtattoos mit den beliebtesten Cartoon-Helden
… zu den beliebtesten und bekanntesten Animationscharakteren aller Zeiten und seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Lizenzthemen von Warner Bros. Consumer Products. Zu den Lizenzpartnern zählen u.a. Unternehmen wie Nestlé, Bauer, Tchibo oder 4Tronyx. Einzelne Charaktere der Looney Tunes, wie zum Beispiel der kleine Kanarienvogel Tweety, inspirieren …
Bild: contest GmbH mit neuem Partner und neuem KompetenzfeldBild: contest GmbH mit neuem Partner und neuem Kompetenzfeld
contest GmbH mit neuem Partner und neuem Kompetenzfeld
… anschloss. Der 53 jährige Diplom-Betriebswirt (FH) bringt über 29 Jahre IT - Erfahrung in das Netzwerk ein. Er ermöglicht einerseits so allen contest Lizenzpartnern, seine Kenntnisse unter anderem in der Optimierung von IT Infrastrukturen, Clientmanagementprozessen, Outsourcingvorhaben / -verträgen und des Servicemanagements zum Vorteil und Nutzen ihrer …
Bild: Avis Lizenzpartner fusionieren: Helmuth Schulz und Autohaus Merkur ab sofort unter einem DachBild: Avis Lizenzpartner fusionieren: Helmuth Schulz und Autohaus Merkur ab sofort unter einem Dach
Avis Lizenzpartner fusionieren: Helmuth Schulz und Autohaus Merkur ab sofort unter einem Dach
… Jahren mit der Helmuth Schulz GmbH zusammen, die im Dezember 1983 ihren ersten Lizenzvertrag schloss. Die Autohaus Merkur GmbH zählt seit 2009 zu den Lizenzpartnern von Avis in Deutschland. Die bisherigen Geschäftsführer, Geza Alpern, Alexander Alpern und Manfred Gaudermann, werden auch weiterhin die Geschicke des vereinigten Unternehmens lenken und …
Bild: 61% Abverkaufssteigerung für FAIRTRADEBild: 61% Abverkaufssteigerung für FAIRTRADE
61% Abverkaufssteigerung für FAIRTRADE
… Hamburger Testlauf beginnt nun die deutschlandweite Umsetzung, erläutert Sigrid Vester, Senior Key Account Manager bei TransFair in Köln. “Die Testmarkt-Aktion mit PickMeUp hat unsere Erwartungen klar übertroffen. Jetzt bringen wir das Tailormade-Konzept zusammen mit unseren Lizenzpartnern und einer FAIRTRADE-Breakfast-Promotion bundesweit in den LEH.“
Lizenz für Bewegung: International erfolgreiches Bewegungskonzept moves® bereitet nun auch in Deutschland und Österreich den Weg in die gesunde Selbständigkeit
Lizenz für Bewegung: International erfolgreiches Bewegungskonzept moves® bereitet nun auch in Deutschland und Österreich den Weg in die gesunde Selbständigkeit
… die gesundheitsorientierte Alternative zu Fitness-Studios & Co. Nach durchgreifenden Erfolgen in den USA bietet moves® nun auch deutschen und österreichischen Lizenzpartnern die Möglichkeit, ein bewegendes Zusatzangebot in bestehende Gesundheitseinrichtungen zu integrieren bzw. eine selbständige Existenz auf solider Basis zu gründen. Das Erfolgsgeheimnis …
Bild: Zentrales Beratungsbüro in Düsseldorf eröffnetBild: Zentrales Beratungsbüro in Düsseldorf eröffnet
Zentrales Beratungsbüro in Düsseldorf eröffnet
… neuen Büros in Düsseldorf ist bewusst gewählt worden, da in Nordrhein-Westfalen bereits viele große Objekte erfolgreich realisiert wurden. Dies soll in Zukunft deutschland- und europaweit noch verstärkt werden. Das Düsseldorfer Büro steht sowohl allen Lizenzpartnern als auch Planern und Architekten zwecks Beratung und Objektbegleitung zur Verfügung.
Bild: Erfolgreiche Karriere als Nebenberuf: Maßhemden und handgefertigte DesignermodeBild: Erfolgreiche Karriere als Nebenberuf: Maßhemden und handgefertigte Designermode
Erfolgreiche Karriere als Nebenberuf: Maßhemden und handgefertigte Designermode
… der Grundsteinlegung im Jahr 2003 ist Ziami ein noch junges Unternehmen, das jedoch schnell gewachsen ist und auch in Zukunft zusammen mit den Lizenzpartnern ständig kontrolliert weiter wachsen wird. Ziami-Lizenzpartner zu werden ist denkbar einfach und sehr lukrativ! Ziami Berater erhalten zunächst die Möglichkeit zu einem attraktiven Zusatzeinkommen …
alphasieben baut Beraternetzwerk aus
alphasieben baut Beraternetzwerk aus
… der Gründer der Initiative. “Nach diesem Praxiswebinar geht es weiter mit dem Netzwerkausbau. Unser Ziel ist es, im Laufe des Jahres mit 10-20 Lizenzpartnern und weiteren Kooperationspartnern die Ziele der Initiative gemeinsam zu verfolgen” ergänzt Manfred Damsch, der zweite Gründungspartner. Mit iCOMP© hat die Initiative eine Beratungssuite entwickelt, …
Autohaus Merkur GmbH neuer Avis Lizenzpartner
Autohaus Merkur GmbH neuer Avis Lizenzpartner
… Vertrauen genießt“, so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung. Avis verfügt insgesamt über rund 330 Mietstationen in ganz Deutschland. Ein Teil davon wird von Lizenzpartnern betrieben, die mit großer Sorgfalt ausgewählt werden. So ist sichergestellt, dass Avis Kunden an allen Stationen auf höchstem Service-Niveau bedient werden und …
Sie lesen gerade: „merch mashiah“ startet mit neuen Lizenzpartnern durch